I
Isilrond
Guest
Lustig...
....ernsthaft...
...nicht!
....ernsthaft...
...nicht!
OMG, wasn hier los? Ganz schön anmaßend, Palatanks, die ganz offensichtlich erfolgreich raiden und ihr Handwerk verstehen, so anzugehen. *kopfschüttel*
Ich sockel nur Ausdauer. Ich brauche keine Trefferwertung. Ich bin ein Noob. *wein*
OMG, wasn hier los? Ganz schön anmaßend, Palatanks, die ganz offensichtlich erfolgreich raiden und ihr Handwerk verstehen, so anzugehen. *kopfschüttel*
Ich sockel nur Ausdauer. Ich brauche keine Trefferwertung. Ich bin ein Noob. *wein*
Ach, na endlich krieg ich auch direkt mein Fett weg. Was gibt es da mit den Augen zu rollen, weil ich im Vergelter-Equip 7,59% Trefferwertung habe? Weniger ging leider nicht. Also erklär mir, was dich daran stört.@ Wotangop:
Das Du kein Hit brauchst sieht man an Deinem Retri Gear
Ich seh leider Dein DefGear dadurch nicht aber die Glyphen passen zumindest zu Deiner Aussage "ich bin ein noob". Abgesehen von der Tatsache, dass Deine Skillung nicht mal die 08/15 Kriterien erfüllen.
Naja, ich brauche keine weiteren Aggro-Talente oder Glyphen, wenn die Aggro immer locker reicht, oder? Also nehm ich die, die mir am meisten bringen, anstatt welche zu nehmen, wovon der Raid quasi keine Vorteile hat. Da muß ich nicht aufpassen, das zu verteidigen und es bietet auch keine Angriffsfläche. Zumindest dann nicht, wenn der Gegenüber einen Hauch Ahnung hat und darüber nachdenkt, bevor er lospoltert.Wotan, bei der Skillung würde ich jetzt aufpassen die zu Verteidigen, da du weder SotP noch Crusade hast und für die Glyphen gilt das selbe. Vergeltungsglyphe ist hinter der Avengers Shield glyphe selbst post soft cap noch eine sehr starke threat glyphe plus dem Nebeneffekt, dass Waffenkunde auch Damagereduce bringt.
Auch wenn Uratak hier mit Belanglosigkeiten um sich wirft, bietest du doch noch genug Angriffsfläche für weiteren sinnbefreiten Flame (oder konstruktiver Kritik)
@ WotanGOP: Du hast so Recht. Ich hab falsche Glyphen, falsche Sockel und Verzauberungen. Man kann es als 08/15 Forum Leser leider nicht besser wissen. Mit Zahlen zu kommen ohne je was anderes probiert zu haben, weil sie denen in irgendwelchen Foren identisch sind ist minimal lächerlich.
Freund der Sonne:
1: Schau mal auf mein Hit und meine Waffenkunde. Dann fang mal an nachzudenken.
2: Dann zählst Du mal schön die Standart % DMG Zahlen aus Kreuzzug auf alle Spells und guckst was dabei rumkommt.
3: Jetzt rechnest Du Dir mal aus, was 5 direkte Waffenschwünge extra mehr an DPS/TPS rüber bringt. Dazu kommt das schöne erste Holy Talent.
4: Die Heiliger Zorn Glyphe dient der Phase 1 zum kicken der 2/4 Adds bei Schattenschritt sowie der Phase 2 der kleinen Adds. Muss man aber nich verstehen, dass alle 15sek rausgenommene Adds kein DMG machen, gekickt werden, nicht untertauchen oder den Leuten ein paar mehr Meter Vorsprung liefern - abgesehen davon das der Spell Aggro erzeugt.
5: Warum 3% mehr erhaltene Heilung von Vorteil sind brauch ich denk ich nicht erklären.
6: Du schaust mal auf meinen Ausweichen und dann kannst Du mir, da Du soviel Ahnung hast, sicherlich erklären warum ich auf Ausweichen GEMs verzichte.
@ WotanGOP: Du hast so Recht. Ich hab falsche Glyphen, falsche Sockel und Verzauberungen. Man kann es als 08/15 Forum Leser leider nicht besser wissen. Mit Zahlen zu kommen ohne je was anderes probiert zu haben, weil sie denen in irgendwelchen Foren identisch sind ist minimal lächerlich.
Freund der Sonne:
1: Schau mal auf mein Hit und meine Waffenkunde. Dann fang mal an nachzudenken.
2: Dann zählst Du mal schön die Standart % DMG Zahlen aus Kreuzzug auf alle Spells und guckst was dabei rumkommt.
3: Jetzt rechnest Du Dir mal aus, was 5 direkte Waffenschwünge extra mehr an DPS/TPS rüber bringt. Dazu kommt das schöne erste Holy Talent.
4: Die Heiliger Zorn Glyphe dient der Phase 1 zum kicken der 2/4 Adds bei Schattenschritt sowie der Phase 2 der kleinen Adds. Muss man aber nich verstehen, dass alle 15sek rausgenommene Adds kein DMG machen, gekickt werden, nicht untertauchen oder den Leuten ein paar mehr Meter Vorsprung liefern - abgesehen davon das der Spell Aggro erzeugt.
5: Warum 3% mehr erhaltene Heilung von Vorteil sind brauch ich denk ich nicht erklären.
6: Du schaust mal auf meinen Ausweichen und dann kannst Du mir, da Du soviel Ahnung hast, sicherlich erklären warum ich auf Ausweichen GEMs verzichte.