gerade erst 80(pala)

hardrain86

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem 80 geworden mit meinem Paladin Lyssop also er ist vergelter^^
wollte mal fragen wie es aussieht bei welchen standpunkt man
sein sollte oder sein kann wenn man neu 80 ist und
zwar mit den DPS,also wie hoch es sein kann.

ich bin der meinung das mein pala viel zu wenig hat meine DPS
liegen im moment bei 1,3k bis 1,6k.
kenne mich so noch nicht aus mit den DPS beim pala wenn man
80 ist.finde das mein paladin noch zu wenig hat als das was man haben kann^^.

also bin halb blau equippt und habe 3 sachen mit agi und crit sockel.
dann wollte ich noch wissen was man sockeln sollte als pala und was man vz sollte.

ich hoffe ich bekomme ein paar gute vorschläge wie ich mich vebessern
kann^^.

mfg Lyss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn ein armory link
also was genau finde ich da?
dann suche ich mal danach

http://armory.wow-europe.com/

Da suchst du nach deinem Pala, nimmst den richtigen und postet den Link hier. Die anderen Fragen sind alle im Vergelter-Sticky, ganz oben auf der Seite, geklärt.

Auf jeden Fall das Hitcap von 264 erreichen! Immer wieder ätzend wenn Leute raiden gehen oder in heroischen Inis keinen Schaden machen können, weil sie zu oft verfehlen!

Ansonsten sind 1,3-1,6 nicht wirklich der Brüller, aber du wirst mit der Zeit mehr Equip sammeln und somit auch mehr Schaden machen.

Wichtig wäre vielleicht, wenn du einfach ein bissel verzauberst und Edelsteine sockelst, muss ja nicht immer die Topverzauberung oder der Topstein sein, aber man sieht wenigstens dass du dich anstrengst und nimmt dich gern mit.

Als reiner DD ist es aber meist bei randoms schon schwer ne Gruppe zu finden, gerade wenn der Schaden nicht so toll ist.

hallo hardrain
biggrin.gif

also ich kann dir dazu folgendes sagen ^^...
ich habe mit meinen paladin als ich grade 80 geworden bin 1,5-1,8k gemacht ist nicht viel ^^..
aber geh ein paar heroes z.b nexus hero ^^ da droppt eine epic Taille beim Endboss und in Burg hero droppt beim Endboss eine Epic Hose..
musste aufjedenfall mal reingehen hilft dir auch da du die Taille sockeln kannst ^^...
also sockeln sollste aufjedenfall Hitcap ^^ wenne nicht genug hast musst auf 250-270 schon kommen ^^...
und ansonsten sockelste Stärke oder Ap
und vz sollteste ap
wennde 2k dps machst kannst schon naxx gehen ^^
habs genau so am anfang gemacht ^^...

dann konnte ich naxx mitgehen und siehe da ein paar teile aus naxx und schwub die wub 2,3k-2,5k dps ohne ein t7 teil nur hose aus naxx usw.
und wennde genug marken aus heroes hast gehste zum händler und tauscht die gegen die angriffskraft Kette ein
biggrin.gif

ansonsten geht dein schaden
biggrin.gif

das wird schon
ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen ich hoffe du hast in deiner redri skillung nicht Siegel des Befehls geskillt
und spielst mit Siegel des Blutes
biggrin.gif

gruß
DenOne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DenOne

Man sockelt nie AP soviel dazu... Erzählt dem doch keinen Schmarn... Str immer > AP

Und Krendel hat es doch so schgön erklärt
sad.gif

@hardrain86

Oben gibt es nen Schönen Guide als Sticky. Der sollte erstmal die grundlegensten Sachen erklären. Ansonsten Ruf farmen beiden Ritter der Schwarzen Klinge und bei den Söhnen Hordis. Bei den Rittern bekommst du die Beste Kopfverz. für DD'ler und bei den Söhnen Hordis die Schulterverz. Burg gehen für Hose Nexus für Gürtel + Gutes Trinket (auf dem Trinket ist auch Trefferwertung drauf, was sich am Anfang lohnt, wenn man noch nicht soviel hat).

Am besten du besorgst dir das Addon AtlasLoot. Dort kannst du gucken, welches Item bei Welchen Boss droppt und gezielt farmen gehen. Als Pre Naxx Waffe empfehle ich dir Dir von einem Schmied Titanstahlzerstörer herstellen zu lassen, falls geügend Gold für Titanstahlbarren vorhanden, alternativ die Axt aus HdB zu besorgen. Auch sind der Helm und die Schuhe vom Schmied gut. Alternativ zu den Schuhen gibst auch welche Bei den Rittern der Schwarzen Klinge, aber auch dort erst ab ehrfürchtig.

Tipp für die Ritter: Wenn du dort freundlich bist, bekommst du bei deren Rüstmeister einen Wappenrock. Wenn du damit in Hero Inis gehst, farmst du automatisch Ruf mit dazu. Das bescheunigt die Sache alles ein bissl.

Ich kann dir auch nur dir auch nur den Guide hier im Forum ans Herz legen!

Wie bereits gesagt wurde Stärke ist das wichtigste Attribut! Deshalb solltest du deine AP Steine auch durch Stärke ersetzen! Des Weiteren solltest du das Hitcap erreichen!

Außerdem solltest du deine Glyphen überarbeiten! Bisher sehe ich, dass du Richturteil und hammer der Gerechtigkeit drin hast und das andere leer. Richturteil ist gut und kann bleiben, du solltest allerdings Exorzismus (+20% Schaden von Exorzismus) und Weihe (verkürzt den CD) rein nehmen!

Ansonsten wie bereits erwähnt Ruf bei den Rittern sammeln, Gurt aus Nexus und Hose aus Burg Utgarde besorgen.

Aber das Hitcap muss man nicht erreichen, solange man Allianzler ist.
Denn in den meisten Raids sind Draenei dabei, und deren Buff ist extrem nützlich.
Man muss weniger Hit sockeln -> man kann mehr Str sockeln -> mehr DPS.

Und das mit dem "statt AP STR sockeln" ist meistens Blödsinn, denn wenn man z.b. einen 24 AP Stein durch einen 12 STR stein ersetzt,
hat man nichts gewonnen.

doch weil durch die skallierung werden es 15 str :S
und hit würde ich nicht sockeln, selbst wenn du nicht am hitcap bist, stärke gibt dir dann immer noch mehr dps

Wobei ein verfehltes Richturteil dann deinen Manahaushalt extrem negativ beeinflussen kann, deshalb würde ich *immer* darauf achten, dass man am Hitcap ist!

Man muss weniger Hit sockeln -> man kann mehr Str sockeln -> mehr DPS.
hit muss/soll man gar nicht sockeln...ist völlig überflüssig,da es genug items in den heros und naxx10 gibt um locker ans cap zu kommen.
und wer AP sockelt hat im grunde seinen retri auch nicht verstanden.stärke > all...alles andere ist blödsinn.

Und das mit dem "statt AP STR sockeln" ist meistens Blödsinn, denn wenn man z.b. einen 24 AP Stein durch einen 12 STR stein ersetzt,
hat man nichts gewonnen.

Das ist schlicht weg falsch! 1 STR bedeutet 2 AP, das stimmt! Aber wenn du 12 Stärke sockelst hast du nicht nur 24 AP sondern durch das Talent im Schutzbaum (+15 % Stärke) hast du durch den 12 Stärke Stein insgesamt einen Stärkezuwachs von 13,8 und somit nicht nur 24 AP sondern 27,6 AP.

Zurück