Genialer Fehler...

F

Fialldarg

Guest
War gerade im Arsenal- und hab bei nem Freund was nachgeschaut-nam getippt und siehe da...
Klicke hier!

k.a ob das nur bei mir so ist-3 mal selber char, selber nane/selber realm/selbes equip-NUR andere Gilden-LOLOLOLOLOLOLOLOLOL

k.A ob nur das bei mir so ists, pls Rückmeldung^^

jop bei mir steht das auch so da: 3 ma alles gleich nur die gilde anders

Bei mir war das auch schon öfter so ...
Hab dann einfach nochmal in den nächsten Tagen nochmal reingeschaut dann war es weg. Aber ich glaub einfach mal Aktualisieren würde da auch schon helfen, habs aber selber noch nicht ausprobiert
happy.gif
.

ich glaub das ist wenn man einen character wieder löscht,
das der im arsenal weiterhin angezeigt wird,
war bei mir zumindest in einem anderen fall mal so

Denk (bzw vermute) mal einfach das die Person in letzter Zeit oft die Gilde gewechselt hat... und statt die alten gleichzeitig mit rauszunehmen oder sie umzuändern bleiben die einfach ne Zeit lang noch drin. Das mit den Untoten kann ich mir allerdings nicht erklären ^^

War gerade im Arsenal- und hab bei nem Freund was nachgeschaut-nam getippt und siehe da...
Klicke hier!

k.a ob das nur bei mir so ist-3 mal selber char, selber nane/selber realm/selbes equip-NUR andere Gilden-LOLOLOLOLOLOLOLOLOL

k.A ob nur das bei mir so ists, pls Rückmeldung^^

OLOLOLOL
IST DAS GEIL
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRROFL
WIE GEIL DAS IST XDDDDDDDDD
OLOLOLOLOL
ICH KOMM NICH KLAR !!!!!!!!!

Edit: Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich nun klar gekommen bin.

Dein Keksesser45

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem arena team war ich mal 20mal drinn und jedes mal ne andere team wertung ^^ also eigentlich jeder match wurde ich gekickt (und der kolege uach^^) und neu geinvt
irgendwie so -.-^^

naja zum glück ist meine wertung trozdem höher ingame ;D aber 1850 pack ich sicher noch lange ned ..^^

Das ist ein einfacher Bug, da das Arsenal im Moment selten aktualisiert wird. Bei unserem 3er Team wurde mal 2 Monate noch unser ehemaliger Schattenpriester angezeigt, obwohl der den Server verlassen hat..
happy.gif

Zurück