Gestern...

Paladias

Quest-Mob
Kommentare
16
...war es wieder soweit .. wie jeden Samstag war unsere Gilden Stammgruppe unterwegs.
In unserem Gilden-Forum besprechen wir in der Woche die ungefähre Uhrzeit wann wir uns treffen, und jeder kann dann gucken ob er mit möchte und dann rechtzeitig on is.
Wir haben uns gestern mit unserer Moonya (Priesterin lvl 66) an HDZ1 versucht der rest der Gruppe sah wie folgt aus Jäger lvl 70, Hexenmeister lvl 70, Dudu lvl 70
und meine wenigkeit^^

Um 20.00 Uhr ging es los... treffen in Tanaris ... ab in die Höhlen der Zeit, und ich muss sagen dort lief alles wunderbar.
Nagut es gab ein Wipe nachdem der Tank leider Disconnekt hatte.
Aber alle haben ihre Quest erfolgreich beendet .. und diesen Thrall da zu begleiten is echt kein zuckerschlecken ... und sogar 3 der Gruppenmitglieder haben ein neues gutes Item bekommen. Da es noch nich so spät war wollten wir dann auch gleich mal an HDZ2 gehen, das ging aber leider nich weil unsere Priesterin zu klein für die Instanz war.

Da haben wir uns dann entschlossen in die Sethekkhallen zu gehen weil wir alle noch mind eine Quest dort offen hatten, und es lief wieder alles wie geschmiert.
clap.gif

Die Instanz war sehr lustig muss ich sagen ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht vorallem weil unser Dudu total aufgedreht war und nur Blödsinn gemacht hat^^

Um halb 3 Heut Morgen waren wir dann fertig, haben in den Wäldern von Terokkar noch 2 Elite Quest und in Nagrand den dicken Durn der Nimmersatte gemacht, es war wie jeden Samstag ein heiden Spaß den wir hatten (eine TS Aufnahmen wär bestimmt extrem lustig gewesen xD). Ich hab danach noch schnell unsere 3 Spieler die ihre neuen Items bekommen haben mit Sockeln versorgt und dann ging es endlich ins Bett.

Und das is der Grund warum ich am liebsten mit meiner Gilde los ziehe ... wir sind wie eine kleine Familie verstehen uns alle super und sind alle gut miteinander eingespielt.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf nächsten Samstag, mal gucken welche Ini wir dann rocken
biggrin.png

Ein hoch auf die Gilde
top.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein beliebtes Thema des gestrigen Abends war Musik (was ich natürlich besonders gut fand^^).... wie z.B AC/DC

Ja ich kann nur zustimmen, in allem was du berichtet hast ^^
Ich bin nächsten Samstag sicher auch wieder mit dabei, müssen nur unter der Woche die Moonya noch auf HDZ2 tauglichkeit bringen ^^

Ujujujjjj...dann war es bestimmt schon 6:00 Morgens *ggg*...Na wenne s noch Spaß gemacht hatt was ich vermute ist dann auch ok...

:)...Liebe grüße,

Lily

Zurück