Geheimgang Tiefenbahn?

also ein hordler strolcht immer in if(eisenschmiede)rum und hält sich in den häusern auf--leider fällt mir der name nimmer ein.wenn man mal bedenkt das es in if inmitten der stadt diesen komischen kanal gibt
clap.gif
und der eingang nicht unweit davon liegt,dann könnte man schonmal mit nem unsichtbarkeitstrank versuchen,dahin zu kommen.

ich bin jetz au nich sooo des taktikgenie, aber ich könnte mir vorstellen(wie oben schon erwähnt), dass sich die exodar leicht raiden lässt.

Naja, wenn ich in der World Defense lese, das die Exodar geraidet wird, geht mir das aber sowas vom am A. vorbei
biggrin.gif

Aber wenn IF angegriffen wird hege ich die Befürchtung, das ihr die Auktionatoren und die Banker umhaut, was mich schon stören würde. Deswegen helfe ich immer, der Horde die Fruchtlosigkeit ihres Unternehmens beizubringen - und ich nehme an, die meisten Allies sehen das ähnlich wie ich.

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also entschuldige das ich jetzt doch auf die 1,5 Jahre zu sprechen komme, in welchem du bis auf level 38 angestiegen bist...wenn das dein einziger char ist,bist du ja das perfekte Gegenteil zum Suchtspieler,welcher ja möglichst in einer Woche level 70 erreichen will.gratuliere...
clap.gif

ich schreib das,weil ich selber Gelegenheitsspieler bin und im Zeitraum von ca. 9 Monaten auf level 70 aufgestiegen bin und mir wirklich Zeit gelassen habe.ich frag mich dabei aber wie man es schafft in einer doppelt so langen Zeitphase die Hälfte meines Levelstandes zu erreichen?ist nicht böse gemeint...aber was machst du in wow?schaust du dir genau die Gegenden an(hast ja die Raidanleitung gut beschrieben)?chattest du dort ganz viel mit anderen chars?gehst du viel angeln?oder was zieht dich dorthin?
stop.gif

das mit den Hintereingängen ist tatsächlich ein wenig seltsam.bin zwar selber allie aber fair finde ich das auch net...

also der schwerwiegendste Faktor is wahrscheinlich die Tatsache, dass ich noch meinen Eltern zu gehorchen habe (bin 14) und die erlauben mir bloß in den Ferien WoW zu abbonieren *heul* gottseidank hab ich nen freund, der ständig abboniert hat, aber nich so oft spielt. mit dem seinem 70er hab ich schon die gesammte scherbenwelt erkundet und kenn die schon halb auswendig.
2. ich verbringe unheimlich viel zeit mit sinnlosen tätigkeiten, wie im AH zu stöbern (teilweise bi zu 1 1/2 Stunden am Stück).
Und ich erkunde gern die welt... ich war mit lvl 12 in Ashenvale und Azshara; kurz vor BC (da war ich 34) hab ich mal beim Dunklen Portal vorbei geschaut und am selben Tag noch einen Spatziergang durchs Rotkammgebirge gemacht. Und wennich nich erst mit 58(?) in die Scherbenwelt könnte, wär ich da auch schon gewesen...
Außerdem geh ich nich in instancen, weil ich nich so lang am Tag spieln darf, und biss man da ne gruppe gefunden hat hab ich auch nur noch ne stunde... nur geplant mit freunden kann ich rein, komm aber oft nich bis zum boss.
Und ich bin Twinker, aber nich so krass
aber ich werd besser, ich hab letztens in drei wochen von 1 auf 30 gelevelt
biggrin.gif
auf dem accout von meim freund...

hmm ihr immer mit eurem flexen. also ich hab noch nie erlebt das sich allys wirklich mühe geben hordler abzuwehren. zwei, drei vllt, aber ansonstn gehts denen doch am arsch vorbei wenn darnassus geraidet wird. lediglich sw und if wurden bisher mehr oder weniger gedefft, meist erfolgreich weil horde unkoordiniert war.
raids auf hordlerstädte hab ich übrigens noch nie erfolgreich erlebt.. Oo

also der schwerwiegendste Faktor is wahrscheinlich die Tatsache, dass ich noch meinen Eltern zu gehorchen habe (bin 14) und die erlauben mir bloß in den Ferien WoW zu abbonieren *heul* gottseidank hab ich nen freund, der ständig abboniert hat, aber nich so oft spielt. mit dem seinem 70er hab ich schon die gesammte scherbenwelt erkundet und kenn die schon halb auswendig.
das hatte ich mir fast gedacht, dass es mit deinem Alter zu tun hat.Ist aber auch vielleicht besser so.denn so geniesst du mehr wow und wirst nicht zum itemjunkie der 8 std täglich zockt und gar nichts mehr von der Fantasywelt mitbekommt,um die es ja nun eigentlich im Grunde geht...
also ich versuche zumindest mir wow als kurzen Ausstieg aus der Alltagswelt zu erhalten und auch den Spass nicht zu kurz kommen zu lassen,denn es bleibt trotz allen Ehrgeiz einfach nur ein...Spiel...
happy.gif

if hat auch genug leere häuser und nein da spawn keine wachen du zeihst die paar die da sind rein zu dir oder läst die arbeit von schurken machen die wachen sind nur lvl 65 die nukeste down und kannst dann in ruhe nachporten aber ist trozdem lustig mit nen kompletten raid da rein zu reiten ^^ schon mal jmd gesehen der nix ahnend um die ecke kommt und 40 schwer bewaffneten hordlern gegen übersteht und sofort rückwärts geht ^^ das lustiger als jedes rum geporte ^^

au scheisse
orc.gif

Übrigends halten sich recht offt Hordler in SW auf oft wird es garnicht registriert, kürzlich hat mich mitten in sw vor der Bank ein ud Schurke umgelegt bis dahin war er absolut ungesehen wohlgemerkt
happy.gif

Finds immer klasse, wenn die Allys versuchen OG anzugreifen.. Kann zwar noch nich mitmischen.. Aber es macht jedenfalls Spaß zuzuschauen, wie sich 100 Allys blamieren..^^

Finds immer klasse, wenn die Allys versuchen OG anzugreifen.. Kann zwar noch nich mitmischen.. Aber es macht jedenfalls Spaß zuzuschauen, wie sich 100 Allys blamieren..^^

das liegt nur an den pösen zivilisten ^^ die rufen unmengen an wachen XD

das hatte ich mir fast gedacht, dass es mit deinem Alter zu tun hat.Ist aber auch vielleicht besser so.denn so geniesst du mehr wow und wirst nicht zum itemjunkie der 8 std täglich zockt und gar nichts mehr von der Fantasywelt mitbekommt,um die es ja nun eigentlich im Grunde geht...
also ich versuche zumindest mir wow als kurzen Ausstieg aus der Alltagswelt zu erhalten und auch den Spass nicht zu kurz kommen zu lassen,denn es bleibt trotz allen Ehrgeiz einfach nur ein...Spiel...
happy.gif

find ich gut, dass es auch noch Leute gibt, die auf die schönen Dinge in WoW achten. Ich mach auch gern Screensots, überwiegend von Landschaften... und ich hab auch mal gestartet Filme zu drehen so im Dokumentationsstil mit meim Tauren, is dann aber gescheitert, weil ich keinen Ton aufnehmen konnte.

find ich gut, dass es auch noch Leute gibt, die auf die schönen Dinge in WoW achten. Ich mach auch gern Screensots, überwiegend von Landschaften... und ich hab auch mal gestartet Filme zu drehen so im Dokumentationsstil mit meim Tauren, is dann aber gescheitert, weil ich keinen Ton aufnehmen konnte.
ja,screenshots hab ich auch viele gemacht.wie wolltest du denn Filme machen?gibts da ein besonderes Programm für wow?kenn mich damit leider gar nicht aus,aber finde ich interessant

ja,screenshots hab ich auch viele gemacht.wie wolltest du denn Filme machen?gibts da ein besonderes Programm für wow?kenn mich damit leider gar nicht aus,aber finde ich interessant

Ich habs mit gamecam versucht, aber da is des bild halt nur 640x480 und es hat keinen ton, weils ne kostenlose version is. Ich lad die ansätze mal auf google.video hoch, da könnt ihrs euch mal anschaun, hat aber halt wie gesagt keinen Ton. aber ich find des intro und des outro ganz gut gelungen
smile.gif

Ich habs mit gamecam versucht, aber da is des bild halt nur 640x480 und es hat keinen ton, weils ne kostenlose version is. Ich lad die ansätze mal auf google.video hoch, da könnt ihrs euch mal anschaun, hat aber halt wie gesagt keinen Ton. aber ich find des intro und des outro ganz gut gelungen
smile.gif
ok,super,ich freu mich drauf.kann es ab er erst nächste Woche anschauen.wünsche dir schönes WE...
clap.gif

Zurück