Gesamtübersicht HDRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, man kann sich das mit den Quests wie in Guild Wars vorstellen. Es gibt ganz normale Quests, die dann im Questlog nach den Gebieten unterteilt sind, und dann noch Epische Quests. Die entsprechen ungefähr den Primären Quests in GW, d.h. sie ziehen sich durch das gesamte Spiel(wobei epische Quest viel besser klingt als primäre quest;). Aber bei allen quests, sowohl Epischen als auch Normalen gibt es kleine Instanzen, vergleichbar mit den Missionen in GW. Abgesehen von denen gibt es dann noch richtige instanzen, z.b. Fornost, wo man in der normalen Welt hinläuft und dann durch das Tor die Instanz betritt(also ganz normale Instanzen, wie man sie aus WoW kennt)
 
Hi -bloodberry-,
evtl. könntest du folgende Infos noch unter Punkt 10 eintragen. Seh da grad einige Threads, in denen die Probleme "vermutlich" durch nicht unterstütze Grafikkarten hervorgerufen werden.

Unterstützte Grafikkarten:
ATI
Radeon 8xxx, 9000, 9200, 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, x700, x800, x850, x1300, x1600, x1800, x1900, x1950; nVidia GeForce 3, GeForce 4 (MX-Versionen nicht eingeschlossen), GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950, 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

Quelle: Amazon-Produktbeschreibung
 
Gute Idee, werde ich gleich mal übernehmen.
smile.gif

Kann mir aber nicht vorstellen, dass nur bestimmte Karten unterstützt werden und alle anderen nicht, da werd ich mich nochmal weiter informieren.

Edit:
Habe von offizieller Seite eine Mail bekommen.
Die aufgeführten Karten sind getestet worden, das heißt nicht, dass andere Karten nicht unterstützt werden.
Bei allen Karten ist auch die Version (GT, GS, usw.) egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Der Hauptmann hat einen menschlichen Begleiter, der Kundige kann mehrere Begleiter aus der Tierwelt beschwören (aber immer nur einen zur Zeit).
 
Gesamtübersicht HDRO
Inhaltsverzeichnis

1. Allgemeines / Einleitung
2. Server
3. Rassen
4. Klassen
5. Berufe / Berufungen
6. Buch der Taten / Eigenschaften / Titel
7. Sonstiges zum Spiel
8. Systemanforderungen / sonstige Voraussetzungen
9. Abrechnungssystem / Monatliche Kosten / Zahlungsmethoden
10. Technische Fragen
11. Linkliste / Quellen
12. ToDo Liste

1. Allgemeines / Einleitung

Absolut toll geschrieben ! Ich will nämlich wechseln und habe genau dies gesucht ! Danke
 
Muß hier auch mal mein Lob anbringen
smile.gif
Tolle erste Infos
smile.gif


Gruß und Danke
 
Is ja stark - da hat jemand das Handbuch abgetippt. Klar wer liest denn noch Bücher.

:-)
 
3.3 Elben
Die Startgebiete der Elben sind die Turmberge und Ered Luin.

3.3.1 Eigenschaften der Elben
Beweglichkeit des Waldes - +15 Beweglichkeit
Immun gegen Krankheiten - +1.0% Krankheits- und Giftresitenz
Leid des Erstgeborenen - -20 maximale Moral und -1.0 Moralregeneration außerhalb von Kämpfen
Verschwinden der Erstgeborenen - -8 Bestimmung

3.3.2 Spielbare Klassen der Elben
Barde
Jäger
Kundiger
Wächer
Waffenmeister

Ich wußte ja schon immer das Elben Waschweiber sind
ugly.gif


Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen
jester.gif


Gruß
 
Außerdem besteht die Möglichkeit, eine lebenslange Mitgliedschaft abzuschließen, damit bezahlt man einmalig und muss nie wieder monatliche Kosten tragen. Diese einmalige Zahlung kostet für Pre-Order-Kunden 150 €, für normale Spieler werden 220 € fällig. Bezahlen kann mann per PayPal, Click&Buy oder Kreditkarte.



stimmt das noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wollte mal was zu dem Zahlungssystem wissen, da ich mir das spiel heute gekauft habe.
Hab mich dort Registriert, wollte ein Abo einrichten.
Dann kam das:

Sie haben ausgewählt, pro Monat €12.99 über ClickandBuy (inkl. Mehrwertsteuer) zu zahlen. Ihre erste Zahlung findet heute statt am 17.04.08.

Nur ist doch heute i-wie der 18.03.08??
Wann ist dann die Zahlung? Heute oder am 17.4. ?
 
Dies sind die ersten 30 Tage. Die sind bei Kauf des Spiels dabei. Danach muss du zahlen ob über Pay&Click, paypal, Gamecard, ganz egal wie es dir passt.

Viel Spass beim Spielen
 
Hier mal eine kleine Anregung um das Thema mal wieder zu erweitern.

Housing
Ab Stufe 15 kann man sein eigenes Haus kaufen. Es gibt die normalen Häuser ab 1 Gold und die Luxushäuser ab 7 Gold. Unterschiede gibt es beim wöchentlichen Unterhalt den man bezahlen muss, die Anzahl der Einrichtungsfelder und der Größe des Lagerraumes. Häuser kann man sich in den jeweiligen Siedlungen der Rassen kaufen, Siedlung Auenland (Hobbits). Siedlung Breeland (Menschen), Siedlung Thorins Halle (Zwerge) und in der Siedlung Falathlorn (Elben).

-Sippenhäuser eventuell reinbringen

Zierwerk und Reisekleidung
Seit Buch 12 kann jeder Charakter ab Stufe 20 Zierwerk tragen. Zierwerk, Reisekleidung bietet die Möglichkeiten, deinen Charakter individuell nach deinen Wünschen zu gestalten. Man kann das Aussehen und die Kleidung des Charakters verändern, ohne die Attributswerte der gegenwärtig ausgerüsteten Gegenstände zu verlieren.

-Barbier eventuell reinbringen

Gefährtenmanöver
Gefährtenmanöver sind ein spezielles Feature in Herr der Ringe Online mit dem man in bestimmten Situationen und unter bestimmten Vorraussetzungen die Gruppe stärken und den Gegner mit einem mächtigen Angriff schaden zufügen kann. Auf dem Gefährtenmanöver-Rad hat man viele Möglichkeiten innerhalb kürzester Zeit bestimmte Farbkombinationen zu drücken. Der Effekt wird größer, wenn man eine bestimmte Reihenfolge in der Gruppe wählt.

Sippen
Sobald euer Charakter das erste Licht in Mittelerde erblickt hat, könnt ihr euch einer Gemeinschaft anschließen. Der Begriff Sippe ist eine Weiterleitung von Gilde. Die häufigste Art die man antrifft sind gemischte Sippen. Es gibt aber auch die Möglichkeit sich einer Sippe anzuschließen die nur eine Rasse bevorzugt. Je länger eine Sippe existiert umso höher kann sie vom Rang her aufsteigen und bietet den Mitgliedern mehr spezielle Möglichkeiten.

» Rang 1 - Sippenchat
» Rang 2 - Nachricht der Tages
» Rang 3 - Sippentitel
» Rang 4 - Offiziers-Chat
» Rang 5 - Sippenpost
» Rang 6 - Sippenauktionen
» Rang 7 - Max Spieleranzahl: 1200, Sippenhaus
» Rang 8 - Max Spieleranzahl: 1300

Tutorial eventuell noch erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind schöne Anregungen, ich werde es die nächsten Tage ergänzen und erweitern, danke.
smile.gif
 
Huhu ich als Hdro neuling habe ne Frage zum Wächter und schreibe das hier rein weil ich net weiss wohin sonst

Also ich bin atm am durchtesten der diversen Klassen und bin beim Hauptmann welcher mir auch gefällt. Nun frag ich mich ob den Wächter auch 2 Hand waffen tragen können oder ob sie sogar damit tanken?Könnte mir da wer genauerer auskünfte geben?
 
Ja der Wächter kann 2hand waffen tragen,nur zum Tanken nicht sehr geeignet,da er mit schild noch spezielle aggroerhöher hat,glaub z.b. schildschlag^^
 
Ja, viele Fertigkeiten des Wächters können erst eingesetzt werden, wenn er zuvor geblockt oder pariert hat.
Einen Wächter mit einer Zweihandwaffe zu spielen ist also nicht sinnvoll.

Außerdem findet man unter Punkt 7.5 bzw. 7.6 jetzt etwas zum Housing bzw. zum Zierwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück