Hallo zusammen,
eine Sache verstehe ich nicht (obwohl ich mir jetzt alle Infos über F2P durchgelesen habe)
Ich habe meinen Account zur Zeit nicht aktiv, allerdings alle Erweiterungen (Moria und Düsterwald) gekauft. Kann ich diese jetzt als F2P Spieler nutzen, d.h. meinen Char weiterhin nach Moria und Düsterwald schicken, oder geht das nur wenn ich ein VIP oder Premium Mitglied bin?
Ly
eine Sache verstehe ich nicht (obwohl ich mir jetzt alle Infos über F2P durchgelesen habe)
Ich habe meinen Account zur Zeit nicht aktiv, allerdings alle Erweiterungen (Moria und Düsterwald) gekauft. Kann ich diese jetzt als F2P Spieler nutzen, d.h. meinen Char weiterhin nach Moria und Düsterwald schicken, oder geht das nur wenn ich ein VIP oder Premium Mitglied bin?
Ly