Genügt eine 8400GS für meine Ansprüche?

Das ist dann leider die schwache Revision.
sad.gif


Dann würde ich eine 4770 nehmen.
http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=prei...388&CT=8323

OK dann werde ich die mal näher ins Auge fassen : D Ich bedank mich mal ganz nett für die Beratung. Werde die Karte wohl gegen Mitte Januar bestellen (bekomme da etwas Geld von einer Nebenkostenabrechnung zurück).
 
Danke an Lilith, Kyragan und Klos für die Erläuterungen. Für die Details von elektrotechnischem Zusammenspiel bin ich leider zu doof.
biggrin.gif
 
Zurück