Hi zusammen
Mein Account wurde am Mittwoch gesperrt mit folgender Email als Begründung:
Ich habe nie etwas der gleichen gemacht, also Accountdaten weiter geben oder sonstiges. Ist ja auch weiter nicht schlimm. Dann halt mal 1 Tag ohne WoW. Am Freitag dachte ich dann das ich wieder spielen kann und hab leider feststellen müssen das mein Account immenroch gesperrt ist.
Email an den Support geschrieben und gewartet. Ich will ja niemanden bei Blizzard unter druck setzen. Aber ich habe meinen Account bezahlt. Und ich fühl mich jetzt irgendwie meiner bezahlten Zeit beraubt.
Da die Kollegen von Blizzard auch ihr Wochenende haben, was ja auch jedem zusteht, jetzt meine Frage:
Hab ich irgendwie ne Möglichkeit den Account wieder freizuschalten obwohl Wochenende ist? Danke schonmal für eure Hilfe...
Mein Account wurde am Mittwoch gesperrt mit folgender Email als Begründung:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Die Überprüfung des World of Warcraft Account ***** hat ergeben, dass auf den Account durch eine nicht autorisierte Person zugegriffen worden ist. Daher haben wir den Account für 24 Stunden gesperrt, damit Sie die Gelegenheit haben, die Sicherheit Ihres Accounts wiederherzustellen und den Zugriff auf diesen zurückzuerlangen.
Da der Account nach Ablauf dieser 24 Stunden automatisch wieder freigegeben wird, ist es nicht notwendig, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte beachten Sie die nachfolgenden Informationen genau, da erneute Fremdzugriffe weitere Sperrungen des Accounts nach sich ziehen würden:
Die meisten Fremdzugriffe entstehen dadurch, dass der registrierte Besitzer seine Login-Informationen mit anderen Personen teilt oder auf einem mit einem Virus infiziertem Computer spielt.
Denken Sie bitte daran, dass es einzig in Ihrer Verantwortung liegt, die Vertraulichkeit Ihrer Login-Informationen sicherzustellen. Ein Account darf jeweils nur von dem eingetragenen Account Eigentümer genutzt werden. Sollte der Accountnutzer minderjährig sein, darf der Account zwar von einer erziehungsberechtigten Person erstellt, jedoch dann ausschließlich durch die minderjährige Person benutzt werden.
Ein neues, zufällig erstelltes Passwort wird Ihnen in Kürze per Email zugeschickt werden. Nachdem Sie sich mit dem neuen Passwort eingeloggt haben, begeben Sie sich bitte in die Accountverwaltung (https://www.wow-europe.com/account/&locale=de_DE) und erstellen Sie ein neues, sicheres Passwort. Hinweise wie Sie ein sicheres Passwort erstellen, finden Sie auf der folgenden Webseite http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3 (Punkt 1. Accountsicherheit).
Die Zustellung des neuen Passworts kann bis zu eine Stunde dauern. Sollten Sie das neue Passwort nicht innerhalb einer Stunde nach Erhalt dieser Email erhalten, so überprüfen Sie bitte den Spamordner in Ihrem Emailfach.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, die folgenden Sicherheitshinweise auf allen Computern, auf denen Sie World of Warcraft spielen, unbedingt zu beachten:
- Halten Sie Ihr Betriebssystem stets aktuell und installieren Sie wichtige Software Aktualisierungen
- Schützen Sie Ihren Computer wenn möglich durch den Einsatz einer Firewall
- Überprüfen Sie Ihr System regelmäßig auf einen möglichen Befall mit Viren, Trojanern und Keylogger
- Sein Sie beim Runterladen von neuer Software stets auf der Hut vor "verdächtigen" Emails und Webseiten.
Auf den folgenden Webseiten finden Sie weiterführende Informationen zum Thema Sicherheit:
- Account- und Computersicherheit: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3
- Informationen zu unautorisiertem Accountzugriff: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=22517
Sollten Sie hierzu Fragen haben oder mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, so wenden Sie sich bitte an unser Account Administratoren Team. Für weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie bitte die folgende Webseite http://eu.blizzard.com/support/webform.xml
Als Vorkehrungsmaßnahme haben wir ebenfalls Ihre Rechnungsdaten aus dem Spielkonto entfernt. Sollten Sie Ihr Abonnement fortsetzen wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Rechnungssupport über das Webformular http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de oder telefonisch unter den nachfolgenden Nummern: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html
Mit freundlichen Grüßen,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment
Ich habe nie etwas der gleichen gemacht, also Accountdaten weiter geben oder sonstiges. Ist ja auch weiter nicht schlimm. Dann halt mal 1 Tag ohne WoW. Am Freitag dachte ich dann das ich wieder spielen kann und hab leider feststellen müssen das mein Account immenroch gesperrt ist.
Email an den Support geschrieben und gewartet. Ich will ja niemanden bei Blizzard unter druck setzen. Aber ich habe meinen Account bezahlt. Und ich fühl mich jetzt irgendwie meiner bezahlten Zeit beraubt.
Da die Kollegen von Blizzard auch ihr Wochenende haben, was ja auch jedem zusteht, jetzt meine Frage:
Hab ich irgendwie ne Möglichkeit den Account wieder freizuschalten obwohl Wochenende ist? Danke schonmal für eure Hilfe...