Uratak
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 127
- Buffs erhalten
- 11
ob das wohl etwas am Thema vorbei ging? Möglich wäre es.
Ich bezahle ja nicht den PM dafür dass er mir ein Item zusteckt sondern die anderen Spieler im Raid - natürlich nur die, die darauf need haben (könnten) dafür, dass sie Passen.
Das ist vergleichbar mit einem Vertrag auf Dulden / Unterlassen.
/edit:
Der Korrektheit halber:
Du beschreibst hier einen Vertrag aus unerlaubter Handlung (Diebstahl) in mittelbarer Täterschaft.
Das wäre wohl eher so als würdest du deinen Kumpel dafür bezahlen (weil er das Gelbd braucht, welches du über hast) - ein Produkt nicht zu kaufen damit du es haben kannst (weil dieses das Letzte ist, limitiert ist, etcetc)
Du verschaffst Dir das "Vorrecht" auf ein Item in dem Du Leute dafür schmierst, die das Gold ja auch benötigen - sonst würden sie es nicht annehmen. Im Grunde bist Du nicht mal so ehrlich und sagst "Ich will das Item haben und nehm es mir", sondern versuchst über eine Schwachstelle an Dein Gear ganz heimlich still und leise ran zu kommen. Ist in jedem Fall besser als offen damit umzugehen und den Leuten klar zu sagen was Du willst. Du versuchst nur Deinen "Ruf" zu wahren in dem Du es Hinterrücks machst. Auch ne Möglichkeit - kostet zwar Gold aber das ist in WoTLK eh keine Währung mehr.