Geschichtlicher Zusammenhang

Kommentare
173
Meine Frage:

Wie wird es geschichtlich erklärt, dass Orks mit dem Chaos zusammen kämpfen?

Die zwei Gründe die mir einfallen würden wären der gemeinsame Feind und halt das Orks nicht ganz helle sind und dies vom Chaos ausgenutzt wird.

Bedanke mich schonmal für die Antworten ;-)

Da Waaghboss sagt das wenn ihr mit da Chaosmanschenz mitgeht das da genug zum Moshen ist. Und da Waaghboss ist da stärkstä also hada recht.

Ja. Orks sind nicht ganz helle, wenn sie nicht gerade daran denken Stupmenz zu moshen sind sie damit beschäftigt andere Völker zu moschen, und wenn keine anderen da sind hauen sie sich gegenseitig die Schädel ein.

Ist halt das ureigene Prinzip des Stärkeren, "Ich bin da stärkste, also bin ich der Boss, und der Boss hat immer recht", und wer damit nicht einverstanden ist kann gerne versuchen selbst Boss zu werden.

Und unter anderem das der Boss selbst nicht auf die Idee kommt das er auf die Chaoten und die Dunkelelfen los geht liegt an einem Amulett von Malekith das so etwas wie begrenzte Gedankenkontrolle über den Waaghboss beschert.

Orks sind immer dabei wenns um Krieg geht und da die Chaos Jungs sehr böse sind ist es kein Wunder das sich die Orks dem Chaos vorrübergehend anschließen.

ahso gut, dacht ich mir sowas^^

ein kumpel von mir meinte halt "geschichtlich is aber warhammer online kacke" "wieso?" "na weil orks mit chaos zusammen kämpfen. macht keinen sinn. war geschichtlich noch nie so!"

also danke /closed

ein kumpel von mir meinte halt "geschichtlich is aber warhammer online kacke" "wieso?" "na weil orks mit chaos zusammen kämpfen. macht keinen sinn. war geschichtlich noch nie so!"
Ja, etwas an den Haaren herbeigezogen ist das schon aber nichts was man sich grob vorstellen könnte, bei der Collectors Edition lag der Comic bei wo die Story etwas erklärt wurde, deshalb ist das für mich etwas nachvollziehbarer als für andere.

Ja, etwas an den Haaren herbeigezogen ist das schon aber nichts was man sich grob vorstellen könnte, bei der Collectors Edition lag der Comic bei wo die Story etwas erklärt wurde, deshalb ist das für mich etwas nachvollziehbarer als für andere.
Ich hab im Vorfeld auch gemotzt von wegen Spargelz und da Jungz im selben Boot - aber wie sies gemacht haben, passts. Man spielt jeweils innerhalb einer kleinen Fraktion des eigenen "Volks". Bein den Grünen die Blood Sun Boyz, bei den Dunkelelfen Haus Uthorin, beim Chaos die Rabenschar.

Und die Geschichte mit Malekith als Drahtzieher hinter dem ganzen passt schon so. Wenn da ein ganzer Koven Dunkelelfenzauberinnen durch ein Amulett mit dem Schamanen verbunden sind, dann geht das mit der Kontrolle und dem zerfetzten Tor in Karak-Achtgipfel schon in Ordnung
smile.gif

Zurück