gerade erst 80(pala)

hardrain86

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem 80 geworden mit meinem Paladin Lyssop also er ist vergelter^^
wollte mal fragen wie es aussieht bei welchen standpunkt man
sein sollte oder sein kann wenn man neu 80 ist und
zwar mit den DPS,also wie hoch es sein kann.

ich bin der meinung das mein pala viel zu wenig hat meine DPS
liegen im moment bei 1,3k bis 1,6k.
kenne mich so noch nicht aus mit den DPS beim pala wenn man
80 ist.finde das mein paladin noch zu wenig hat als das was man haben kann^^.

also bin halb blau equippt und habe 3 sachen mit agi und crit sockel.
dann wollte ich noch wissen was man sockeln sollte als pala und was man vz sollte.

ich hoffe ich bekomme ein paar gute vorschläge wie ich mich vebessern
kann^^.

mfg Lyss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn ein armory link
also was genau finde ich da?
dann suche ich mal danach

http://armory.wow-europe.com/

Da suchst du nach deinem Pala, nimmst den richtigen und postet den Link hier. Die anderen Fragen sind alle im Vergelter-Sticky, ganz oben auf der Seite, geklärt.

Auf jeden Fall das Hitcap von 264 erreichen! Immer wieder ätzend wenn Leute raiden gehen oder in heroischen Inis keinen Schaden machen können, weil sie zu oft verfehlen!

Ansonsten sind 1,3-1,6 nicht wirklich der Brüller, aber du wirst mit der Zeit mehr Equip sammeln und somit auch mehr Schaden machen.

Wichtig wäre vielleicht, wenn du einfach ein bissel verzauberst und Edelsteine sockelst, muss ja nicht immer die Topverzauberung oder der Topstein sein, aber man sieht wenigstens dass du dich anstrengst und nimmt dich gern mit.

Als reiner DD ist es aber meist bei randoms schon schwer ne Gruppe zu finden, gerade wenn der Schaden nicht so toll ist.

hallo hardrain
biggrin.gif

also ich kann dir dazu folgendes sagen ^^...
ich habe mit meinen paladin als ich grade 80 geworden bin 1,5-1,8k gemacht ist nicht viel ^^..