Geisterwolf Fertigkeit skillen ?!

sanksen

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
mal ne frage...ich will jetzt meinen schami auf axt skillen da ich auf 2 hand schami umskillen will ^^ und da wuerde es mcih intressieren ob ich auch axtfertigkeit bekomme wenn ich als geisterwolf kaempfe
mfg
 
mal ne frage...ich will jetzt meinen schami auf axt skillen da ich auf 2 hand schami umskillen will ^^ und da wuerde es mcih intressieren ob ich auch axtfertigkeit bekomme wenn ich als geisterwolf kaempfe
mfg

Man kämpft nicht in Wolfform...es procct nichts und casten kannst du auch nicht. Aber die Fertigkeit müsste eigentlich steigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage...ich will jetzt meinen schami auf axt skillen da ich auf 2 hand schami umskillen will ^^ und da wuerde es mcih intressieren ob ich auch axtfertigkeit bekomme wenn ich als geisterwolf kaempfe
mfg

Gut für die Fortbewegung (schnelles entfernen) und zum Farmen.
Ich finde ihn praktisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Taurenschamie super. Wenn du noch am Questen oder so und es eng wird. Kriegsdonner -> Geisterwolf -> BB böser mob
smile.gif


Ich hatte den Früher auch geskillt und nie bereuht
 
wiegesagt sehr praktisch beim farmen, aber nicht beim kämpfen,es sei denn, du willst abhauen.

Vorallem lernt man den 1 Sekunden Wolf erst richtig zu schätzen, wenn du in einem gut besetzten farm Stelle bist.
Du siehst ein Mop, wechselst in Wolfgestalt läufst zum mop und überholst nebenbei ein anderen Spieler, der auch auf den Mop will^^
Gehst zurück in die normale Form, drückst den mop schnell ein Schock rein. Zack ist er deiner und der andere Spieler hasst dich =)
 
wiegesagt sehr praktisch beim farmen, aber nicht beim kämpfen,es sei denn, du willst abhauen.

Vorallem lernt man den 1 Sekunden Wolf erst richtig zu schätzen, wenn du in einem gut besetzten farm Stelle bist.
Du siehst ein Mop, wechselst in Wolfgestalt läufst zum mop und überholst nebenbei ein anderen Spieler, der auch auf den Mop will^^
Gehst zurück in die normale Form, drückst den mop schnell ein Schock rein. Zack ist er deiner und der andere Spieler hasst dich =)

schneller geht's noch, wenn du den mob erst als wolf beißt und dann in deine normale gestalt wechselst.
und ja, wenn du ne 2h-axt trägst machst du mehr beißschaden als mit ner 1h-waffe. auch felsbeißer wird da angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ging es jetzt nur darum so schnell wie möglich an den Mop zu kommen, so das man schneller dran ist, als die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück