Gepimpte PVP-Twinks und die allgemeine Schlachtfeldproblematik

Fesan

Quest-Mob
Kommentare
7
Spiele als mainchar einen Defftank mit dem pvp nun wirklich keinen richtigen Spaß macht und hatte dementsprechend bisher auch nie große Lust auf Schlachtfelder.

Seit einiger Zeit habe ich aber auch einen Mensch Priester, den ich mir als twink zum entzaubern zugelegt habe ( in meinen Augen zum damaligenm Zeitpunkt auch nicht der klassische pvpler - diese meinung muß ich zwischenzeitlich allerdings revidieren - ).

Naja, das eine oder andere mal habe ich mich dann doch aufs schlachtfeld verirrt ( meißt weil mich ein Gildenmember mitgeschleift hat - und zu mehreren Leuten als Team mit ts macht es ja dann doch schonmal mehr fun - ).

Nichtsdestotrotz hat mir dass supporten nicht soviel spaß gemacht, da ja auch mein mainchar nicht gerade der DD vor dem herren ist und man als 38. holy priest mehr auf dem friedhof ist als sonstwo ( vor allem das klassische schurkenproblem ).

Dementsprechend habe ich mich jetzt dazu hinreißen lassen meine Kleine auch hochzupimpen um die drückende Überlegenheit der Horde ( "denke, dass kommt allerdings beiden Seiten in random gruppen so vor" ) etwas auszugleichen.

Gut, hat mich halt ca. 500 G gekostet aber siehe da plötzlich mache ich mit die meißte damage ( shaddow - skillung ) hab immer noch akzeptable heals und kann auch mal ne flagge holen wenn der support stimmt, deffe aber auch ganz gerne mal ne ganze schlacht.

Ja, so macht das ganze wesentlich mehr spaß und man kann dann auch mal nen 31er supporten der neu im pvp ist ( buffen ist sowieso pflicht ).

Wenn man dieses Ungleichgewicht ( dem ich mich jetzt zugegebenermaßen angeschlossen habe ) umgehen möchte gibt es meiner Meinung nach nur 2 gute Möglichkeiten, die ich auch sehr gerne unterstützen würde wobei ich die erste Variante klar vorziehen würde:

1. Man richtet einen pvp - schlachtfelder Elite - Ground ein auf dem sich die ganzen pimps solange sie wollen tummeln können ohne permanent die lowies zu schlachten ( da können dann ruhig schurken mit zwei kreuzfahrer schwertern rumlaufen, dafür habe ich ja 200 Zauberschadensbonus ).

Die Frage stellt sich dann nur wie bekomme ich die kinderkiller dazu auf den eliteground zu gehen ?

Kein Problem !

Jeder Charakter der länger als 4 Wochen nicht levelt wird für die standardgrounds gesperrt und kann nur noch auf den Elite - Ground.

Diese Lösung fände ich am besten da ist der spaßfaktor meiner meinung nach gegeben. Es ist die fairste möglichkeit für die "killer" miteinander zu konkurieren und die lowies die nur mal ein wenig pvp machen wollen werden nicht mehr so gestört.

2. Man bekommt minimal EXP auf dem Schalchtfeld, so werden mit der zeit die LVL-Camper dann doch auf den nächsten lvl gedrückt und müssen wieder richtig kohle reinkloppen um in der nächsten stufe mitzumachen oder sich nen neuen twink zulegen der wieder richtig geld kostet.

Zugegeben auch diese Lösungsansätze werden es nicht verhindern können, dass irgendwelche Neurotiker, die außer im WOW-PVP keine Erfole und Ziele in ihrem leben aufweisen können jede woche einen neuen twink hochpimpen aber ich denke es würde die aktuelle situation auf jeden Fall entspannen und die schlachtfelder für alle wieder interessanter gestalten ( vor allem für die, die nicht so häufig da rumhängen sondern es nur als einen Teil des gesamten spiels sehen ).

Einen weiteren aspekt würde ich auch gerne noch einfließen lassen.

Da ja die schlachtfelder mittlerweile realmübergreifend sind könnte man meiner meinung nach die einzelbereiche in 5er lvl-schritten statt der bisherigen 10er lvl schritte unterteilen.

Eine ausreichende auslastung sollte trotz allem noch gegeben sein.

Mich würde eure Meinung zu diesen Vorschlägen interessieren und vielleicht weiß sogar jemand wie man solche "Verbesserungsvorschläge" an Blizzard weiterleiten könnte.

MFG

Fesan

P.S. Könnte man an solch einen Bericht eine Art Abstimmung ( Stimmungsbarometer ) anhängen ?

Ich weiß leider nicht wie das geht. Vielleicht kann jemand behilflich sein :-)

Obwohl ich keinen pvptwink hab,fänd ichs schlecht wenn man ep aufm schlachtfeld bekommt, weil wenn man nen pvp twink macht und so viel geld für ihn ausgibt soll sichs auch lohnen.
offtopic:kann des sein das du auf Lordaeron spielst?

Obwohl ich keinen pvptwink hab,fänd ichs schlecht wenn man ep aufm schlachtfeld bekommt, weil wenn man nen pvp twink macht und so viel geld für ihn ausgibt soll sichs auch lohnen.

( Lordaeron ) Ja, das ist so :-)

Deshalb würde ich auch die erste Variante vorziehen.

Ich glaube du weisst nicht wirklich wozu pvp twinks sind? Das ist nur just4fun! Und gäbe es EPs würde es die PvP Twinks praktisch ausrotten!

Edit: Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeenenenee
Ich muss zugeben das gerade das "lowie" abschlachten besonders spaß macht weil man als schurke fast jeden stoffie one-hitten kann und das mit den eps is totaler kack weil wenn ich lvln will geh ich lvln (qsten,farmen etc.) und wenn ich pvp machen will dann mach ich pvp und vorallem wenns eps gäbe im 29er pvp dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon 35 oder so und das is natürlich kacke

pvp ist nunmal nur ein virtueller "Schwanzvergleich"...

Da kannste nicht sagen: "Sry, aber ab 20cm kannste bei uns nicht mehr mitmachen, wäre ja unfair."
biggrin.gif

(sry für die vulgäre Wortwahl^^)

pvp ist nunmal nur ein virtueller "Schwanzvergleich"...

Da kannste nicht sagen: "Sry, aber ab 20cm kannste bei uns nicht mehr mitmachen, wäre ja unfair."
biggrin.gif

(sry für die vulgäre Wortwahl^^)

Eigentlich fände ich das nur besonders fair, besonders gute Leute in einer Art eigener "Liga" spielen zu lassen.

Ab 20 cm zu den Hengsten, ab 50 cm zu den Elefanten und hör mal auf auf den Mäusen rumzutrampeln.

Was das Thema Schwanzvergleich angeht, alle Strategiespiele und Wettkämpfe sind ein Schwanzvergleich meiner Meinung nach trotzdem kann man da die Rahmenbedingungen anpassen.

Ansonsten würde mich der Kampf des aktuellen Fliegengewichtsweltmeisters gegen einen der Klitschkobrüder zwar vielleicht noch beim ersten mal interessieren aber spätestens nach dem dritten mal wird es doch witzlos.

Meiner Meinung nach ein Grund warum so verhältnismäßig wenig Lowies auf den Schlachtfeldern sind.

Einmal verprügelt werden ist ja ok aber immer in die Fr.... da haben die wenigsten Lust zu also laßen sie es.

Neeenenenee
Ich muss zugeben das gerade das "lowie" abschlachten besonders spaß macht weil man als schurke fast jeden stoffie one-hitten kann und das mit den eps is totaler kack weil wenn ich lvln will geh ich lvln (qsten,farmen etc.) und wenn ich pvp machen will dann mach ich pvp und vorallem wenns eps gäbe im 29er pvp dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon 35 oder so und das is natürlich kacke

Soviel zum Thema Neurotiker.

Thema verfehlt !

Sechs, setzen !

PS: Schlägst du auch sechsjährige auf der Straße oder sind die dir überlegen, körperlich meine ich ( geistig brauche ich augenscheinlich nicht zu fragen ).

MFG Fesan

Ich glaube du weisst nicht wirklich wozu pvp twinks sind? Das ist nur just4fun! Und gäbe es EPs würde es die PvP Twinks praktisch ausrotten!

Edit: Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread!

Bravo du hast es verstanden
top.gif

Deshalb der Vorschlag mit den Elite-Grounds.

Und was das Thema Fun angeht so sollte das doch für alle Spieler gelten oder ?

Ich kenne zumindest genug Neueinsteiger die keine Lust auf PVP haben weil die Twinker ja nur Ihren Spaß haben wollen.

MFG Fesan

ep auf dem battelground zu bekommen wär nicht gut weil ich wenn ich mit 19,29 etc. ins bg gehe um ein wenig marken und ehre zu farmen und wenn ich dann ep bekomme kann ich ziemich schnelll nicht mehr auf den bg weil ich dann in einer anderen PvP klasse spielen würde

ep auf dem battelground zu bekommen wär nicht gut weil ich wenn ich mit 19,29 etc. ins bg gehe um ein wenig marken und ehre zu farmen und wenn ich dann ep bekomme kann ich ziemich schnelll nicht mehr auf den bg weil ich dann in einer anderen PvP klasse spielen würde

Glückwunsch auch du hast es verstanden
top.gif

Man soll ja auch nicht nur mit 19, 29, 39 etc. auf den BG sondern zu jederzeit wenn man Lust dazu hat ohne Gefahr zu laufen am laufenden Band abgeschlachtet zu werden.

Genau darum geht es ja in meinem Text.

MFG Fesan

Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema, Fesan.
Aber ich stimme dir in allen Punkten zu.
Es ist schlicht unmöglich mal zwischen dem lvlen aufs Schlachtfeld zu gehn, du bist ein permanentes Opfer.
Gegen Ende der Levelbereiche hat man zwar noch die ein oder andere Chance, aber wer einen Twink hochspielen möchte, hängt nicht gerne lange bei x9 fest.
Ich wünschte mir Blizzard würde ähnliche Lösungen dafür finden, wie du sie gepostet hast, aber ich sehe da sehr sehr schwarz.
Leveln durch PvP wäre ne radikale Lösung.
Ich wäre lieber dafür, dass Verzauberungen und diverse andere Dinge die die Ausrüstung pushen, nur für die entsprechenden Levelbereiche gelten.
Beispiel Kreuzfahrer, ein Rezept, dass Verzaubern 300 vorraussetzt kann sogar auf eine Level 1 Waffe gezaubert werden. Irgendwie find ich das nicht gut ausbalanciert.
Genauso:

Kann von einem andren Spieler auf jede Hose gezaubert werden, für lvl 19 viel zu übertrieben!
Hier sollte Blizzard meiner Meinung nach gewaltig nachbessern.

Klar, dass wenn es soweit kommt, die jenigen groß anfangen zu weinen, weil sie die lowies nicht mehr onehitten können und gegen gleichstarke Gegner einfach keine Chance haben!

PvP gegen Schwächere um sein eigenes Ego aufzupolieren? NEIN DANKE
stop.gif

Hallo Leute,

ich bin wohl der einzige unterschiedlicher Meinung hier. habe selber 3 PVP 19 Twinks, dabei bin ich aber mit main in einer erfolgreichen und sehr guten Gilde. Mein Main ist ein Druide, meist Resto gespecct
.
Die einzige logische Möglichkeit wie man PVP pimps die onehitten verhindern kann ist wie berits vorgeschlagen woorden ist die Begrnezungen auf Verzauberungen zu machen. Es entsteht da aber ein anderes Problem dabei:
es haben sehr viele Leute in Ihre PVP pimps sehr viel Zeit und Gold investiert. Was will man mit denen machen? Man kann deren Verzauberungen nicht herunterstufen, genau so wie Sie jetzt keinen Zutritt in BG verboten bekommen können.

@ Fesan - dein Vorschlag erscheint mir etwas unlogisch:

1.
du hast deinen Priester gepimpt, weil du sonst onehit Futter warst. Wenn du Schlachtfelder für Pimps einrichten würdest, verlieren automatisch alle Pimps Ihren wert, weil Sie auf dem Schlachtfeld nicht mehr wert sind, als andere Spieler untereinander im normalen BG. Dann fragt sich jeder der in einen Pimp 500g oder mehr gesteckt hat - wozu habe ich das jetzt gemacht, wenn es genau so ist, wie mit einem ungepimpten Charakter im normalen Schlachtfeld.

2.
Du kannst keinen zu Pimps einreihen nur weil er 4 Wochen nicht levelt. Ich habe haufen Twinks nebenbei, auf einigen war ich Monate nicht eingeloggt, die sollten jetzt plötzlich blockiert werden? und ins Elite BG kommen? oO ich glaube es ist klar, das es etwas unsinnig ist..

3. EP auf dem Shlachtfeld kannst du gleich vergessen, weil man vielen Spielern den Spielspaß rauben würde. Ergo, man würde eigen Kunden verscheuen..

Weitere Anmerkungen:

Wenn ihr euch z.B. an BGs erinnert wo 60 noch max level war. Es schaute doch oft genua so aus wie zwischen einem pimp und non-pimp. Die Unterschiede die durch das equip erreicht worden sind waren noch krasser. Twohitopfer waren kein Problem. Aucgh auf dem selben Level, und dan kannst du doch auch keine Grenze reinamchen, weil die Skala des Equipments sehr breit war.

Equip ist nicht so wichtig wie Skill, ich habe 2 Twinks auf der Allianzseite, mein main ist auch Allianzler. jetzt um keinen beleidigen zu wollen, aber es ist manchmal als wenn man mit gehirnamputierten spielen würde. Das ist dann sowas von egal ob du Onhitfutter bist oder nicht. Es reicht im BG etwas Hirn zu zeigen, und schon kann man gewinnen, weil vile Twinks sind einfach da ohne Plan und hauen blos um sich wild herum, ohne nur ein kleinstes bisschen nach vorne zu denken. Skill ist wichtiger als Equip (bis zu einem Niveau) wenn man gewinnen will. Es tut mir leid, ich weiss nicht wieso, aber es ist das schlimmste als Allianzler BG zu machen...habe einen Hordentwinkauch, und da sind die leute viel öfter fähig sich zu koordinieren und was zu unternehmen. ich stelle jetzt keine Vermutungen auf wieso dem so ist^^

Das teilen der BGs in eine Art eilte und non-elite würde absolut auch von der Anzahl unzureichend sein. Auf meinem heimischen Server sind auch auf lvl 70 Wartezeiten von über 30 Minten aufs AV nichts besonderes. Es ist einfach unausgeglichen. Auf dem Hordenserver komme ich fast instant ins jede BG und fast um jede Zeit.

MfG

Hallo Leute,

ich bin wohl der einzige unterschiedlicher Meinung hier. habe selber 3 PVP 19 Twinks, dabei bin ich aber mit main in einer erfolgreichen und sehr guten Gilde. Mein Main ist ein Druide, meist Resto gespecct
.
Die einzige logische Möglichkeit wie man PVP pimps die onehitten verhindern kann ist wie berits vorgeschlagen woorden ist die Begrnezungen auf Verzauberungen zu machen. Es entsteht da aber ein anderes Problem dabei:
es haben sehr viele Leute in Ihre PVP pimps sehr viel Zeit und Gold investiert. Was will man mit denen machen? Man kann deren Verzauberungen nicht herunterstufen, genau so wie Sie jetzt keinen Zutritt in BG verboten bekommen können.

@ Fesan - dein Vorschlag erscheint mir etwas unlogisch:

1.
du hast deinen Priester gepimpt, weil du sonst onehit Futter warst. Wenn du Schlachtfelder für Pimps einrichten würdest, verlieren automatisch alle Pimps Ihren wert, weil Sie auf dem Schlachtfeld nicht mehr wert sind, als andere Spieler untereinander im normalen BG. Dann fragt sich jeder der in einen Pimp 500g oder mehr gesteckt hat - wozu habe ich das jetzt gemacht, wenn es genau so ist, wie mit einem ungepimpten Charakter im normalen Schlachtfeld.

2.
Du kannst keinen zu Pimps einreihen nur weil er 4 Wochen nicht levelt. Ich habe haufen Twinks nebenbei, auf einigen war ich Monate nicht eingeloggt, die sollten jetzt plötzlich blockiert werden? und ins Elite BG kommen? oO ich glaube es ist klar, das es etwas unsinnig ist..

3. EP auf dem Shlachtfeld kannst du gleich vergessen, weil man vielen Spielern den Spielspaß rauben würde. Ergo, man würde eigen Kunden verscheuen..
Weitere Anmerkungen:

Wenn ihr euch z.B. an BGs erinnert wo 60 noch max level war. Es schaute doch oft genua so aus wie zwischen einem pimp und non-pimp. Die Unterschiede die durch das equip erreicht worden sind waren noch krasser. Twohitopfer waren kein Problem. Aucgh auf dem selben Level, und dan kannst du doch auch keine Grenze reinamchen, weil die Skala des Equipments sehr breit war.

Equip ist nicht so wichtig wie Skill, ich habe 2 Twinks auf der Allianzseite, mein main ist auch Allianzler. jetzt um keinen beleidigen zu wollen, aber es ist manchmal als wenn man mit gehirnamputierten spielen würde. Das ist dann sowas von egal ob du Onhitfutter bist oder nicht. Es reicht im BG etwas Hirn zu zeigen, und schon kann man gewinnen, weil vile Twinks sind einfach da ohne Plan und hauen blos um sich wild herum, ohne nur ein kleinstes bisschen nach vorne zu denken. Skill ist wichtiger als Equip (bis zu einem Niveau) wenn man gewinnen will. Es tut mir leid, ich weiss nicht wieso, aber es ist das schlimmste als Allianzler BG zu machen...habe einen Hordentwinkauch, und da sind die leute viel öfter fähig sich zu koordinieren und was zu unternehmen. ich stelle jetzt keine Vermutungen auf wieso dem so ist^^

Das teilen der BGs in eine Art eilte und non-elite würde absolut auch von der Anzahl unzureichend sein. Auf meinem heimischen Server sind auch auf lvl 70 Wartezeiten von über 30 Minten aufs AV nichts besonderes. Es ist einfach unausgeglichen. Auf dem Hordenserver komme ich fast instant ins jede BG und fast um jede Zeit.
MfG

Es handelt sich hier ja auch nur um einen Vorschlag bzw. eine Anregung.

Zu 1. bin ich nicht ganz deiner meinung, dass es sich nicht mehr lohnt. Da ich ja hier den Ansatz verfolge allen die Möglichkeit zu geben sich auf gleichem Niveau zu messen. Klar, für die Kinderkiller ( von mir als Neurotiker bezeichnet ) würde der vorteil der onehit-Killls entfallen aber genau darum geht es mir ja.

Sie sollen ja auch nicht mehr wert sein ( was sie in meinen Augen auch nicht sind, sondern lediglich besser ausgerüstet ) als die anderen.

PVP heißt für mich halt bessere Taktik, besseres Teamplay und besseres Handling des Charakters und nicht bessere Ausrüstung die ein noob ja nicht erreichen kann.

Zu 2. wofür hat man twinks die man monatelang nicht lvlt ?

Um einen Beruf abzudecken ( persönlicher Entzauberer z.b. ), dann muß der auch nach 4 Wochen nicht mehr BG !

Als Spielcharakter den man vergessen hat ? Kein Problem mach einen Level und du hast wieder 4 Wochen Zeit und einen Level zu machen. Das ist denke ich keine harte Strafe außer für Levelcamper.

Zu 3. wer verliert spielspaß wenn man pro Kill z.B. 100 EP bekommen würde.

Das wäre definitiv viel zu wenig um effektiv auf dem Schlachtfeld zu leveln würde aber auf dauer die camper auf die 0er Level drücken.

MFG Fesan

PS: Auf Level 70 kann es keinen Elite-Ground geben ( da campen schließlich alle gezwungenermaßen ).

Bei deinem ersten Punkt wäre ich froh wenn ich dir zustimmen könnte, leider ist dem nicht so, weil viele der PVP Twinks haben 0 Ahnung von taktik, das wäre einfach sowas wie Klassen innerhalb des Speils neu zu gestalten, also z.B: das ist die Klasse der PVPler die es einfach besser könenn als andere. Erstens entspricht das aber nicht der Wahrheit, und zweitens ist es auch nicht realisierbar.

Zum zweiten Punkt: Ich habe cca 12 weitere twinks, einfach weil ich wissen wollte wie sich alle anderen Klassen so spielen, weiterhin wil ich einen Twink bei einem Freund auf dem server haben will um mal vorbeizuschauen, aber kein Plan ob aus dem was wird. dazu habe ich Twinks, weil twinken einfach Spaß macht, und es kann mir doch keiner sagen ich soll mich jede 4 Wochen da einloggen und ein level machen sonst werde ich blockiert. Das ist undenkbar.

Zum Thema Speilspaß: Ich kenne PVPler auf lvl 19, dia haben mit normal WOW aufgehört, und machen halt nur manchmal nach Lust und Laune PVP, diese würdest du durch EP dazu nötigen mit dem Spiel aufzuhören, nur damit einige nicht genervt sind, weil sie Onehitfutter sind. Also Diskrimination damit andere nicht diskriminiert werden. Und seien es auch Leute die Spaß daran haben zu Onehiten, du kannst die einfach nicht diskkriminieren damit andere nicht beleidigt sind weil sie ein anderer mit verbunden Augen und Händen hinter dem Rücken killt.

Wieterhin zum Thema EP, mein einer PVP Twink, hat cca 3500 kills, was noch im Verhleich zu einigen anderen sehr wenig ist. 3500 Kills sind 3500 EP - heisst ein Paar Level Ups und so bist du schon wieder bei der Diskrimination.

Von der Seite sag ich mal einfach: Es kann sich daran einfach nichts ändern, weil es meiner Meinung nach von den bis jetzt geschilderten Vorschlägen schlicht unmöglich ist. Und man ändert sowas einfach nicht wegen ein Paar Leuten denen es auf die Nerven geht, wenn die gleich gekiltl werden. Ich meine es ist doch einfach: wenn 4 Pimps in Feindes base reinlaufen und ein lvl 14 irgendwas dabei, und wer rennt wohl zur Flagge? Na klar, lvl 14, er denkt nur dabei daran das ER die Flageg erobert, und nicht daran das es nahe unmöglich ist, es sei dem alle Feinde hätten gerade eine Kreuzschnittlähmung bekommen. Und dann regt er sich noch auf, dass ihn keiner begleitet und beschützt.. ich sag mal, wozu auch, wenn man sowas einfach beim besten Willen nicht aufheilen oder beschützen kann. dann mault er die ganze Zeit an den Pimps. Ich bin überzeugt er hat eh nichst anderes verdient als ein Onehitopfer zu sein. Und viele ungepimpte Speiler leisten im BG weitaus mehr als viele Pimps...

Bei deinem ersten Punkt wäre ich froh wenn ich dir zustimmen könnte, leider ist dem nicht so, weil viele der PVP Twinks haben 0 Ahnung von taktik, das wäre einfach sowas wie Klassen innerhalb des Speils neu zu gestalten, also z.B: das ist die Klasse der PVPler die es einfach besser könenn als andere. Erstens entspricht das aber nicht der Wahrheit, und zweitens ist es auch nicht realisierbar.

Das es nicht dem momentanen Zustand entspricht ist ja klar aber warum soll es nicht realisierbar sein ???

Zum zweiten Punkt: Ich habe cca 12 weitere twinks, einfach weil ich wissen wollte wie sich alle anderen Klassen so spielen, weiterhin wil ich einen Twink bei einem Freund auf dem server haben will um mal vorbeizuschauen, aber kein Plan ob aus dem was wird. dazu habe ich Twinks, weil twinken einfach Spaß macht, und es kann mir doch keiner sagen ich soll mich jede 4 Wochen da einloggen und ein level machen sonst werde ich blockiert. Das ist undenkbar.

Nicht verstanden oder von mir mißverständlich beschrieben.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es klar ist, dass man beim nächsten lvl up wieder freigeschaltet wird. Und einen Charakter den man wochenlang nicht nutzt nach 4 Wochen bis zum nächsten lvlup zu sperren sehe ich nicht als problematisch an.

Zum Thema Spielspaß: Ich kenne PVPler auf lvl 19, dia haben mit normal WOW aufgehört, und machen halt nur manchmal nach Lust und Laune PVP, diese würdest du durch EP dazu nötigen mit dem Spiel aufzuhören, nur damit einige nicht genervt sind, weil sie Onehitfutter sind. Also Diskrimination damit andere nicht diskriminiert werden. Und seien es auch Leute die Spaß daran haben zu Onehiten, du kannst die einfach nicht diskkriminieren damit andere nicht beleidigt sind weil sie ein anderer mit verbunden Augen und Händen hinter dem Rücken killt.

Doch kann ich ! Außerdem habe ich ja gesagt, daß ich die Variante mit den Elite-Ground vorziehen würde, da können deine nicht mehr aktiven lvl 19er twinks sich noch jahrelang kloppen.

Wieterhin zum Thema EP, mein einer PVP Twink, hat cca 3500 kills, was noch im Verhleich zu einigen anderen sehr wenig ist. 3500 Kills sind 3500 EP - heisst ein Paar Level Ups und so bist du schon wieder bei der Diskrimination.

Bei meinem Vorschlag wären das erstens 350.000 EP und zweitens wärst du doch zwischendurch schon längst in die nächsthöhere Gruppe gerutscht und sorry ich bezweifele, daß du dort diese Anzahl von kills erreicht hättest ( genau darum gehts übrigens ).

Erst lesen, dann nachdenken, dann antworten.

Von der Seite sag ich mal einfach: Es kann sich daran einfach nichts ändern, weil es meiner Meinung nach von den bis jetzt geschilderten Vorschlägen schlicht unmöglich ist. Und man ändert sowas einfach nicht wegen ein Paar Leuten denen es auf die Nerven geht, wenn die gleich gekiltl werden. Ich meine es ist doch einfach: wenn 4 Pimps in Feindes base reinlaufen und ein lvl 14 irgendwas dabei, und wer rennt wohl zur Flagge? Na klar, lvl 14, er denkt nur dabei daran das ER die Flageg erobert, und nicht daran das es nahe unmöglich ist, es sei dem alle Feinde hätten gerade eine Kreuzschnittlähmung bekommen. Und dann regt er sich noch auf, dass ihn keiner begleitet und beschützt.. ich sag mal, wozu auch, wenn man sowas einfach beim besten Willen nicht aufheilen oder beschützen kann. dann mault er die ganze Zeit an den Pimps. Ich bin überzeugt er hat eh nichst anderes verdient als ein Onehitopfer zu sein. Und viele ungepimpte Speiler leisten im BG weitaus mehr als viele Pimps...

Aua, Aua, Aua !!!

No more comment.

Ich stimme Fesan absolut zu.
Ich bin noch nicht der uber-Erfahrene WoW-Spieler und mein höchster Charakter ist auf Stufe 38.
Ein Magier, der so einige Verzauberungen auf seinem EQ hat. (Selbstgemacht und Fair!)
Für die Instanzen in meinem Levelgebiet bin ich extrem gut ausgerüstet und fast schon "über-Equipped".

Und trotzdem...PvP macht selbst mit Stufe 38 nicht immer Spaß!
Ich bin fast auf dem max. Level des jeweiligen Battlegrounds, habe sehr gutes Equip und werde von den Pimps der Reihe nach gelegt! Und ich denke daran hapert es.
Ein Normalsterblicher Spieler wie ich, der seinen Beruf unter den Normalen umständen nutzt und seine Klasse einigermaßen beherrscht hat gegen diese Pimps wenig bis garkeine Chance.
Wenn ein Taurenkrieger mit 2500 Hitpoints auf mich zurennt und mit mit einem Hit ~500 Gesundheit abzieht, mich dabei in Brandsetzt, einfriert oder Betäubt...Sowas kanns doch echt nicht sein.

Sollen die Pimps unter sich kämpfen, was das Ego wohl sogar noch besser zu Geltung kommen ließe.

Ich finde Vorschlag 1 und 3 sehr gut und meine Stimme hast du dafür.

@Quaxo: Wenn man 12 Twinks hat müssen die nicht alle auf Stufe 19 sein, oder? Und selbst wenn, dann dürfte nicht jeder dafür fürs PVP sein. Und sollte DAS dann doch der Fall sein, ist das n' Pimp und gehört in den Elite-BG. Alles andere ist vollkommen nachvollziehbar und würde keinen Menschen stören. Außer vielleicht die "Kinderkiller" selbst, doch das würde mich nicht jucken, da sie die Fairness in den BG's vorsätzlich und wissentlich in den Dreck ziehen und unerfahrene Spieler den Spaß am PVP verderben.
(Von der Taktik der jeweiligen Fraktionen muss man hier garnicht reden, weil dies nichts mit den pvp-twinks zu tun hat.)

Also Elite Battleground für die Welt!

-Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück