Ceiwyn
Welt-Boss
- Kommentare
- 141
- Buffs erhalten
- 100
Söldner? ^^
Mit der Aussetzung der Wehrpflicht haben wir sowieso nur noch Söldner.
Söldner? ^^
Man muss in der Bundeswehr aber nicht zwangsläufig töten.
Die Soldaten im Kampfeinsatz machen ja nur einen verschwindend geringen Prozentsatz der gesammten BW aus.
Es gibt zigtausend Verwaltungsheinis ( nich böse gemeint ;D ) und was weiss ich nich alles in der BW. ( Deutschland eben ^^ )
Nur weil die Situation im Moment es nicht erfordert, sollte man den Kern eines Soldatenjobs nicht vergessen... und da muss man auch ganz unverblümt erkennen können, dass es nichts anderes ist als das Töten anderer Menschen - je nach Situation und Umständen.
haha,geil,wenn der heiko in sein fred hier reinschaut udn von hinten anfängt zu lesen,dann wird er kaum glauben das er den hier erstellt hat,da es nur noch um Bundeswehr,deren auslandeinsätze und die definition geht
Was bringt es dem Fragsteller, wieviel ihr für eure Ausbildung bezahlt habt , oder was euere Freunde oder Verwandte in ihrem Job bekommen.
Soldaten reduzieren Ziele.Selbstverständlich ist Soldat kein Job wie jeder andere. Denn in welchem anderen Job ist das Töten die Aufgabe eines Menschen? Mir fällt keiner ein.
Das ist im Übrigen ein klarer Irrtum ^^.mein größtes plus ich bin single, somit spar ich nochmal mehr
am Thema vorbei - aber sowas von ....