Gekaufte Erweiterungen

Lygoth

Quest-Mob
Hallo zusammen,

eine Sache verstehe ich nicht (obwohl ich mir jetzt alle Infos über F2P durchgelesen habe)

Ich habe meinen Account zur Zeit nicht aktiv, allerdings alle Erweiterungen (Moria und Düsterwald) gekauft. Kann ich diese jetzt als F2P Spieler nutzen, d.h. meinen Char weiterhin nach Moria und Düsterwald schicken, oder geht das nur wenn ich ein VIP oder Premium Mitglied bin?

Ly

Du bist jetzt automatisch Premium, allerdings wirst du wohl VIP werden müssen, wenn du über Level 50 weiterspielen willst.

Hallo zusammen,

eine Sache verstehe ich nicht (obwohl ich mir jetzt alle Infos über F2P durchgelesen habe)

Ich habe meinen Account zur Zeit nicht aktiv, allerdings alle Erweiterungen (Moria und Düsterwald) gekauft. Kann ich diese jetzt als F2P Spieler nutzen, d.h. meinen Char weiterhin nach Moria und Düsterwald schicken, oder geht das nur wenn ich ein VIP oder Premium Mitglied bin?

Ly

hasts wohl nicht gut genug durchgelesen, denn es steht wirklich drin, dass du NICHTS verlierst, egal ob du nun VIP, Premium oder Free-User bist.....

Du bist jetzt automatisch Premium, allerdings wirst du wohl VIP werden müssen, wenn du über Level 50 weiterspielen willst.

In dem Sinne nicht richtig - In die Gebiete kann er schon, da er ja die Addons hat! Die einzige Ausnahme ist, dass er "beschnitten" wird, was gewisse Sonderfunktionen anbelangt.

Edit: Hier mal der Auszug:

11. Wenn ein Spieler für ein paar Monate "nur" Premium ist und dann wieder VIP wird, behält er MoM, SoM und Abenteuer-Pack-Vorteile?

JA. Man behält ALLE Vorzüge, für die man bezahlt hat. Egal ob VIP, Premium oder Free-Player die beiden (vier) extra Slots und das Bankfach bleiben genauso erhalten wie alle anderen durch Erweiterungen erworbenen Vorteile. Auch wenn man das VIP-Programm nicht nutzen will, bleibt der gesamte erworbene Content der bisher gekauften Erweiterungen verfügbar. Auch bisher erstellte Hüter und Runenbewahrer bleiben weiterhin spielbar. Wer mit Beginn der F2P-Phase jedoch noch keinen Hüter/Runenbewahrer hat und einen spielen will, muss diese erst im LotRO-Store freischalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die für Dich wichtigen Infos:

Ich bin ein früherer HdRO-Abonnent. Was wird das kostenlose HdRO für mich bedeuten wenn ich wieder zum Spielen zurückkomme wenn HdRO kostenlos spielbar wird?
(Last updated: 07-06-2010 11:52:00)Als ein früherer HdRO-Abonnent seid ihr jederzeit willkommen, euch dem Kampf wieder anzuschließen. Ihr erhaltet standardmäßig den Status und die Vorteile eines Premium Spielers und ihr könnt dem Spiel kostenlos beitreten und spielen. Ihr könnt auch den HdRO-Shop besuchen und euch den Reichtum an neuen Sachen à la Carte sowie Optionen zur Erhöhung des Spielerlebnisses ansehen!

Ich habe in der Vergangenheit HdRO gekauft und gespielt, war aber nie ein Abonnent. Was wird das kostenlose HdRO für mich bedeuten, wenn ich wieder zum Spielen zurückkomme, sobald HdRO kostenlos spielbar wird?
(Last updated: 07-06-2010 11:54:36)Ihr erhaltet standardmäßig den Status und die Vorteile eines Premium Spielers und ihr könnt dem Spiel als Premium Spieler kostenlos beitreten und spielen. Ihr könnt auch den HdRO-Shop besuchen und euch den Reichtum an neuen Sachen à la Carte sowie Optionen zur Erhöhung des Spielerlebnisses ansehen!

Käufer der Erweiterung von „Die Minen von Moria" erhalten Zugang zu Region und Inhalt von Moria, den Premium-Klassen (Runenbewahrer und Hüter), dem System der legendären Waffen, Handwerk Stufe 6, 2 zusätzliche Charakterfelder und Stufenbegrenzung auf 60. Käufer von „Die Belagerung des Düsterwalds" erhalten Zugang zu Region und dem Inhalt von „Die Belagerung des Düsterwalds", eine Stufenbegrenzung von 65 und auf die Düsterwald-Scharmützel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück