Gesamtübersicht HDRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Derzeit ist auch keine Mac-Version geplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, HDRO läuft genauso auf Mac. Ein bekannter von mir, der mittlerweile aufgehört hat, hat einen Mac, und hat auch darauf HDRO gezockt.

Soweit ich weis hat er irgendwie, frag nicht wie, so technisch bin ich nicht versiert, emulieren oder sowas. Du schaffst also HDRO auch auf dem Mac zum Laufen zu bringen.

Aber richtig, es gibt an sich keine Version direkt für Mac.
 
Natürlich kann man es mit einem Emulator versuchen, da gibt es auch diverse Internetseiten und Forenbeiträge zu.
Aber, wie gesagt, gibt es keine Mac-Version direkt von den Entwicklern.
 
wie einige andere, "teste" ich auch gerade HDRO.. der Post hier hat schon gut geholfen... Aber so ein paar Fragen habe ich... die sind sicherlich noobig und doof... interessiert mich einfach nur...

Es gibt ja z.B. so eine "Karte der Heimat" (oder so ähnlich)...damit kann ich mich an meinen Heimatort teleportieren... kann ich das ändern? Kann ich weitere Karten bekommen? Wenn ja, wie?

Dann eine Frage, welche die Schürfer beantworten können... wenn man die Fähigkeit "Erze suchen" aktiviert... hält dann die Suche nur ca. 10 Sekunden und man müsste es dauerhaft "casten" oder ist es aktiviert, wenn am Rand des Symbols so ein Laufstrich um das Kästchen läuft?

Vielleicht ist es auch schon zu spät für mich... aber diese beiden Fragen stelle ich mir gerade ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du kannst deinen Heimatort ändern also sprich den Teleportationspunkt wohin du zurück willst

Nein du musst nicht alle 10 Sekunden auf Erze suchen klicken, sondern aktiviert es nur einmal dann bleibts auch aktiviert
 
Den Heimatort kannst du mit den Marksteinen aktivieren.
Sind so viereckige "Flammenhalter", die du in alle Städten und vielen anderen Orten findest.
 
danke für die Infos... hab auch schon meine ersten Erze abgebaut^^...
 
Ich hätte mir eine etwas genauere Erklärung gewünscht, was den RP-Server angeht. Als MMORPG-Neuling könnte ich mir darunter ncihts vorstellen.
wink.gif
 
RP-Server
Auf RP-Servern wird Rollenspiel in Schrift/Wort in den Vordergrund gerückt. Ein lol, omg, tmi, usw. haben in den dortigen Chats nichts verloren. In Torins Tor aufs Pferd zu steigen, ist auch eine verpöhntheit, da man in geschlossenen Räumen nicht reitet
wink.gif

Wenn du dir dauerhaft vorstellen kannst, dich mittelalterlich auszudrücken, wenn du im spiel bist, dann ist ein RP-Server für dich das richtige. Wenn du auch mal in den /kanalsng schreiben möchtest: Suche Kundi, Barden und Wächter für K2/8, dann ist RP nix für dich. RP macht zwar fun, aber du solltest hier klar abwiegen, ob du das nach außen immer haben möchtest. Wenn du auch nur geringe zweifel hast, dann lass es, denn du wirst sonst womöglich auf dauer gefrustet, oder angemotzt, weil du kein RP betrieben hast. Der Spielinhalt unterscheidet sich jedoch nicht.

Normaler Server
Auf normalen Servern kannst du tun was du willst, schreiben wie du willst usw. Einfach alles normal halt
wink.gif
 
Ich übernehme das als Zitat in die Übersicht, wenn es genehm ist. :]

Derzeit bin ich nämlich zu faul, etwas eigenes zu schreiben. ;>
 
Hallo,
Ich hab mir gestern HdRO die Gold Edition gekauft (bin HdRO noob und komm mit dem manuelen Patchen nicht zurecht).
Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung zur installation, patchen usw schreiben?
Ich denke nicht das ich schon Buch 12 usw habe,

danke schonmal
happy.gif
 
Du kannst dir Buch 11 und Buch 12 manuell runterladen oder deinen Launcher das übernehmen lassen.
Die Patches gibt es z.B. bei gamona.

Wenn du Buch 11 und Buch 12 installiert hast, musst du dein Spiel noch aktualisieren, die neuen Daten müssen also noch eingelesen werden.
Starte nach der Installation der Patches also einfach den Launcher und warte eine Weile.
smile.gif
 
die Beschreibung ist interessant geschrieben

Weiß jmd wann die Testverion für 7 Tage wiedervorhanden ist?
oder hat jmd nen passenden Link wo ich es downloaden kann?

Danke im Vorraus
biggrin.gif
 
Abschnitt 2:

mu8ss = muss

Außerdem gibt es Rollenspiel-Server, die auch nur von solchen betreten werden sollten.

= "Außerdem gibt es Rollenspiel-Server, die auch nur von Rollenspielern betreten werden sollten."

Abschnitt 7.1:
über ein Pferd freuen, dass man

dass = "welches", oder "das"

7.4:
Möglichkeit zu heiraten

Möglichkeit zu Heiraten

7.6:
Zierwerk tragen, dass den anderen Mitspielern

dass = "welches", oder "das"

Außerdem findet man an einigen stellen einen Barbier,

stellen = Stellen

Bis auf ein paar ungewöhnliche Formulierungen eine sehr schöne Zusammenfassung, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh, danke.
Endlich ein paar Rechtschreibfehler weniger.
biggrin.gif
 
wooow ers mal fetten respeckt da haste dir echt mühe gegeben find den guide auch klasse ich komm bald auch nach hdro also man siet sich ja vielleicht mal
 
Cooler Guide!
clap.gif


Naja das mit den Grafikkarten ist nicht so ganz richtig, hab ne andere und die funktioniert einwandfrei
wink.gif
 
Die gelisteten Grafikkarten sind die, die offiziell unterstützt, das heißt, von offizieller Seite getestet wurden.
Habe extra nachgefragt und habe bestätigt bekommen, dass es natürlich auch mit anderen Karten laufen kann, aber eben nur diese ausführlich getestet wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück