Gesammelte Sammlungen!

ich sammle waffen atm. vor allem schwerter und son zeugs^^

habe atm: eine Streitaxt, 2 Morgensterne, ein Tanto, ein Wakizashi, 3 Katanas, 3 Englische Langbögen, Diverse Pfeile (auch ein paar nachbauten von kriegspfeilen wie sie im mittelalter benutzt wurden), einen afrikanischen Speer, ein Krumschwert, ein Bidenhänder (Langschwert das man mit 2 händen führt) und eine Hellebarde



Fotos kommen eventuel noch^^
 
YU-GI-OH! hab ich auch mal gesammelt, aber richtig heftig^^ Aktuller Kartenwert ist mir nicht bekannt, aber ich hatte eine karte, welche ich für knapp 100€ verkauft habe^^
 
Hmm ich sammel eig allerlei bücher xD keine bestimmte, einfach bücher halt
biggrin.gif


ausserdem sammle ich so drachenfiguren aus mattem stein aber da hab ich nur ca 5 von
sad.gif
 
ich sammel Fantasy-und SciFi-Bücher...habe momentan(welche verkauft,weggeschmissen) ca.200 Bände...den grössten Anteil(ca. 30-40 Bücher,müsste ich nachschauen) daran haben die warhammer bzw warhammer 40000-Bücher....davon hab ich eigentlich alle,bis auf 1 oder 2 Bände
 
ich sammle waffen atm. vor allem schwerter und son zeugs^^

habe atm: eine Streitaxt, 2 Morgensterne, ein Tanto, ein Wakizashi, 3 Katanas, 3 Englische Langbögen, Diverse Pfeile (auch ein paar nachbauten von kriegspfeilen wie sie im mittelalter benutzt wurden), einen afrikanischen Speer, ein Krumschwert, ein Bidenhänder (Langschwert das man mit 2 händen führt) und eine Hellebarde



Fotos kommen eventuel noch^^


Die Fotos würden mich brennend interessierern!


Und an den Rest: Bitte eure Sammlungen weiter erläutern "Ich hab YuGiOh Karten" ist nicht grade sehr aufschlussreich.
 
ich sammel Fantasy-und SciFi-Bücher...habe momentan(welche verkauft,weggeschmissen) ca.200 Bände...den grössten Anteil(ca. 30-40 Bücher,müsste ich nachschauen) daran haben die warhammer bzw warhammer 40000-Bücher....davon hab ich eigentlich alle,bis auf 1 oder 2 Bände

Keine Figuren?

Ich sammle eindeutig Warhammer und Warhammer 40k Figuren. Mein größte Sammlung dürften meine Dunkelelfen sein und meine zweit größte meine Ultramarines. Momentan mal ich meine Black Templars aber in Raven Guard um, weil ich meine Liebe zu den Sturmtruppen mit Sprungmodulen wiederentdeckt habe...
 
LTB's, aber nur bis Buch 325, und von davor fehlen mir so ca 50, hab noch kein Motiv komplett, immer fehlt irgendwo eins -.-
Und Yu-Gi-Oh Karten, Wert meines Decks so ca um die 500 E (Dunkle & helle Spiegelkraft, die Level Drachen, Jinzo und alle son Mist halt ( wem das was sagt))
 
LTB's, aber nur bis Buch 325, und von davor fehlen mir so ca 50, hab noch kein Motiv komplett, immer fehlt irgendwo eins -.-
Und Yu-Gi-Oh Karten, Wert meines Decks so ca um die 500 E (Dunkle & helle Spiegelkraft, die Level Drachen, Jinzo und alle son Mist halt ( wem das was sagt))


Wenn du sie spielbar hattest, schöne Decks!
 
Hmm ich sammel eig allerlei bücher xD keine bestimmte, einfach bücher halt
biggrin.gif



Naja. Ich sammle Bücher, DIE MIR GEFALLEN :O
Habe atm etwa 600-800, sammle aber erst seit drei Jahren. Etwa 20 davon in Manuskriptform, 400 Taschenbücher, keine Ahnung wie viele gebundene. Der Rest eben.

Habe mal Yu-Gi-Oh! Karten gesammelt. Über ~5 Jahre hinweg sicher nen Batzen Geld ausgegeben, waren konstant ca. 400 Karten.

Achja LTB! Hehe, ich hatte die Ausgaben 1-5, 13-17 und ab 107 alle
biggrin.gif
Die sind btw sehr begehrt bei z.B. Flohmärkten, hab damit sicher 150% meiner Ausgaben wieder reinbekommen.
 
Oh ja, aber in meinem Deck hatte ich eher so Karten die jeder hat, die ich aber sinvoll einsetzten konnte ( Sarkutseo-Rüssi z.b.). Und natürlich ein paar seltene, Drachen und so halt. Mein Deck baut auf ATK.starken 4 Sterne Monstern auf, die solange auf dem Feld bleiben durch meine Defense, hab immer minimum 3 Karten hinten inner Trap Zone liegen, die Angriffe annulieren, Zauberkarten zerstören etc.
 
Oh ja, aber in meinem Deck hatte ich eher so Karten die jeder hat, die ich aber sinvoll einsetzten konnte ( Sarkutseo-Rüssi z.b.). Und natürlich ein paar seltene, Drachen und so halt. Mein Deck baut auf ATK.starken 4 Sterne Monstern auf, die solange auf dem Feld bleiben durch meine Defense, hab immer minimum 3 Karten hinten inner Trap Zone liegen, die Angriffe annulieren, Zauberkarten zerstören etc.

Liga gespielt?



B2T: Hab heute mein LTBs gefunden, derbe wieviel Euro ich dafür ausgegeben habe Oo Wurde mit den Jahren auch immer teurer
 
Zurück