Geheimgang Tiefenbahn?

da haste wohl recht, aber dumm für dei hordler wenn si vorher im wald enntdeckt werden und die allys dann das tor dicht halten
wink.gif
biggrin.gif

Naja, wie willst du auch eine Hauptstadt mit 40 Leuten raiden ohne bemerkt zuwerden? Mindestens ein Gebiet vor der Stadt wird irgendein Spieler den Raid sehen und wenn es noch so ein großer noob ist, wird er im Gildenchat posten "Wow, da im Wald stehen 40 70ger" und irgendeiner wird es checken und Alarm melden. Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten entdeckt zuwerden.

naja, nicht immer läuft einer genau zu dem momnet da rum wenn die hordler da lang reiten, stand uach schonmal da und aufeinmal kammen so nen paar komische hordler an und keiner hate vorher was mitbekommen^^

naja, nicht immer läuft einer genau zu dem momnet da rum wenn die hordler da lang reiten, stand uach schonmal da und aufeinmal kammen so nen paar komische hordler an und keiner hate vorher was mitbekommen^^

Man muß nur glück haben die Gebiete sind oft genug leer und da wird man auch nit gesehen
yo.gif

also alle raids auf sw die ich gesehen hab (spiel seit 4 monaten) sind schiefgegangen!weil es laufen doch imemr welche vorm tor bei sw rum also echt horde is blöd und langweilig mein pala is DER BESTE

also alle raids auf sw die ich gesehen hab (spiel seit 4 monaten) sind schiefgegangen!weil es laufen doch imemr welche vorm tor bei sw rum also echt horde is blöd und langweilig mein pala is DER BESTE

Dein Pala muß mal richtig gegänkt werden damit er weiß das man besser in manchen Situationen ruhig sein sollte oder nicht so große Töne spucken sollte
biggrin.gif

Naja deswegen gehen manche Raids auch vom Hintereingang aus.
Entweder man benutzt den Hintereingang mit 40 Leuten oder man nimmt das organisatorische Meisterwerk an und raidet Stormwind am Haupteingang mit mindestens 120 Leuten drunter kann man einen Hauptstatdangriff vergessen.
Den IF hat ne Schnelle Verbindung mit SW und wenn dann im Handelschat kommt "Kommt mal rüber 40 70ger raiden Stormwind" sind die Allys aus If schnell da.
Das einzige was man mit 40 Mann gut raiden kann ist Darnassus oder die Exodar so ausgestorben wie die Städtchen nunmal sind
biggrin.gif

Naja deswegen gehen manche Raids auch vom Hintereingang aus.
Entweder man benutzt den Hintereingang mit 40 Leuten oder man nimmt das organisatorische Meisterwerk an und raidet Stormwind am Haupteingang mit mindestens 120 Leuten drunter kann man einen Hauptstatdangriff vergessen.
Den IF hat ne Schnelle Verbindung mit SW und wenn dann im Handelschat kommt "Kommt mal rüber 40 70ger raiden Stormwind" sind die Allys aus If schnell da.
Das einzige was man mit 40 Mann gut raiden kann ist Darnassus oder die Exodar so ausgestorben wie die Städtchen nunmal sind
biggrin.gif

Also ich kann euch ja jetzt erzählen wie es gelaufen ist, der raid ist ja schon vorbei. Also der Plan mit den Unischtbarkeitstränken für den hexer und dann bis zur Tiefenbahn durchschleichen hat nicht funktioniert weil der Unsichtbarkeitstrank ne Abklingzeit von 10 Min. hat. also ist der Hexer immer so weit gelaufen wie er kam, ist natürlich 20 mal gestorben bis er an der Tiefenbahn ankam und die Allies waren gewarnt. Gewarnt waren die natürlich vorher schon weil es ja keiner für nötig hält auf den Raidleader zu hören. Ich hab gesagt am WEgekreuz warten alle werden geportet aber neeein, alle mussten ja schon in den Wald von Elwynn kommen und vorm Tor von SW schonmal alles wegkloppen wo schon massenweise 70er Allies gewartet haben. Naja nach 30 mal sterben waren hexer und ich und noch ein schurke in der tiefenbahn und haben alle reingeportet. Auch da sagte ich 100 mal, lasst in der mitte sammeln und da einfach warten bis alle ready sind aber neeeein, manche die sich wohl gedacht haben sie wären Rambo persönlich oder James Bond mussten natürlich schonmal gucken gehen was vorne am Eingang der Tiefenbahn so abgeht, wo natürlich paar low lvl allies auffe bahn gewartet haben. Natürlich haben die sofort alle 70er bescheid gesagt und die säcke kamen in den tunnel. Die erste Gruppe haben wir mühelos weggekloppt dann wollten wir raus dann standen da auch nochmal locker 30 stück plus Wachen, dann meinten einige wieder nicht zu hören und lieber nach Ironforge zu gehen, die hälfte hat es erst nach paar minuten gecheckt sodass viel zu wenig in IF ankamen und mit ihrem Angriff natürlich auch nicht gewartet haben. Als dann der rest ankam war die erste fuhre von uns schon tot also war es für die allies auch kein problem den rest auch noch wegzkloppen. Dann sind schon die ersten abgehauen und der Raid war vorbei. Fazit: Wir haben ein bisschen vorm Haupttor von SW weggehauen und ein bisschen in der Tiefenbahn und in den Tiefenbahnstationen von SW und IF "weggeflext". Das war´s. Aber Spassig war´s trotzdem, hätten sich alle besser an den plan gehalten wären wir wahrscheinlich weitergekommen.

IF mit 40 Mann(oder Frau
smile.gif
) angreifen ist Selbstmord soviele Allys wie dort rumlaufen.
Und wenn man nicht gesehen wird kann da nichts schief gehen.
Aber bei euch ist der Raid ja aufgrund eines Mangels an Disziplin gescheitert da ist der Plan nicht dran schuld.
Naja aber solange es Spass macht ist es egal ob man verliert in der Schlacht oder nicht
biggrin.gif

Gnomeregan ist ne instanz, also ne ganz andere map, die tiefenbahn ist auch eine ganze eigene andere map, deswegen geht das net

naja wenn gnome "eine ganz andere map" ist, immerhin kann man sich von botybay ja nach gnome porten^^

tipp: wenn du durch if durchläuftst, gehst du am besten durch den Graben weil dich dar sowiso keiner sieht

Es geht sehr viel leichter!!!In SW gibt es ein Lek der dich sofort vor die Tiefenbahn wirft!(also vor den Tunnel)

Cool, danke Leute die Infos sind schonmal nicht schlecht, ich denke ich werde das mit den Hexenmeistern und den 2 Schurken versuchen (bin selber Schurke). Dann steht meinem Raid ja nix mehr im Wege :-))

Tot der Allianz!!!

ToT der Grammatik

@gold-9

und wo ist dieser "Lek"

@Smisi:

Thx für den Raidbericht
biggrin.gif

Ich bin selber alli, habe den Raid leider nicht mitbekommen. Aber das Problem mit der fehlenden Diziplin solltest du vor dem nächsten Raid wirklich in den Griff bekommen. Dann wirds auch sicher richtig geil.

Btw: Ich finde auch, dass der Spaß dabei zählt - und solang der vorhanden ist - passt das.

naja so unrealistisch is das nett if/sw mit 40 mann zu raiden...Wenn es im bg schon 5 hordies schaffen 40 ally aufzuhalten is das mit 40 man ein kinderspiel xD

Discohunter du musst bedenken in IF laufen nicht nur 40 Allys rum sondern viel viel mehr als 100.
Also ist es doch nicht so kinderleicht
biggrin.gif

Jop in IF auf dem "kleinen" Platz zwischen der Bank und dem AH sind immer sauviele^^ und dann kommen noch die, die vor IF Duelle gemacht haben (sind immer mind. 10^^) und die von den Kampfmeistern und von der Schmiede in der Mitte da sind auch immer einpaar, und im AH auch ne menge da versuchst mal durchzukommen^^

Ausserdem muss nur einer in Shattrath alarm schlagen, alle allies springen durch das portal und sind direkt in IF oder SW

Also ich sag dazu nur eines!!!!
stop.gif

Der Zeitpunkt is wichtig um die Nachmittagsstunden sind die Stadte überfüllt, da die meisten WoW Spieler ja Schüler Sind oder arbeiten gehen.....

Also is ein Raid in den Morgenstunden am besten, oder in der Nacht da is bestimmt nimmer so viel los!!!

Aber was sag ich das euch?!
dunno.gif

Ihr seid ja alle so schlau da kann ich net mithalten XD
cry.gif

Sry wer sich angegriffen fühlt aber es is so!!!
top.gif

CYA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heut einen gefunden, erst auf den flugplatz von ironforge ( friedhof, nogenfoggerelixier und hurtigkeitstrank, dann springen) da zu dem tor, relativ mittig links, da is ne eiswand, da muss man mit duellen durchfearen, dann den gang entlang laufen ins nichts springen, dann fällt man auf die ironforgeseite der tiefenbahn. viel spaß beim ausprobieren ;-)

Also ich bin zwar erst lvl 38 und stolz drauf(spiel aber schon 1,5 Jahre... sagt jetzt nichts)
cry.gif
cry.gif
und ich bin jetz au nich sooo des taktikgenie, aber ich könnte mir vorstellen(wie oben schon erwähnt), dass sich die exodar leicht raiden lässt. einfach von auberdine (des is ja nich so schwer) mitm schiff zu valaars steg und dann durch den hintereingang rein, dann is man sofort mitten in der halle wo velen steht, wenn ich mich nicht täusche... und dann

was ich noch sagen will: ich finds bissl ne verarschung von Blizz, dass es in Orgrimmar ThunderBluff und Undercity nen Hintereingang gibt und in Ironforge und Stormwind ned und die sin au noch miteinander verbunden...

Also ich bin zwar erst lvl 38 und stolz drauf(spiel aber schon 1,5 Jahre... sagt jetzt nichts)
cry.gif
cry.gif

was ich noch sagen will: ich finds bissl ne verarschung von Blizz, dass es in Orgrimmar ThunderBluff und Undercity nen Hintereingang gibt und in Ironforge und Stormwind ned und die sin au noch miteinander verbunden...
also entschuldige das ich jetzt doch auf die 1,5 Jahre zu sprechen komme, in welchem du bis auf level 38 angestiegen bist...wenn das dein einziger char ist,bist du ja das perfekte Gegenteil zum Suchtspieler,welcher ja möglichst in einer Woche level 70 erreichen will.gratuliere...
clap.gif

ich schreib das,weil ich selber Gelegenheitsspieler bin und im Zeitraum von ca. 9 Monaten auf level 70 aufgestiegen bin und mir wirklich Zeit gelassen habe.ich frag mich dabei aber wie man es schafft in einer doppelt so langen Zeitphase die Hälfte meines Levelstandes zu erreichen?ist nicht böse gemeint...aber was machst du in wow?schaust du dir genau die Gegenden an(hast ja die Raidanleitung gut beschrieben)?chattest du dort ganz viel mit anderen chars?gehst du viel angeln?oder was zieht dich dorthin?
stop.gif

das mit den Hintereingängen ist tatsächlich ein wenig seltsam.bin zwar selber allie aber fair finde ich das auch net...

Zurück