Geheimnisse der alten Welt

Das alte Brachland kann man sicher immernoch besuchen; am Kral wurde nichts verändert, dh man kann höchstwahrscheinlich noch raus und ins instanzierte Brachland, bei welchem Blizz sich sicherlich nicht die Mühe gemacht hat, es umzuändern ^-^

Doch sie haben was gemacht, sie haben in Kral neue Unsichtbare Mauern reingezogen damit man nich mehr unter Kral kommt^^ aber irgendwie gehts ja immer

Doch sie haben was gemacht, sie haben in Kral neue Unsichtbare Mauern reingezogen damit man nich mehr unter Kral kommt^^ aber irgendwie gehts ja immer

ich glaube jetzt ist das nichtmehr so leicht, da autounstuck ja gefixt wurde und man da drinnen so viel ich weiß nich aufmounten kann... bleibt nurnoch die möglichkeit mit dem Gigantischen Festmahl solange nicht wie sonst überall vor jedem Vorsprung Unsichtbare mauern gezogen wurden...

Edit: bin aufm weg dahin um es auszuprobieren ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KÖNNTE ES SEIN DAS DER LEVITIERERNBUG GEFIXT WURDE ?!?!?!?!?!?!?! O__O

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

1. Das mit dem Mahlstrom is geil ^-^
2. Mit dem Kral wird man sicher einen Weg finden, ich kenn die WoW-schaft^^
3. Komme zzt wenig zum zocken, wegen levitate, kann bei gelegenheit mal schauen Oo (wenn ich eine habe <.<)

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

1. Das mit dem Mahlstrom is geil ^-^
2. Mit dem Kral wird man sicher einen Weg finden, ich kenn die WoW-schaft^^
3. Komme zzt wenig zum zocken, wegen levitate, kann bei gelegenheit mal schauen Oo (wenn ich eine habe <.<)

1. dankö
2.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
xD
3. habs immer und immer wieder probiert... geht nimmer

Du bist super ^^

Levitate is schade, aber inzw braucht man es wahrsch. eher minder

So, als Gegenstück zum Kral der Klingenhauer hab ich mal zum Hügel der Klingenhauer geschaut ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kennt ihr noch die alte Höllenfeuerinsel aus Classic? [Jaja die in das Spiel gebracht werden SOLLTE]
Selbst mit Cata kann man da immernoch über DM rein^^
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch die alte Höllenfeuerinsel aus Classic? [Jaja die in das Spiel gebracht werden SOLLTE]
Selbst mit Cata kann man da immernoch über DM rein^^
Eingebundener Inhalt

so sollte das outland net werden:P es gab mal ein old-outland ja. wie man da hin kommt oder kam weiß ich nicht. im mapviewer z.b. konnte man es angucken. Das in DM sieht für mich eher aus wie emerald dream modelle. Die bäume passen meiner meinung nach eher dazu, als zur vorstellung das outlands.

so sollte das outland net werden:P es gab mal ein old-outland ja. wie man da hin kommt oder kam weiß ich nicht. im mapviewer z.b. konnte man es angucken. Das in DM sieht für mich eher aus wie emerald dream modelle. Die bäume passen meiner meinung nach eher dazu, als zur vorstellung das outlands.

Wie schon gesagt, es ist die Höllenfeuerhalbinsel.
Damals wollte man die Höllenfeuerhalbinsel schon mit Classic vorher einführen als Questgebiet.

In manchen Teilen der Outlands gab es ebenfalls Bäume. Sie passen nur nicht wirklich zur Umgebung, deswegen sieht es so aus, als würden sie vlt. zum Emerald Dream gehören.
Bezweifel ich aber, da es auch Files davon gibt & die Bäue dort nochmal anders aussehen.

Hab ja schon länger nich mehr in diesen Fred hier reingeschaut und mag jetzt auch nicht alle 180seiten nochmal durchblättern um zu schauen obs schon gepostet wurde ;3
Aber kennt ihr schon das "alte" Quel'Thalas? Ist relativ einfach dort hinzukommen, das uninstanzierte Stratholme kann man sich bei der Gelegenheit auch angucken.
Wie man hinkommt? Genau wie hier im Video: http://www.youtube.com/watch?v=F8Sjpfu7XY0&NR=1 Klappt also auch mit 4.2 immernoch.
Ich als Blutelf musste einen den Elixier benutzen, der einen größer macht, sodass man in die Decke des Tors reinragt. Spielt man aber eine der hochgewachseneren Rassen, sollte es auch ohne möglich sein - wie eben im Video.

Und das kann man dort zB sehen:
[attachment=12115:Quel'Thalas.jpg]
[attachment=12116:WoWScrnShot_081211_231223.jpg]

Was mich noch interessieren würde: Gibt es einen Exploit für Azjol'Nerub, bei dem man in diese Gegend unter der Plattform von Anub'Arak kommt? Würd da ja echt gern mal hin, aber hab selbst noch keinen Weg gefunden. Wenn man auf der besagten Plattform weiter nach vorne richtung Ausgang rennt, ist links und rechts von der Treppe ja noch ein Boden, auf dem man laufen kann und der natürlich zu den Seiten hin mit einer unsichtbaren Wand abgetrennt ist, sodass man nicht runterspringen kann. Allerdings ist es so, dass man immer mehr in den Boden hineinragt, wenn man ganz dicht an der Treppenseite läuft.. Man kann dann auch teilweise durch den Boden durchschauen, aber ich hab noch keinen Weg gefunden, wie man an dieses Stelle auch hinunterfallen kann... Kennt da jemand was oder sonst irgend einen anderen Weg, wie man in diese Gegend kommt? Auf Youtube habe ich nämlich nichts gefunden..

Was mich noch interessieren würde: Gibt es einen Exploit für Azjol'Nerub, bei dem man in diese Gegend unter der Plattform von Anub'Arak kommt? Würd da ja echt gern mal hin, aber hab selbst noch keinen Weg gefunden. Wenn man auf der besagten Plattform weiter nach vorne richtung Ausgang rennt, ist links und rechts von der Treppe ja noch ein Boden, auf dem man laufen kann und der natürlich zu den Seiten hin mit einer unsichtbaren Wand abgetrennt ist, sodass man nicht runterspringen kann. Allerdings ist es so, dass man immer mehr in den Boden hineinragt, wenn man ganz dicht an der Treppenseite läuft.. Man kann dann auch teilweise durch den Boden durchschauen, aber ich hab noch keinen Weg gefunden, wie man an dieses Stelle auch hinunterfallen kann... Kennt da jemand was oder sonst irgend einen anderen Weg, wie man in diese Gegend kommt? Auf Youtube habe ich nämlich nichts gefunden..

Schau mal auf den Kanal von EnhancementReznik, da findest du ein video dazu ^^

Quel'Thalas ist bekannt, zumindest denen, die vor cata exploret haben x)

Das video zu Azjol kenn ich garnicht O.O Sofort angucken^^ EDIT: Link bitte O.o

Hat jemand ne Ahnung was zur Zeit noch alles zu exploren geht?

auch wenn draenor die "neue" welt is  hät ich  ein paar fragen die mich interesieren.

einmal weiß wer wo diese fahlen orcs herkommen? mal sind sie unterkontrolle von cho'gall mal sind sie einfach da wie in schattennmond und gorgrond.

frage zwei gibt es schon irgend welche infos was unter der hauptkuppel von shattrath los ist? klar socrethar war da drin bevor er rauskamm und von uns gekillt wurde aber ansonsten *schulterzuck*

dann zu guter letzt wollte ich fragn ob wer schon den kampf gegen cho#gall in hochfells erlebt hat ? überlebt der das ganze klaut der nur irgend was?

Zurück