Geheimnisse der alten Welt

Ich finde Blizz sollte mal nen Addon zur alten Welt rausbringen, in dem sie sich all diesen offenen Enden widmen, und vielleicht Flugmounts für die alte Welt freischalten.
Ich glaub nicht, dass das die Leute langweilen würde.

So zu Grim Batol ich hab heute ein neues WoW Buch bekommen spielt in Grim Batol zur BC-Zeit also vom letzten bis jetzt ein Großer Zeitsprung aber ich glaube die Chancen stehen gut das Grim Batol zur Ini wird

hmm hoffe das Gerücht stimmt das Knaaks Großprojekt der Arthasroman sein wird

Ich finde Blizz sollte mal nen Addon zur alten Welt rausbringen, in dem sie sich all diesen offenen Enden widmen, und vielleicht Flugmounts für die alte Welt freischalten.
Ich glaub nicht, dass das die Leute langweilen würde.
Doch mich weil ich es nicht abhaben kann mit Flugmount in der alten welt zu fliegen für was hat es da so viele flugpunkte und mich fragen schon genug in norden woher man nen netherdrachen bekommt und das passt einfach nicht zur alten welt

Hier hab ma nen screen gemacht wie ich mich fürs exploren vorbereite ^^

Jaja...wohin mit dem Gold xDDD

Was für ein Addon benutzt du da für die Bars? Gefällt mir verdammt gut!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spartan Ui wurde aber schonmal erwähnt wenn du das meinst
victory.gif

aja und wegen dem dun morogh luft feld
dort gibt es auch einen tier ausbilder

Hallo,

Kein Wunder warum ich nicht mehr auf die OG-Mauer raufkomm
sad.gif

Bodog

MH is auch noch ned offen man kann da zwar irgend wie rein aber naja nur durch Bugs, ich hoffe sie machen das mal auf weil ich würde mir das genr mal ansehn
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Hallo leute mir istr heute was komisches aufgefallenund zwar steh die ini Naxxramas immer noch in pestländer

Sag mal Brandolf, hast du schon mal darüber nachgedacht "Schüler" anzunehmen. also Lernwillige an die hohe kunst des Exlporen unter Anleitung heranzuführen? Die jenigen können dann natürlich ne klasse nehmen deren support du noch brauchst....

Lass es dir mal durch den kopf gehen
top.gif

Zurück