Geschlechtsumwandlung jetzt für den Charakter

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
http://img10.myimg.de/myloveb956b.jpg

Nabend.
Es ist endlich draußen.Die Schönheits Op für den Charakter.
smile.png
Der Anfang wurde mit dem Friseur gemacht. Den fand ich ja schon toll und nicht nur weil ich eine Frau bin.
tongue.png

Schon lange habe ich mir die Frage gestellt: Warum gibt es keine Geschlechtsumwandlung in WoW, wenn es schon Raketen, Hubschrauber und sogar Motorräder in der uns bekannten ingame Welt gibt??? Da wär eine Geschlechtsumwandlung doch ein Klacks, wenn ich so sehe, wie zerstückelte Monster auf Tischen geknebelt und gefesselt liegen und zusammengebastelte Gegner die Spieler in Angst und Schrecken verwandeln sollen. Warum also auch keine Schönheitsoperation? oO
Aber JETZT ist es soweit, es ist endlich möglich. Man kann seinen Char nicht nur diverse Farben Gesichtsausdrücke oder ähnliches ändern, nein, auch das Geschlecht.

Natürlich habe ich mir den Beitrag sowohl auf der World of Warcraft Seite, wie auch den Bericht hier auf Buffed durchgelesen, mit ein paar Kommentaren. Ich habe nichts anderes erwartet als 90% gemeker, 5% die versuchen, den Leuten, den man es nie recht machen kann, ein wenig zu beschwichtigen und die restlichen 5% die es gut finden. Ja, ich gehör zu den 5% die nichts gegen diesen neuen Service haben.Natürlich will Blizzard sich eine neue Geldquelle erschließen ( als haben die es nötig), aber in der heutigen Wirtschaftslage, vorallem in den letzen Monaten, ist es nicht verkehrt neue Quellen zu finden. Jeder das seine
smile.png

Und JA, ich gebe es zu, ich habe auch vor meinen Char eine Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Dann kauf ich mir mal nächsten Monat nichts, steht ja eh Weihnachten vor der Tür. Jaja, jetzt kommt direkt die Frage: Warum hast du dir dann nicht gleich einen weiblichen Charakter gemacht?
Dazu sag ich nur einen Satz: Geschmäcker veränderern sich.
Früher fande ich männliche Orcs einfach voll cool. Sie haben mir gefallen, den breiten Körperbau,die schnuckelige Größe. Aber später habe ich es wirklich bereut, mir keinen weiblichen Schamanen gemacht zu haben. Da hat sich meine weibliche Seite doch ein wenig zu spät gemeldet mit:HEY, mach die einen weiblichen Char, du bist ja auch von der weiblichen Rasse. Du willst dich doch mit deinem Char identifiezieren.
Und das kann ich von meinem männlichen dicken nicht grad sagen. Ja 15 Euro blabla,aber die sind es mir wert, auch wenn andere nur den Kopf schütteln können.Das muss halt jeder für sich selbst vereinbaren. Jeder hat seine eigene Meinung und man gönnt sich ja sonst nichts
smile.png
Der Name wird nicht geändert.Da Orcs eh komische Namen haben ( bezogen auf NPC), macht es für mich nicht wirklich einen Unterschied für mich. Dann pack ich halt einfach ein die vor den Namen, dann passt das schon. Die Dober.. Klingt doch garnicht so schlecht für meinen Geschmack.
biggrin.png

Und ganz ehrlich? Dobby klingt einfach zu niedlich für einen Orc ;-)))))

http://img20.myimg.d...enanntb2733.jpg

Man liest sich
Jen

Zurück