Gems für Port Pala

Schon mal gesehen was passiert wenn ein Holypala seinen Zorn anmacht?^^
So hab ich damals in Kara (pre-Nerf) den MT2 gemacht.

Def-Warri als MT1, immer wenn ein zweiter Tank gebraucht wurde Zorn an, den Boss einmal "angeshocked" und mich danach nur noch selbst geheilt, noch ein Baum-Dudu für die Gruppe und alles war super. Von den 7 DDs hat sich nie einer über Aggro Probleme beschwert ^^

Jo damals skalierte die Heilaggro auch noch ganz anders als heute. Ich denke mal, heute wird das so eher nicht mehr funktionieren. Oder?

Such dir doch einfach mal einen fitten Palaheiler und teste es mit ihm.^^
Ich bin auf deinen Erfahrungsbereich ob du die Aggro von dem Mob halten konntest gegen den Aggroheiler sehr gespannt.^^
Ich durchaus eine interessante Erfahrung!^^

Blue
paladin.gif

Such dir doch einfach mal einen fitten Palaheiler und teste es mit ihm.^^
Ich bin auf deinen Erfahrungsbereich ob du die Aggro von dem Mob halten konntest gegen den Aggroheiler sehr gespannt.^^
Ich durchaus eine interessante Erfahrung!^^

Blue
paladin.gif
sowas in der art is mir ja gestern passiert. bei den twins hab ich den retri gespielt weil wir keinen dabei hatten und ich da immer so meine 6-7k mache warum auch immer. Und dann hab ich aus Gewohnheit den zorn aktiviert vor dem pull. das war nen spaß im ts wie unser tank immer gebrüllt hat was den da los bis ich es gemerkt habe.

Du glaubst nicht wie oft mir das beim schnellen umspeccen passiert ist.
Die Tanks oder Heiler die diese durchaus böse Erfahrung mit mir schon machen durften, fragen nach dem umspeccen immer schön brav ob ich denn auch sicher meinen Zorn aus habe.^^
Funnyaction FTW!^^

Blue
paladin.gif

Nach dem umspeccen hat man kein Zorn mehr aktiv. Von daher müsstest du es ja wieder selbst angemacht haben

Mir passiert es als Hauptberuflicher Retri eher umgekehrt das ich wenn wir mal nen Wipe hatten häufiger mal meinen Zorn vergesse und die DDs dann geschlossen jaulen ^^

btw: wir sollten das Gespräch mal inne Plauderecke verlegen, vom eigendlichem Thema sind wir glaub ich seit Post Nr. 6 schon weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir passiert es als Hauptberuflicher Retri eher umgekehrt das ich wenn wir mal nen Wipe hatten häufiger mal meinen Zorn vergesse und die DDs dann geschlossen jaulen ^^

btw: wir sollten das Gespräch mal inne Plauderecke verlegen, vom eigendlichem Thema sind wir glaub ich seit Post Nr. 6 schon weg

stimmt sonst mäckert bestimmt Uratak wieder an mir rum
jester.gif

Das ist schon fast Peinlich wieviel geistiger dünnschiss hier verbreitet wird. Entweder seid ihr in der lage eine Vernüftige Antwort zu geben oder wenn es euch nicht interessiert oder ihr nicht fähig seid einfach mal die fresse halten. Ein Forum ist dafür da das man fragen stellt keiner muss es lesen.
orc.gif

Das ist schon fast Peinlich wieviel geistiger dünnschiss hier verbreitet wird. Entweder seid ihr in der lage eine Vernüftige Antwort zu geben oder wenn es euch nicht interessiert oder ihr nicht fähig seid einfach mal die fresse halten. Ein Forum ist dafür da das man fragen stellt keiner muss es lesen.
orc.gif

Warum befolgst du dann nicht deinen eigenen Rat und hälst die Fresse wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist er einer derjenigen die glauben, dass die Höhe des Postcounts in direktem Zusammenhang mit der Größe des eigenen Penis steht, und demzufolge jetzt einiges wettzumachen hat.

Also ein Holy mit Zorn sollte für keinen guten Palatank ein ernstes Problem darstellen.

Und das mit dem Zorn kenn ich.
biggrin.gif

Hodir, Tank pullt, ich hau als Vergelter aufs Blitzeis neben Hodir, göttlicher Sturm, bumm, tot.
XT, Tank pullt, ich hau mit drauf, bumm, tot...

Seitdem hab ich für jede Vergelterfähigkeit ein Makro, das mit "/cancelaura Zorn der Gerechtigkeit" beginnt...
Das ist Gold wert.
wink.gif

Zurück