Gesperrt für 24 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke...das wollte ich nur wissen. Ob es möglichkeiten gibt oder halt nicht.

@Perfectenemy

bin ich mir sicher. ist ja auch wie schon geschrieben nicht weiter schlimm... Wollt ja nur wissen ob es eventuell ne Möglichkeit gibt das heute zu klären trutz Wochenende
smile.gif

Da hilft nur Support kontaktieren aber da so etwas in letzter Zeit recht häufig passiert wirst du dich gedulden müssen. Ich wünsche dir viel Glück das du deinen Account wieder bekommst.
victory.gif
 
Ach das ist doch nichts.
Ich hab gestern bei Blizzard angerufen und gesagt die sollen meinen acc bannen da ich kb mehr auf das spiel habe die haben mir gesagt ja ja sagen sie uns das PW und alles und wir machen das.
Ich hab geantwortet ich weiß es nicht mehr da ich den acc einmal getauscht habe die frau am telefon hat nur gesagt : Sie wissen aber das sie das nicht dürfen.
Ich hab geantwortet : Ja deshalb möchte ich das der Acc gebannt wird.
Am ende habe ich ein neues PW erhalten und sie hat mir noch viel spaß in WOW gewünscht frage mich jetzt ob die absichtlich keinen bannnen oder ob das einfach nur ne frechheit ist.
Naja ma gucken wie ich den jetzt bannen kann
sorry.gif
 
danke...das wollte ich nur wissen. Ob es möglichkeiten gibt oder halt nicht.

@Perfectenemy

bin ich mir sicher. ist ja auch wie schon geschrieben nicht weiter schlimm... Wollt ja nur wissen ob es eventuell ne Möglichkeit gibt das heute zu klären trutz Wochenende
smile.gif

Könnte eng werden wenn du pech hast... aber versuch es einfach.
 
danke...das wollte ich nur wissen. Ob es möglichkeiten gibt oder halt nicht.

Am Wochenende hast Du leider keine andere Möglichkeit. Und ob das Webformular übers Wochenende bearbeitet wird, weiß ich auch nicht.

An sonsten Montag die Hotline anrufen.
 
Wurdest du um 12:53 Uhr gesperrt? Ich glaube nicht...^^ Also ich rate nicht. Wenn du um 17 Uhr gesperrt wurdest wirst du auch um 17 Uhr erst wieder spielen können.
 
Da hilft nur Support kontaktieren aber da so etwas in letzter Zeit recht häufig passiert wirst du dich gedulden müssen. Ich wünsche dir viel Glück das du deinen Account wieder bekommst.
victory.gif

jo nur schade da du ja eigentlich unschuldig bist , ich würde mal im Technikforum schauen da sind Tipps gepostet was man nach einem hack machen soll das würde ich jetzt mal alles machen und dann Montag bei blizz anrufen und dort dein Fall schildern

Das der Account auf Eis liegt ist eigentlich nur zu deinem Schutz damit der Hacker nicht noch mehr Unfug mit deinem Account machen kann ist zwar ärgerlich aber halt das beste zum Schutz aller wowler

Da ja wochende ist kann es sein das es halt länger dauert als die 24h

Ich würde halt abwarten bis Montag und schauen ob irgendwas sich auf deinem pc befindet was da nicht hin gehört und dann halt einfach anrufen Montag

Da viel auf so Sachen wie mit neuen Mounts usw. rein fallen weil sie mal gar nicht überlegen sind Hacks auch gerade recht häufig

Ich meine ist halt auch viel Dummheit der Spieler dabei wenn man auf eine Webseite geht die mir Blizzarld per Post oder wisper schickt dann ist man auch selber schuld, was ich dir jetzt mal nicht persönlich vorwerfe nur leider weiß ich das es tatsächlich viele Spieler gibt die drauf reinfallen
crying.gif
 
Oh lol, da ist jemand schwer auf Entzug, was?

Dein Account wurde gehackt, bedank' dich bei Imba.ru oder sonstwem, wer sich 'nen Keylogger oder ähnliches einfängt ist meist selbst schuld, oder war zumindest grob fahrlässig.

Das sie dir den Account für 24 Stunden flachlegen ist zu deiner eigenen Sicherheit da, quasi um zu retten was noch da ist, das hat mit "omfgz ich hab abba nix getan!!11einsdrölf" nichts zu tun.

Wenn der Account nach 72 Stunden noch immer nicht freigegeben ist bedank' Dich bei Blizzard, die trotz Milliardenumsätzen mit Wow wohl nicht in der Lage sind, einen einigermaßen funktionierenden Support auf die Beine zu stellen, würd ja auch ein paar von den Euros kosten, die die da scheffeln, die zahlt mal lieber an die Aktionäre aus, als sich um die Idioten zu kümmern die sie zahlen, weil sie zahlen ja ...

mach's wie ich, kündige den Schrott und spiel was vernünftiges, gute Alternativen gibts genug, auch MIT Support.
 
Hast Du denn schon was getan um die Sicherheit deines Account's wiederherzustellen, z.B Password ändern ect. ? Wenn nicht würd ich das mal machen. Würde mich nicht wundern wenn die Freischaltung an sowas gekoppelt ist, was ja auch sinnvoll wäre. Einfach die 24h zu warten und die Unsicherheit beibehalten, sollte keine Freischaltung ermöglichen. Würd ich zumindest so Handhaben.
 
Was mich wundert, wenn er sich auch in die acc verwaltung ein loggen will kommt der hinweis bann von 24 stunden also wirds kein hack sein!
aber als ich damals 24stunden sperre hatte! kamm ich wenigstens in die acc!
komisch alles
 
Natürlich sind 24 Stunden nicht viel. Aber für etwas was ich nicht getan hab!?

Das ist ja auch gar nicht mein Problem. Sondern das ich jetzt schon 72 Stunden warte. Und wenn sich dieses WE nichts tut sind es 5 Tage. Und die hab ich bezahlt.

@Soramac

Danke. Das werd ich mal probieren

Es ist ein Tag... du verlierst grad 30Cent an Blizzard, OMFG, schnell mach Anzeige!
 
Es kann sein das ein zweiter versucht hat auf den Acc zuzugreifen wärend du online warst sprich dich hat versucht jemand zu hacken.


Sollte es so sein geniss einfach mal das Wochenende, sei froh das es so abgegangen ist und nutz mal die Zeit um deien Recher zu checken notfalls wirds ja evtl. noch ein zweites Game geben was du gerne mal

spielst.
 
ist schon a weng schade wie sich hier einige verhalten. aber wenns dann der acc von denen selber is am weinen wie babys-.-
sowas kann man nit verstehen er hat einfach nur ma ne frage gestellt und dann meinen manche ich bin Gott ich kann alles ich weiß alles und dabei sinds die ersten die entzugserscheinungen bekommen wenns nit geht.

mehr kann man dazu einfach nicht sagen
 
Wow, deswegen musstest Du jetzt einen 6 Monate alten Thread ausgraben?
 
Ich wittere Thread-O-Mantie!
*Legt die Leiche wieder zurück ins Grab*

...und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück