Geheimnisse der alten Welt

Danke, den Weg (in Sachen Strat) werd ich nachher direkt testen =)

Der Weg unter Kalimdor ist ohne Mountbug, du brauchst nur an einer bestimmte Stelle bestimmt fliegen, so kommst du runter (Vorab, man muss mit x runterfliegen, nicht die Kamera drehen und gradeaus, sonst klappts nicht^^)

Kara Smy müsste man ja von unter dem Kontinent aus hinkommen, allerdings schaff ich das am BR atm nicht -.-' Wahrsch reicht mein Widder nicht mehr (für unter Dala und unter og (die version, unter ein haus zu kommen) hats immer gereicht ) In Dala gibt's auch nen billiges Mammut für weniger als 15k, richtig?

Instanzierte Zones sind nach wie vor interessante exploits, aus den HdU kommt man sicher raus, wie auch aus allen inis, die irgend offen sind, schätze ich.

Achja, die Teleporter auf Acherus oben drauf porten nun nach innen, früher konnte man sie nicht nutzen^^

EDIT: Das Video wäre gedreht, lade es später hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ist das schon allen bekannt ...
Aber seit wann kann man im Dalaranbrunnen einseitig in die Kanalisation "fallen"?
Das war doch nicht immer so.
Bin da nurmal spontan reingesprungen, weil es wie ein Portal aussah ...

edit: Thx @ untermich^

Zuletzt bearbeitet:
Afaik konnte man da schon immer so rein. Früher konnte man auf diese Weise sogar mitm Flugmount durch den Gang fliegen, wurde aber bald gefixt.

Meines Wissens nach kann man in den Gängen damit immernoch fliegen, nur sobald man zu diesem großen Arena raum fliegt, wird man abgemounted.

es gibt übrigens auch in hyjal einen einfachen weg unter die erde :-)
das ist da bei den ogern beim hölleneingang :-)
da ist ein kleines loch. da bin ich beim ersten mal ausversehn reingefallen...
aber man kommt da sogar mim flugmount rein und kann dann fliegen unter kalimdor :-)
stellt euch einfach auf den höhleneingang und dann rechts am eingang oben gehts so nach unten und da könnta durch :-) müssta einfach mal schaun

Davon gibts auch schon ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=aNDqnPT8V9E

(Falls es jemanden stört, dass ich immer alles mit einem Video kommentiere solls ruig sagen^^)

Den Weg in Hyjal meinte ich anfang cata, nur hab ich immer probleme, videos hochzuladen..^^ Mal beim erstellen, mal mit Youtube (Wie hieß ich da noch gleich? xD)

Wegen Strat, ich krieg mich nicht beim Dienstboteneingang durchgemountet >.<

Gute Idee.

-IF Airport
Wurde übernommen und ausgearbeitet. Jetzt offiziel auf der map anzufinden.
-Gruft
Noch immer zu, von unter den Kingdoms aus kann man rein
-Old IF
afaik kein neuer Weg gefunden, außer von unter den kingdoms aus, aber auch noch unverändert.
-HELP-Berge
Ihr könnts euch denken xD Alle weg
-Uninstanzierte blabla...
AQ ist ja jetzt ne eigene Zone, ZG ebenfalls, man kommt ohne weiteres in den uninstanzierten Kral (von oben reinfliegen), also unverändert.

Das alte Brachland kann man sicher immernoch besuchen; am Kral wurde nichts verändert, dh man kann höchstwahrscheinlich noch raus und ins instanzierte Brachland, bei welchem Blizz sich sicherlich nicht die Mühe gemacht hat, es umzuändern ^-^

Soweit fürs erste^^

EDIT: Die haben die Freds zusammengepackt, das löst atm Chaos aus <.<

Ich dachte, ich schaue mal wieder rein, aber scheinbar gibt es nicht mehr so viele Geheimnisse....

Also ich finds jedesmal spannend wenn ich in OG in der Halle der Champions auf das Zahnradsymbol eines Stuhls klicke durch den Boden unter OG falle

In der Nähe von Zul'Gurub gibts eine Höhle und BLizzard hats geschafft, da ein Loch reinzubauen, so kann man unter Azeroth fliegen und z.b Die Karazhan Gruft besuchen

Ein Loch, ich liebe Löcher =D (in World of Warcraft, nicht wasweißich was ihr denkt) Gleich testen

Tante Edit(h) wll wissen, wo genau.

kann leider noch nicht fliegen aber ich hab eben einen weg in die sw bank gefunden^^

[...]
Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)

[...]

...könnteste bitte näher erläutern, was es damit auf sich hat - man wird ja sogar von dem einen weiblichen Drachen angepflaumt, weil Verbündete ihren Schwarm angegriffen hätten...

Ich denke Mittlerweile hat fast jeder mind. einmal die Vorquests für Tiefenheim gemacht und hat auch die szene gesehen wo man in den Mahlstrom fliegt... eigentlich ist die GANZE Plattform mit einer unsichtbaren wand umgeben, aber es gibt einen weg wie man unter den Mahlstrom kommt ^^
ich hab auch schon ein video gemacht und upgeloadet... ich poste es hier einfach mal rein :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und ? is scho jemand anderes drauf gekommen ? ^^

man braucht nur einen char der die Vorquests nochnicht gemacht hat und einen langen fall überlebt.

Edit: das scheint wohl so manchen zu interessieren da das ding immer mehr klicks bekommt ^^

Zurück