Gelbe Punkte von Kräutern UND Erzen auf Karte ^^

Gimlimeister

Quest-Mob
Kommentare
34
Ja, sowas such ich, gibts sowas? Hab nämlich vor auf Bergbau und Kräuterkunde umzulernen, Bergbau hab ich schon, Kürschnern taugt nix
unsure.gif

Und da beides durch gelbe Punkte auf der Minikarte erscheint such ich eben son Teil (Addon/Mod), Gatherer is auch nix genaues also wer was weiß da bitte ich um genauere Infos, danke
blush.gif

So etwas existiert nicht. Besser als Gatherer wirst du wohl nicht finden können.

Um mich zu vergewissern: Catographer zeigt wirklich gleichzeitig an, ob Erze und Kräuter gespawned sind und verrät nicht nur ihre Spawnpunkte? Diese Bestätigung hätte ich gerne, bevor ich mir so etwas herunterlade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelbe Punkte gleichzeitig gibt es nicht, auch nicht mit dem hervorragenden Cartographer, da das Addon - wie Gatherer auch - sich lediglich den Ort des Vorkommen merkt. Ob das Vorkommen im Moment aber grade da ist, kann nur die Blizz-Funktionalität (Kräutersuche/Mineraliensuche) liefern.

Viel Spaß beim ständigen switchen ;-)

War klar, dann isses ne Mischung aus Meta Map und Gatherer, mehr nich ... quasi überflüssig da ich Meta Map schon habe
angry.gif

Gelbe Punkte gleichzeitig gibt es nicht, auch nicht mit dem hervorragenden Cartographer, da das Addon - wie Gatherer auch - sich lediglich den Ort des Vorkommen merkt. Ob das Vorkommen im Moment aber grade da ist, kann nur die Blizz-Funktionalität (Kräutersuche/Mineraliensuche) liefern.

Viel Spaß beim ständigen switchen ;-)

Wieso switchen ab einer gewissen entfernung (nämlich die Reichweite der Suche für erz etc..) blendet cartographer seine Punkte aus und umrandet sie mit einen Kreis damit tatsächliche vorkommen sichtbar sind.

Wieso switchen ab einer gewissen entfernung (nämlich die Reichweite der Suche für erz etc..) blendet cartographer seine Punkte aus und umrandet sie mit einen Kreis damit tatsächliche vorkommen sichtbar sind.

Eben darum switchen, nämlich zwischen Kräuter- und Erzuche ... da es nicht möglich ist, beide Suchpunkte gleichzeitig einzublenden ...

Hmmm, hab mir das mal runtergeladen aber was sind Befehle für Optionen etc.? Hab auf der Site nix gefunden, wie kann man das alles einstellen?

Edit: Der Mod is der letzte Mist, da geht ja gar nix mehr, meine ganzen bisherigen Notizen kann man net mehr lesen, es sei denn man hat ne Lupe, dann hol ich mir lieber wieder Gatherer, da weiß man was man hat ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück