gendefekt

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
heute war total geiles wetter bei uns. ich hab den ganzen nachmittag im garten verbracht (btw: warum sind männer nur immer so faul? gendefekt, würd ich mal sagen - oder was schlimmeres)

eigentlich hätte ich ja farmen müssen - meine gehamsterten tränke sind nahe am nullpunkt angelangt und die horror-preise aus dem ah zahle ich auf keinen fall. aber, wie gesagt, das wetter hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht - dabei hab ich mich schon sooo aufs farmen gefreut (*würg*). naja, man kann halt nicht alles haben^^

so um sechs hab ich mich auf meine kleine magierin eingeloggt und ne halbe std. gequestet (ich wünschte, ich hätte etwas mehr zeit für ahuramazda - aber hier komme ich wieder auf den angesprochenen gendefekt zu sprechen... mir fehlt einfach die zeit), und jetzt stehe ich vor kara und warte, dass attumen down geht und ich übernehmen kann.

mein wunsch heute für die oper: endlich mal rotkäppchen!!! hab ich noch nie gesehen
sad.png

ich werde berichten, wenns was neues gibt.
ansonsten - mein aufruf an alle männer: überwindet euch! wenn ihr sogar farmt (was echt ätzend ist), dann könnt ihr uns frauen auch mal helfen. oder wenigstens so tun, als ob...
victory.gif

ps: ich habe einen "gewissen hunter" bei attumen vorgelassen, weil der so geil auf die armbrust ist (bin ich nicht nett??) und ich die schon hab. von attumen wär ich nur noch an den armschienen interessiert, um meine t3-teile loszuwerden. und jetzt ratet mal, was gedroppt ist
sad.png

So cool getippt, so wenig Bild - schade =(

ja stimmt - wenig (bzw. keine) bilder. dazu komm ich meistens nicht mehr, denn als gestresse frau von welt muss man irgendwie prioritäten setzen, weil man immer irgendwie 3 std. zu wenig zeit hat... und dann schreibe ich lieber.
naja, vielleicht bessere ich mich irgendwann. mal sehn...

Zurück