Shaxul
Rare-Mob
- Registriert
- 30.07.2009
- Beiträge
- 414
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 14
Das ist dann leider die schwache Revision.![]()
Dann würde ich eine 4770 nehmen.
http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=prei...388&CT=8323
OK dann werde ich die mal näher ins Auge fassen : D Ich bedank mich mal ganz nett für die Beratung. Werde die Karte wohl gegen Mitte Januar bestellen (bekomme da etwas Geld von einer Nebenkostenabrechnung zurück).