geniale comments =)

"Stehen 3 Kühe auf der Weide, sagt die erste "Muh"! Sagt die zweite "Muh Muh! Da erschießt die dritte Kuh die zweite, da fragt die erste Kuh "warum hast du sie erschossen?" Antwortet die dritte Kuh "sie wusste zu viel"
XD wie geil *vor lachen auf bodenwälz und wein*
cry.gif
w00t.gif
 
Davon mal abgesehen is tder Taurenwitz geklaut...
Der Originalwitz lautet "Stehen 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine "Muh"! Sagt die andere "das wollte ich auch gerade sagen"

es geht aber noch weiter:

"Stehen 3 Kühe auf der Weide, sagt die erste "Muh"! Sagt die zweite "Muh Muh! Da erschießt die dritte Kuh die zweite, da fragt die erste Kuh "warum hast du sie erschossen?" Antwortet die dritte Kuh "sie wusste zu viel"
Hahahaha wie geil
tongue.gif
 
Gm: kann ich sonst was für dich tun?
Ich: joa kommt drauf an wie viel zeit du hast^^
Gm: 5min
Ich: wieso nur 5min?
Gm: Weil ich dan mit meinem Epic mount Opel Corsa zum Gastwirt will (der ein sehr guter Magier ist) und mir Wasser herbeizaubert das sich Bier nennt
Ich: Ok viel spass beim Raiden xD nee sonst ist alles ok
wink.gif


dann kamm das standart makro von den gms zum schluss^^
 
Da gabs doch auch mal die Aktion mit der Frage was zuerst da war Huhn oder Ei.... find den Thread grad ned
 
Davon mal abgesehen is tder Taurenwitz geklaut...
Der Originalwitz lautet "Stehen 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine "Muh"! Sagt die andere "das wollte ich auch gerade sagen"

es geht aber noch weiter:

"Stehen 3 Kühe auf der Weide, sagt die erste "Muh"! Sagt die zweite "Muh Muh! Da erschießt die dritte Kuh die zweite, da fragt die erste Kuh "warum hast du sie erschossen?" Antwortet die dritte Kuh "sie wusste zu viel"
*bauchschmerzten* haha wie geil
clap.gif
 
Den Kuhwitz kenn ich auch noch anders: Sind drei Kühe auf der Weide. Sagt die Erste:"Muh.", und die Zweite antwortet:"Muh Muh." Daraufhin die Dritte zur Ersten:"Komm, gehen wir, die redet zuviel."

Ich könnt jetzt auch ein bisschen über Elefanten referieren, aber das würde mir jetzt zulang dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gm: kann ich sonst was für dich tun?
Ich: joa kommt drauf an wie viel zeit du hast^^
Gm: 5min
Ich: wieso nur 5min?
Gm: Weil ich dan mit meinem Epic mount Opel Corsa zum Gastwirt will (der ein sehr guter Magier ist) und mir Wasser herbeizaubert das sich Bier nennt
Ich: Ok viel spass beim Raiden xD nee sonst ist alles ok
wink.gif


dann kamm das standart makro von den gms zum schluss^^

genau sowas will ich hören, weiter so
victory.gif



und @ fortune:

öhmm?????????????? ...ja

so far
 
xD hab nochn witze ... Treffem sich zwei hunter im av ... der eine kritisch
 
hehe vor kurzem nach nem ticket bei mir.. bin bisl mit dem ins gespräch gekommen:

Sreal: ich glaub mein hammer bebt.. danke noch einmal für die schnelle antwort.
GM: wenn dein hammer bebt solltest du dich an ronny wenden. (anspielung auf allimania).
Sreal: lol, ihr gms hört allimania?
GM: wir machen nix anderes.
GM: ok, dass kommt sicher ins buffed.de forum.
Sreal: wenn mein screenshot ordner nicht voll ist, auf jeden fall.

jaja was sie halt mal manchmal so ausplaudern.
Mein screenshot ordner war leider voll...daher nur in schriftform
smile.gif
 
Da gabs doch auch mal die Aktion mit der Frage was zuerst da war Huhn oder Ei.... find den Thread grad ned

Ich habe Chuck Norris, 42 (war das die Zahl? :/) & Der Schöpfer als Antwort bekommen. Einmal meinte ein GM: Der Thread bei buffed is schon so alt, aber die Antwort ist immernoch '42'!
biggrin.gif


Es gibt einige GMs die sich hier rummtreiben, habe schon öfters nachgefragt.
smile.gif
 
Ich hab mir neuerdings zum Hobby gemacht, schlechte bis unleserliche Posts zu kopieren und in Word noch ein bisschen zu verschandeln.^^

Das sieht danach ungefähr so aus:

tut mri leid aber so schwiene gibts ich bin sebler hunter und da kieckt mich der leader und meint dein eq is einen absturzt ich sooo wie bitte der meint ja dien eq is schei*ich meine dan ja was denkßte warum will ich kara will aber dass mit dir is schei*****wie der dich kickz weegn tisch erstmal anmozten dan du ncoh cool und nett dan wir habn nen hexer OMG was für noobs

auch ne nette storry ich mit lvl 39 schama in thranglethorn in der arena zu besagten kisten zeit glück gehqabt nen schururkce level 19 und nen kriger auf gleichen level, schurcke schin immer am wispern, las mir die truhe ich sag ich bracuch die auch hab die noch net saagt der zu mirne du braquchst die net ich bruahc noch eine marke, ich nix gsagt erstma kriger in nem schönen fiaren langen figth besigt, und als der schurcke ständig lotten wolte den abgehalten danch den schurkcen is ja keine bedrohung eben umgeschmock weil der mich ebe auch net looten ließ erster flame kmomt an du schkame hurre ahsse net gesehen ich hate nen webillichen char ich was wilslst du das ist pvp und ich hab eben auch need verreckt du mist stück 2ter gessesselt sich zum flamen daszu o-ton 50 leute haben dir nich mla gut kann der deutshc höhö auf derm igno du kirgst hier keine gruppe mehr und du bekkomst nen ticket und icm chat sag ich allen du ninjhast ich net is klar nach weiteren beiledigungen und angespuckte ich gm geschrieben er steltl se alle auf igno ich angesprichen wegen der ahndrohnung eines uhngerechfertigen tickets er keine sorge dsafr er auch tickets schreiben ich werde sie gewissenhafft bearbeiten ich geht dem nach alle sklar ich erstma off weil schnautze voll nächster tag rein sehe da chars beide net online und in der blizzard kartei schande vergessen wie das ding heist nicht auszufinden war mein erstes tic!ket weis ich je wegen sowas geschreiben hab morm scheiß ich drauf aber das war zu dreist siehe da immet ticket schreiben dann haste wenigstens genugtuhung für den ärger

ey ich waren mla zul f und wir komen so foll gut durhc und dan gazhrillamachen wir so vol kapput und der schucrke so ich mach den aleinne fertik und dan hatt der sich auf eimal dan plüdermaister aber hohlt sich die gansen sachen und wehg protet is er halfstone ich schreibe denn so an aber ofllin dann ich so zum tiket und heist wir abeiten dran ich dan vooll agro und in ini ich hab so nicht viil hp sterb tot un dann lacht der hieler weli ich hlat wie schn itzel rauskuck mach der siech über mir lußtig wie der sau und rezzt mich auf eimal merck ich so wie ich midten im mops steht und ich binn scohn wider, agggro weil der heiler rezzte mitten im mops und er is 3 lvl mehr wie ich tu ich erst auf igno und dann gm angeticket sagt der gm so du hast ja nicht anehmen gesollt dann lebste noch aba selebr schlud ich so konntne nicht wißßen aber gm kein plan von der spill tat er mich leidt aber wer dum ist solol nich gm machen er so bist du nicht der gesgt hat daßs irgentein shcurce ninjaplunder ist und ich belestige den gms mit dumen fragen ich nehm so tastatur und bild und schmeis auf bodenhaha

ich wurde die lecher nciht nur an denn pranger steelen sondernd ich wurde, die nicht nur in schatrat sodnern uach in den meisst befolckerten haputstatten an den pranger sthelen unzwar driekt gegegenuber der pvpv anmeldernleute also in: if zb in derriesigen ahlle fohr den pvvp angemelden es gehbe nihct nur ein cshild wo denen name steehn wurden neni ich wurde si rcihtig gefeselt in einen holzbolck wie in mittelalterdarstehenlassensrymeinleeretsateghetkomishcdas ist aber nicht alless
da es sovile liecher gipt ist diseer prangr eien warteschleive ihr frahgt euch fur was ich saeg es euchich bin dafur das dei cars der lihtscher execjutet werrden und wann wwo dewsegen auf fsk 18 okmmt undin deustchland waschenilich induzirt wird das mi sowas von scheissenegal haupsache die leeecher sind weck so richtig kras das sie vom pragner zur lawa in if zb gefurt wedren und reingeschisen werden die cars werden abre nicht gelocht es wird etwas ge macht was schllimer als ist das der gesit taucht beim gesitheiler der lleecher kan den gesitheil er nicth bernutzen der lihtscherrennt zur lecihe dieser schoene timer noch 2 min bsi zur wederbeilebungersetze ich mal kallhart ducrh einen ncoh eine tag bis widerbelebungtimer und wen sie sich nach einem tag retzen konen hab sie 100% reppkotsen und einem debuf der in blau leuchten last und den namens tragt seht mich an cih bin ein scheiss leecher und verdebe euch erlichen mitspeilern den speilspas auserdem screit der char unnkonntroliert 2 stunden alng ich binn eine scheisse leecer

die rpspieler wurden mihc als eien der ecstrem schralachrotten riter beizeichnen udn die nomalen spieler als ecstremist

aber wen mann dasn so hanhdaben würde wurde es sich ein leechr nochaml uberlegen sein leeche zu widerholen und er wurde erlich speilen
den seblst wen er die schreirerei und den debuff ich bin ein leecher igoriert 1 tag warten bis der cahr wider speilbar ist und 100% reppkotsen tun verdamt we

mfg

So viel Spaß beim Übersetzen. Leider finde ich die Originalbeiträge nicht mehr und weiß nicht in welchem Grade diese lesba waren, aber da war nicht viel Unterschied...
 
hehe vor kurzem nach nem ticket bei mir.. bin bisl mit dem ins gespräch gekommen:

Sreal: ich glaub mein hammer bebt.. danke noch einmal für die schnelle antwort.
GM: wenn dein hammer bebt solltest du dich an ronny wenden. (anspielung auf allimania).
Sreal: lol, ihr gms hört allimania?
GM: wir machen nix anderes.
GM: ok, dass kommt sicher ins buffed.de forum.
Sreal: wenn mein screenshot ordner nicht voll ist, auf jeden fall.

jaja was sie halt mal manchmal so ausplaudern.
Mein screenshot ordner war leider voll...daher nur in schriftform
smile.gif

sehr geile ironie wenn man so ueberlegt =P
wär eigentlich obernice wenn genau der jetz hier auch noch mitlesen wuerde x)

so far
 
Das geilste war (finde ich) im WoW Forum


Frage : Welches ist die beste Rotation für meinen Schurken.


Antwort : Erst machst du bam,dann machst du pew ,dann laz0rlaz0rlaz0r,dann sollte es das auch schon gewesen sein.

Oder

Frage: Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen "blablabla"

Antwort : nein.



^^kp hat mir aufjedenfall gefallen ;D
 
Zurück