General Drakkisath Count

PKO

NPC
Hi... ja ich wollte fragn ob man mir den Count von General Drakkisath machn könnte? Ich war vorhin mit ner Gruppe drin und ich war qausi der der ihn wegglockte damit die anderen die Trashmobs killen konnten. Ja ich bin dann verreckt und die leute haben ihn ohne mich gekillt. Jetz isses leider so dass der für mich nich gezählt wurde
sad.gif
würde nicht darum bitten wenns ne ini währe wo man jederzeit hingehen kann aber für die alten Raidinis is es eh schon sauschwer leute zu finden die mit gehen und ich will nich nochmal so lange dafür verbringen dass ich da leute finde. Ich hab auch die Datei die zumindest beweißt dass ich drin war bzw. dass ich den Boss gelockt habe. Währe echt cool wenn ne Antwort käme bzw. der Count gezählt wird. Wie gesagt wenn gefordert dann lad ich die Blascdatei noch hoch.

MFG Peter aka Leragorn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn nicht möglich dann würde ich wenigstens wissen warum nicht. Danke

sry aber es is doch ziemlich unwichtig was blasc sagt was für bosse du gelegt. is doch alles nur so "wer hat den längsten".

Bosskiller hat immer probs wenn man tot ist und der boss stirbt .. nunja ich finde das ganze sowiso etwas "doof"

mir reicht das armory mit eq ect ^^
btw ubrs geht mit 3 leuten auf 70 ohne probs
smile.gif

Zu nummer 1... Es mag sein dass das deine sichtweise ist aber wenn ich das machen würde müsste ich schon einiges tun. Es geht mir hier um meine Persönliche Statistik nich darum mit dem ganzen anzugeben

Zurück