....meine fresse pacster - das du nur schwachsinn laberst, ist ja allgemein bekannt! aber anscheinend bist du auch noch ein ziemlicher lügner!!! wie kann man nur solch ein märchen erzählen, welches absolut nicht stimmt? naja, scheint ja wirklich so zu sein: die dummen sterben nie aus....
Ich kanns nunmal nicht ändern. Es waren 3 wirklich verbuggte quests(2 gingen garnicht zu beenden....wobei sie kurz vorher bei anderen noch funktioniert haben. 1 war nur durch viel rumspringe zu machen weil der questgeber einfach zu hoch in der luft schwebte ;-)). Dazu kamen noch 3 oder 4 mit kleineren bugs(das man nur jeden 2. Mob looten konnte was die questdauer halt verdoppelt hat. Aber das ist jetzt nicht wirklich weiter wild).
Soll ich jetzt lügen nur damit du dir in deinem Spiel besser vorkommst?
Aber da du es ja besser weißt. Bitte sehr. Nenne mir doch einfach die deiner Meinung nach verbuggten quests im heulenden Fjord. Ich habe 110 dort gemacht. Da kommt nämlich von Typen deiner Sorte nur noch heiße Luft und name-calling(und das ich bei Leuten wie dir nen schlechten ruf habe, darauf kann ich mir glaube ich sogar was einbilden). Um Dummheit zu erkennen, benötigt es ein gewisses Maß an Intelligenz...die spreche ich dir hiermit ab. Danke fürs Lesen.
@Shintuargar: Und da liegt der Fehler. Ich habe keine Angst um WoW....ich habe höchstens Angst um meinen Shadow(aber das ist ne andere Story). Wotlk wird gut(das wird aus der Beta wirklich deutlich) und ob das jetzt 2009 nun 13 millionen spielen oder 15 millionen, ist mir relativ schnuppe(die zahlen jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich gehe einfach davon aus das der MMORPG-Markt wächst und damit alle Spiele mehr Spieler kriegen so sie denn nicht in allen Bereichen schlechter sind als die Konkurrenz).
Ich bin auch anders als mir nachgesagt wird kein WoW-Fanboy. Das Spiel ist derzeit das beste auf dem Markt was das komplette Paket angeht(sprich PvP und PvE) und da werden mir wohl fast alle zustimmen. Ich habe mich damals auf HdRO gefreut und war dann enttäuscht weil:
a) Die Community erstmal schon lange vor Release nur noch flames richtung WoW abgesetzt hat(was vor allem lächerlich ist wenn man dann noch flamed richtung "wir haben die erwachsener community". Hat eine erwachsene Community sowas nötig? Wohl kaum!)
b)praktisch kein PvP vorhanden war und irgendwie alle nur die guten spielen durften(finde ich langweilig)
c)Endgame-content nunmal mau war und auch jetzt wohl was die Encounter angeht im taktischen Bereich noch deutlich hinter WoW liegt
Als das klar war, habe ich mich offiziell auf AoC gefreut(kann man vermutlich noch im archiv nachlesen). Da hatte ich dann die Möglichkeit mir die Beta anzusehen und habe dann ebenfalls Abstand von dem Spiel genommen weil:
a) Sich die Community genauso bescheuert aggressiv verhalten hat...nur noch zusätzlich mit "titten und Blut"-Geschreie(natürlich wollten auch sie viel erwachsener sein...nee..ist klar)
b)das spiel einfach haltlos verbuggt war und üble designschnitzer hatte/hat(instanzierte Gebiete sind schrott für das spielgefühl und bei ner tollen grafik sind massenschlachten halt nicht drin. Endgame-content hat mich da nichtmal interessiert weil klar war das das so nicht funktionieren kann)
c)mir der Unterschied zwischen dem was ich in der Beta gesehen habe und dem was offiziell von Funcom verbreitet wurde einfach verdammt übel aufgestoßen ist und übles schwanen ließ...
Jetzt hoffe ich das WAR wirklich PvP-technisch das hält was sie versprechen. Ich weiß aber auch das das mit dem Balancing verdammt heikel wird und das PvP alleine(obwohl es ca. 90% meiner spielzeit einnimmt) nunmal auch kein Spiel trägt. Da bin ich mal gespannt und werde aber auf jeden Fall ein paar Monate ins Land gehen lassen bevor ich mir das eventuell hole(vermutlich wenn mir Wotlk nach 3 oder 4 Monaten zum Hals raushängt oder so).
Negativ schon vor der Veröffentlichung fällt natürlich wieder die Community auf. Diesmal ist es halt statt "Geil! Blut und Titten" "waaagh! WAR is Comming..."...gepaart mit dem gleichen "kiddycraft, farmcraft"-Mist(ist ja auch klar, sind ja teilweise die gleichen Deppen), den man sich auch vorher schon bei HdRO oder AoC antun durfte.
@abszu: Sign. Bereite dich allerdings schonmal auf üble Beleidigungen vor.....