shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Nur was wäre (wie in meinem Fall):
Montag-Freitag Schule (Fachabitur)
Häusliche Pflichten
Lernen
Abschlussjahr.
An eine Ausbildung kommen.
Man konzentriert sich in diesem Teil des Lebens halt auf die Zukunft.
wow,und das von einem 17jährigen.ich bin beeindruckt...also als ich in deinem alter war war für mich party,freunde,freizeit an erster stelle..dann kam ne ganze weile gar nix udn dann nochmal die drei genannten sachen...für die von dir beschriebenen dinge waren meine eltern zuständig,die nie müde wurden mich an die tausend pflichten zu erinnern die ich auch so hatte
aber respekt das du das so siehst und jetzt schon an deine zukunft denkst...
udn mit freunden die ein abziehen ist ja wohl richtig sch*...
hab sowas zum glück nur einmal miterlebt udn das war im Fussballverein,wo ein Typ sich bei allen eingeschleimt udn auch freiwillig die Mannschaftskasse übernommen hatte...das ende vom lied war dann zum ende der saison das er weinend vor uns in der kabine stand und die gesamte von uns gesammelte kohle für seine spielsucht ausgegeben hatte.nich ein cent war mehr da.das waren ca. 1000 Euro.er hatte dann versprochen alles zurückzuzahlen von seinem arbeitslohn.wir haben dem Häufchen Elend geglaubt und sind so verblieben das er immer 100 euro jeden monat zahlt...naja,das hat ein mal geklappt und danach ist er heimlich weggezogen udn wir haben nie wieder was von dem gehört...