Tünnemann72
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Gut, da meine Beiträge in diesem Forum (und die vieler anderer auch) zu 99,9% vollständig ignoriert werden, gehe ich davon aus, dass ich jetzt schreiben kann, was ich wirklich denke:
Das Problem ist nicht das Spiel als solches und Casualtendenzen des Inhalts.
Das Problem sind die Spieler einzig und allein selbst, denn hat irgendjemand irgendwann mal ein klitzekleines Sterbenswörtchen dazu gesagt, dass man alles "Clear" und mit T9 Equip in Dalaran rumposen muss ? Oder hat Blizzard jemals bestimmte Regeln aufgestellt, die besagen, dass eine bestimmte Itemstufe oder DPS Zahl erforderlich ist, um an grösseren Raids teilzunehmen ? Und sollte ich mit dem Spiel wirklich mal aufhören, ist es nicht das Spiel, was mich vertrieben hat, sondern die einfältige und dumme Community.
Insofern: Ja, die Community geht den Bach herunter ...
Das Problem ist nicht das Spiel als solches und Casualtendenzen des Inhalts.
Das Problem sind die Spieler einzig und allein selbst, denn hat irgendjemand irgendwann mal ein klitzekleines Sterbenswörtchen dazu gesagt, dass man alles "Clear" und mit T9 Equip in Dalaran rumposen muss ? Oder hat Blizzard jemals bestimmte Regeln aufgestellt, die besagen, dass eine bestimmte Itemstufe oder DPS Zahl erforderlich ist, um an grösseren Raids teilzunehmen ? Und sollte ich mit dem Spiel wirklich mal aufhören, ist es nicht das Spiel, was mich vertrieben hat, sondern die einfältige und dumme Community.
Insofern: Ja, die Community geht den Bach herunter ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: