Geheimnisse der alten Welt

so.. ich bin gluecklich!

seit ein paar tagen versuche ich nun schon ins uninstanzierte iAQ zu kommen und hab es heute endlich geschafft. ein bisi schwimmen hier, ein bisi klettern da, dann noch moped fahren und sich 2-18 noggernfogger genemigen, dann ist man endlch da. ein beherzter sprung ueber einen streifen "nichts" und man kann sich die ini von innen ansehen (obs 20 oder 40 ist weiss ich nicht, weil ich die inis nicht wirklich kenne^^)

ein paar screenies hab ich gemacht und werd sie hoffentlich noch nachreichen.

nun geh ich mit einem grinsen ins gesicht. ein ziel hab ich noch... aber morgen ist auch noch ein tag

achja: gz fuer seite 100. nicht nur an brandolf, sondern an alle, die hier mitwirken.

hi

Muss auch ma meinen senf dazu geben ^^

Einer der geilsten und chilligsten orte in wow :

mehr bilder folgen ^^

lg

das is total fake schaut euch mal die channel an in denen der da is.
das bild wurde warhsceinlich aus 2 bildern zusammengeschnitten
buuh!^^

WoWScrnShot_022709_045452.jpg

WoWScrnShot_022709_045250.jpg

Sorry aber wie oft noch es ist definitiv KEIN fake! <.<

WoWScrnShot_022709_044941.jpg

WoWScrnShot_022709_045041.jpg

WoWScrnShot_022709_045121.jpg

Ich weis das der Chat nicht mit den orten übereinstimmt aber so war es dort nunmal!

Ich bin mit dem Schiff von Sturmwind nach Nordend gefahren direkt auf meinen Teppich -->
derber lagg + Ladebildschirm und ich war in der alten Welt.

Kann ich bestätigen, mir ist das auch schn mal passiert. Disconnect in Nordnend aufm Flugtier und nach dem Ladescreen mit dem Greif durch Tirisfall.

Allerdings waren da auch die viecher in der Luft. Scheint wohl nen Bug zu sein. Ich guck später zu Hause mal ob ich da noch die Screens von habe.
wink.gif

so.. ich bin gluecklich!

seit ein paar tagen versuche ich nun schon ins uninstanzierte iAQ zu kommen und hab es heute endlich geschafft. ein bisi schwimmen hier, ein bisi klettern da, dann noch moped fahren und sich 2-18 noggernfogger genemigen, dann ist man endlch da. ein beherzter sprung ueber einen streifen "nichts" und man kann sich die ini von innen ansehen (obs 20 oder 40 ist weiss ich nicht, weil ich die inis nicht wirklich kenne^^)

ein paar screenies hab ich gemacht und werd sie hoffentlich noch nachreichen.

nun geh ich mit einem grinsen ins gesicht. ein ziel hab ich noch... aber morgen ist auch noch ein tag

achja: gz fuer seite 100. nicht nur an brandolf, sondern an alle, die hier mitwirken.
das alte AQ find ich auch genail^^
auch schon der weg da hin sieht super aus und ich kann es jedem nur empfehlen da mal hin zu gehen
smile.gif

Video hat Neaja ja schon gepostet^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann amn vllt von einer anderen Seite über die Berge kommen?

Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft
tongue.gif
denke mal mit rocketboots kommt man da bestimmt i wie hin. Da ich aber kein ingi bin muss ich mir was anderes überlegen ^^ ma schauen wie weit ich komme .

Ps: sagt bescheid wenn ihr wisst wie

Lg

Hab noch was gefunden :

Das is in HDZ3 . Wenn man aus hyjal rausgeht . Geht übrigens immer noch man braucht auch nicht rumsprigen . kann einfach rauslaufen.

Slowfall is von vorteil^^

LG

@Bobmorane-Nazjatar:
Nice =)
Wo biste denn in HDZ3 raus gelaufen dass du da hin gekommen bist?^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Padde

das ist ja mal cool ^^

@Brandolf

Dein profil Foto im Kamin das ist mir auch schon mal paasirt -.-
war mit Noggendings ein Skellet und dann gesprungen und dann war das so ende und ZACK war ich im Kamin -.- zum glück war ich mage deswegen port IF und wieder zu den Westliochen pestländern hin ^^

Mfg
Raheema

Du wirst uns auch sicher erzählen warum "beide chars" auf lvl 70 sind =)?

ähm weil man hdz3 auch schon mit lvl 70 machen kann? ohne wotl zu installieren

und zum bild - das hatte misaro schon gepostet nur nicht im instanzierten bereich

es ist also wie beim flugzeug in hyjal - gegenwart und vergangenheit haben sich landschaftlich
kaum verändert

Ich vermute mal das es "Der Grüne Rauch" (engl.: The green Smoke) is.
Gibt auch einige videos wie man dorthin kommt.
Ich weis nicht ob es noch geht..habe es noch nie ausprobiert, werde aber vielleicht demnächst mal mit Fetti/Fallen hingehn.

lg Alex // Neaja

Zurück