Gesperrt für 24 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyraw

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hi zusammen

Mein Account wurde am Mittwoch gesperrt mit folgender Email als Begründung:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Die Überprüfung des World of Warcraft Account ***** hat ergeben, dass auf den Account durch eine nicht autorisierte Person zugegriffen worden ist. Daher haben wir den Account für 24 Stunden gesperrt, damit Sie die Gelegenheit haben, die Sicherheit Ihres Accounts wiederherzustellen und den Zugriff auf diesen zurückzuerlangen.

Da der Account nach Ablauf dieser 24 Stunden automatisch wieder freigegeben wird, ist es nicht notwendig, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Informationen genau, da erneute Fremdzugriffe weitere Sperrungen des Accounts nach sich ziehen würden:

Die meisten Fremdzugriffe entstehen dadurch, dass der registrierte Besitzer seine Login-Informationen mit anderen Personen teilt oder auf einem mit einem Virus infiziertem Computer spielt.

Denken Sie bitte daran, dass es einzig in Ihrer Verantwortung liegt, die Vertraulichkeit Ihrer Login-Informationen sicherzustellen. Ein Account darf jeweils nur von dem eingetragenen Account Eigentümer genutzt werden. Sollte der Accountnutzer minderjährig sein, darf der Account zwar von einer erziehungsberechtigten Person erstellt, jedoch dann ausschließlich durch die minderjährige Person benutzt werden.

Ein neues, zufällig erstelltes Passwort wird Ihnen in Kürze per Email zugeschickt werden. Nachdem Sie sich mit dem neuen Passwort eingeloggt haben, begeben Sie sich bitte in die Accountverwaltung (https://www.wow-europe.com/account/&locale=de_DE) und erstellen Sie ein neues, sicheres Passwort. Hinweise wie Sie ein sicheres Passwort erstellen, finden Sie auf der folgenden Webseite http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3 (Punkt 1. Accountsicherheit).

Die Zustellung des neuen Passworts kann bis zu eine Stunde dauern. Sollten Sie das neue Passwort nicht innerhalb einer Stunde nach Erhalt dieser Email erhalten, so überprüfen Sie bitte den Spamordner in Ihrem Emailfach.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, die folgenden Sicherheitshinweise auf allen Computern, auf denen Sie World of Warcraft spielen, unbedingt zu beachten:

- Halten Sie Ihr Betriebssystem stets aktuell und installieren Sie wichtige Software Aktualisierungen
- Schützen Sie Ihren Computer wenn möglich durch den Einsatz einer Firewall
- Überprüfen Sie Ihr System regelmäßig auf einen möglichen Befall mit Viren, Trojanern und Keylogger
- Sein Sie beim Runterladen von neuer Software stets auf der Hut vor "verdächtigen" Emails und Webseiten.

Auf den folgenden Webseiten finden Sie weiterführende Informationen zum Thema Sicherheit:
- Account- und Computersicherheit: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...87267&sid=3
- Informationen zu unautorisiertem Accountzugriff: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=22517

Sollten Sie hierzu Fragen haben oder mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, so wenden Sie sich bitte an unser Account Administratoren Team. Für weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie bitte die folgende Webseite http://eu.blizzard.com/support/webform.xml

Als Vorkehrungsmaßnahme haben wir ebenfalls Ihre Rechnungsdaten aus dem Spielkonto entfernt. Sollten Sie Ihr Abonnement fortsetzen wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Rechnungssupport über das Webformular http://www.wow-europe.com/support/webform/...ult.html?lan=de oder telefonisch unter den nachfolgenden Nummern: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment

Ich habe nie etwas der gleichen gemacht, also Accountdaten weiter geben oder sonstiges. Ist ja auch weiter nicht schlimm. Dann halt mal 1 Tag ohne WoW. Am Freitag dachte ich dann das ich wieder spielen kann und hab leider feststellen müssen das mein Account immenroch gesperrt ist.
Email an den Support geschrieben und gewartet. Ich will ja niemanden bei Blizzard unter druck setzen. Aber ich habe meinen Account bezahlt. Und ich fühl mich jetzt irgendwie meiner bezahlten Zeit beraubt.
Da die Kollegen von Blizzard auch ihr Wochenende haben, was ja auch jedem zusteht, jetzt meine Frage:

Hab ich irgendwie ne Möglichkeit den Account wieder freizuschalten obwohl Wochenende ist? Danke schonmal für eure Hilfe...
 
24 stunden sind ja nicht besonders viel. also freu dich das dein account nicht weg ist.
 
Bekommst Du die Meldung beim Einloggen in die Accountverwaltung oder beim Einloggen ins Spiel?
 
Mein Kumpel hat schon nen drei Tagesban bekommen
für nen rasistischen Petnamen also sei froh das es nur
24h sind^^
 
Natürlich sind 24 Stunden nicht viel. Aber für etwas was ich nicht getan hab!?

Das ist ja auch gar nicht mein Problem. Sondern das ich jetzt schon 72 Stunden warte. Und wenn sich dieses WE nichts tut sind es 5 Tage. Und die hab ich bezahlt.

@Soramac

Danke. Das werd ich mal probieren
 
Glückwunsch... den acc wurde gehackt... die mail hatte cich auch vor einigen monaten.

Generell müsstes du auch ne 2'te bekommen haben... dort ist die Nr. des Supports drin.
 
Willst du jetzt ein Keks?

Mensch, 24 Stundenban ist doch nicht viel. Ich hatte auch schon paar Bans, dafür mach ich aber keinen Thread auf...
 
Willst du jetzt ein Keks?

Mensch, 24 Stundenban ist doch nicht viel. Ich hatte auch schon paar Bans, dafür mach ich aber keinen Thread auf...

Hirn schon Aktiv um die Uhrzeit?

stückchen weiter oben lesen, im Kopf umsetzen, drüber nachdenken und dann darfst du mir nochmal antworten
 
Hm... dann hilft wohl nur Webformular nutzen und warten.

Als ich nen 24h-Bann hatte stand das noch in der Acc-Verwaltung aber ich kam trotzdem ins Spiel.
 
Ich würde mal spontan sagen, du wurdest gehackt...
Warum?
Bekam die gleiche vor ein paar wochen, als ich gehackt wurde^^
 
Lesen ist echt nicht eure Stärke oder? Er hat doch schon geschrieben das jetzt schon 72 Stunden vergangen sind seit der Sperrung aber hauptsache erstmal wieder sinnlosen Müll schreiben.

Bei deinem Problem kann dir hier auf buffed niemand helfen. Du musst dich an den Support wenden und denen den Fall genau schildern. Es gibt eine (neue) Sicherheitsmassnahme das wenn man gerade online ist und jemand anderes sich auf diesem Account einlogt das eine automatische Sperre für 24h erfolgt. Bist du sicher das niemand deine Accountdaten hat sei es Familie,Freunde usw?
 
Hm... dann hilft wohl nur Webformular nutzen und warten.

Als ich nen 24h-Bann hatte stand das noch in der Acc-Verwaltung aber ich kam trotzdem ins Spiel.

danke...das wollte ich nur wissen. Ob es möglichkeiten gibt oder halt nicht.

@Perfectenemy

bin ich mir sicher. ist ja auch wie schon geschrieben nicht weiter schlimm... Wollt ja nur wissen ob es eventuell ne Möglichkeit gibt das heute zu klären trutz Wochenende
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Acc nach 24h immernoch nicht aktiv ist, dann warte halt noch etwas.. auch nen ganzes wochenende ohne wow sollte nicht schlimm sein. also hier in Oberhausen (NRW) ist schönes wetter...^^
 
danke...das wollte ich nur wissen. Ob es möglichkeiten gibt oder halt nicht.

BTW wenn du dann eines der beiden Sachen benutzt (Tele-support... stell dich da aber aufs warten ein... oder Webformular) halte alle nötigen dinge bereit... die Fragen und Antworten die du als pers Sicherheit eingestellt hast, CD-Key wollen se auch wissen und nur für den fall das du das Web teil verwendest ggf einen perso um dich als benutzer auszuweisen.


Ich hatte glück und mein Ban dauerte nur knapp 4 std... davon saß ich aber 2 am telefon^^
 
das is doch ma doof hst ja bezahlt...ich hatte vor paar wochen mal ne mail bekommen das jemand meine mail adresse ändern will Flo@gmx/networld(weis nichmehr) aba ich hab nix dergleichen getan jez neue mail adresse und pass

Mfg Wiikend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück