Geheimnisse der alten Welt

Hier is das Video :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und nur fürs Protokoll: ich war der erste ^^
sagt bidde wen im video grammatik-fehler sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.: Zur Legalität, wurde schon genannt, stimme ich einfach mal zu
2.: Das Video ist mächtig, nachher mal testen =)

2.: Das Video ist mächtig, nachher mal testen =)

es geht mit pala , priest, mage und mit glück auch mit dudu, wegen der fallhöhe
ich such derweil weiter nach explores xD

edit: falss jemand noch was gutes findet, schreibt es hier rein, und frapst es möglichst auch ^^ wenn ihr es nich schafft, amch ichs für euch ;-)

Sobald ich wieder Gametime hab und ich in der alten Welt fliegen kann, mach ich noch ein Video

Erstmal muss meine neue Grafikkarte kommen, dann brauch ich ne Gamecard, dann brauch ich Cata und dann kann werde ich wieder zocken xD
Vielleicht so in den Weihnachtsferien. Auf jeden Fall versuche ich, das Video so schnell wie möglich zu drehen. An für sich habe ich das schon gedreht, aber mein abspielen hängt es gewaltig.

Ich weiß nicht. Ich glaube gelesen zu haben, dass er nicht mehr spielt. Ich werde mal schauen ob ich da nochmal etwas finde.

Edit:

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]P.S.: Das Exploren hab ich nicht aufgeben, jedoch ist es nun wieder vermehrt der nächtliche
Nachthimmel mit seinen Galaxien, Nebeln und Planeten ;-)

Quelle:
[/font]
http://forum.buffed.de/index.php/topic/28112-geheimnisse-der-alten-welt/page__st__3577

kurze anmerkung zum thema illegal.

illegal kann nur etwas sein wenn es ein dementsprechends gesetz gibt das es verbietet und mir ist kein deutsches gesetz bekannt das dass thema "bugusing" behandelt (und nein blizzard beherrscht die welt noch nicht...)

es verstößt nur gegen die nutzungsbedingungen von blizzards spiel (die benimm dich regeln) und wer sich nicht dran hält und erwischt wird fliegt evtl raus.

dementsprechend soll jeder selber wissen ob er riskieren will das der account gesperrt wird oder nicht, aber bitte hört auf es illegal zu nennen, denn das ist es definitiv nicht.

schönen 2ten advent euch

Fröhlichen Weltuntergang =)

Ich bin auf der Suche nach Blackrock-Exploits, da is innendrin sicher was...ich spürs :o

Viel Glück bei der Suche.

Ich hab auchw ieder gametime, Grafikkarte ist auch da nur funktioniert nicht :/

Eigentlich mehr ein Easter-Egg, hab ich heut durch Zufall entdeckt:

Ihr kennt doch sicher noch alle den Wasserfall, über den man fliegt, wenn man von Sturmwind gen Norden per Greif geflogen ist. Und dort war auf einer Anhöhe ein Haus. Das ist jetzt immernoch dort, dort sitzt jetzt ein 80er Gnom drinnen, und vorm Haus sind viele Schafe. Wenn man alle killt, kommt der Typ raus, schreit einen an und gibt einem einen Fußtritt! Ziemlich gelegen vor lachen =)

@ Doktor: XD
@ Rest: zzT explore ich nicht mehr viel, aber das kommt wieder mit der zeit^^ War schon jm in den Feuerlanden?

Tante Edit(h) sagt, dass man hinter Ptah (Mark'gar II) bestimmt aus den HdU raus ins instanzierte uldum kann^^

Hallo Explorer der neuen Welt,

es ist schon, dass du Nomisno, meine Anregung mit einem schönen Eröffnungstext eingeleitet hast und es auch schon
interessante Berichte, Videos und Erfahrungen gibt. Schön auch, dass das Exploren noch nicht ausgestorben ist!

Warum schreibe ich mit so einem komischen Rentenaccount, irgendwie ist etwas mit meinem alten Account Explorer_Brandolf
geschehen - die ersten Bugs im Buffedforum - Zumindest funktioniert mein Passwort nicht und wenn ich ein neues anfordere
kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Tja, aber ich sehe in den alten Themen, dass er noch da ist.
Ich hoffe ich bekomme ihn wieder...

Zurück zum Thema - macht weiter so.

Ja ich habe zwar meinem Onkel über die Schultern gesehen und ihn auch zu einigen
Punkten aus dem goldenen Zeitalter des Explorens geführt - fliegen (wie laaaaannngweilig )
(und er wunderte sich, dass ich noch immer nach fast 1 1/2 Jahren die Punkt so schnell fand)

Erster Punkt natürlich Hyjal - das Flugzeug, gut das war noch da...
Zweiter Punkt Zwergenstützpunkt weit über Grimbatol mit dem Help-Schriftzug und den Steigeisen in der Felswand.
---> Fehlanzeige, gibt es nicht mehr
---> abgestürzter Zeppelin westlich von Dun Modr - gibt es noch
---> natürlicht war ein Blick zum Black Rock ein Pflichtflug und ja da ist noch etwas auf der Terrasse von Nefarian...
schöner und ausgebauter als zu meiner Zeit...

Es scheint also schon einige neue, aber auch noch alte Orte zu geben.

Aber dass es keinen Smilie unter Kara geben soll - da wollt ich mich doch veralbern - da gibt es doch garnienicht...

Gruß

vom noch immer mitlesenden

Explorer_Brandolf_aD
alias Explorer_Brandolf

P.S.: Vergesst den Level 1 Schwimmentenpala mit über 57 Wille nicht, falls es noch so hoch geht. Ihr wisst ja, der
ist ohne Erschöpfung - nur zusätzlich ertrinken dürft ihr ihn nicht lassen...

Ich werf mal den alten Gott im Schattenhochland in die Runde, was gibts da zu erkunden =)

Sehr geehrter Brandolf,
den Smilie unter Kara sollte es noch geben. Inder Beta bin ich einmal da unten gewesen, da war er noch da, jedoch ein par Stunden später, existierte das Loch hinten Am Turm nicht mehr

Ob es ihn jetzt noch gibt kann ich zwar nicht sagen, aber ich denke nicht das er entfernt wurde.

den smily gibt es noch. habe ich gerade mit meinem hunter nachgesehen.

ich war mit meinem main auch letztens mal hinter der unsichtbaren mauer bei stratholme um mir die alpha-naxxramas-nekropole anzusehen und habe bei der gelegenheit mal schnell nachgesehen, ob der nachtelfenturm am nordende von quel'talas noch steht und er steht noch. es wird auch noch quel'talas als aufenthaltsort in der gildenmemberuebersicht angezeigt

ach uebrigens: das uninstanzierte starholme hat funktionierende "doodad"-tueren und die katedrale in strat endet sehr schnell an einer mauer.

schoenen gruss
waldy

edit: wo ich grad bei kara steh hab ich mir auch mal den nie verwendeten instanzeingang oben auf dem turm angesehen, wo die beiden alianzgreifen seit ewigkeiten auf arbeit warten. hinter den tor und damit hinter dem instanzportal gehen ein paat stufen runter und enden dann an einer wand. das war alles

Zu Brandolf: Danke Hoffentlich wird das mit deinem Account noch etwas.

Zu waldy200: Wie bist du da noch hinter gekommen? Den ursprünglichen Trick haben sie durch eine weitere unsichtbare Mauer gekappt.

Zum Kara-Smy: afaik ist das Loch gefixt, und den Mountbug unterm Blackrock schaff ich nicht, unter die östlichen Königreiche komm ich nicht

Gute Nachricht: Neuer Weg unter Kalimdor gefunden. Bei Hyjal hab ich nen bug entdeckt, hoffe, Blizz fixt das nicht allzu bald. Allerdings brauch ich ein gutes Screenvideo-Programm, hab 2 getestet, 1 funkt garnicht und 1 hat so schlechte quali, dass man garnichts erkennt.

Gute Nachricht: Neuer Weg unter Kalimdor gefunden. Bei Hyjal hab ich nen bug entdeckt, hoffe, Blizz fixt das nicht allzu bald. Allerdings brauch ich ein gutes Screenvideo-Programm, hab 2 getestet, 1 funkt garnicht und 1 hat so schlechte quali, dass man garnichts erkennt.

Wenn man nur lange genug suchen würde, fände man noch VIELE Wege mehr die unter Die Spielwelt führen. Man sollte das bei jedem Vorsprung unter den man sich stellen kann ausprobieren.

Zu waldy200: Wie bist du da noch hinter gekommen? Den ursprünglichen Trick haben sie durch eine weitere unsichtbare Mauer gekappt.

ich denke mal deine frage bezieht sich auf stratholme. es gibt 2 unsichtbare mauern. die eine begrenzt die hoehe die man fliegen kann, die andere verhindert, dass man noerdlich der perstlaender kommt. die beiden sind aber erstmal egal. hinter die begrenzung bin ich rechts neben dem dienstboteneingang von strath gekommen. einfach durchgemountet. dann fliegt man unter den oestlichen koenigreichen nach norden an die kueste. nun muss man noch die flughoerenbegrenzung ueberwinden und das geht sehr einfach. fliegt dran laengs, bis ihr an einen ort kommt wo eine landeflaeche und flughoehenbegrenzung zusammenkommen. also irgend ein berg. wenn ihr sowas gefunden habt koennt ihr einfach unter der begrenzung durchlaufen und dahinter wieder losfliegen. ab da koennt ihr fliegen wie ihr wollt.

zum kara smily: das loch ist definitiv weg. aber mit dem adlerauge von meinem hunter komm ich einfach ueberall durch

Zurück