Gesucht: Eule und Baum im PvP

Luzîfer323

Rare-Mob
Kommentare
341
Hallo erstmal. ich bin auf der suche nach guten Skillungen fürs PvP als Eule und Baum, da mir der Spaß an Raids echt vergangen ist möcht ich mich jetzt in BGs und Arenen durchsetzten. Dazu suche ich eine Skillung die man für Arena sowie BG's anwenden kann, ansonsten halt jeweils die beste Skillung für Arena und BG' einzelnd. Das alles natürlich im zusammenhang mit den Perfekten Glyphen.

Ich hoffe man kann mir weithelfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede hilfe
smile.gif

Mfg, Luzî

geh auf www.arenajunkies.com wenn du dort nix findest, dann nirgends

Mit einer Skillung alleine ist es nicht getan, du wirst damit nicht soviel Freude haben, ohne Abhärtung.

Nun, 2on2 Skillung als Heiler:

http://talent.mmo-champion.com/?druid#ZrpJ...o4W2l,-SN,10596

Halt Insektenschwarm für Damage Unterstützung

3on3/5on5/BG Skillung

http://talent.mmo-champion.com/?druid#QBlP...ADYUF,-pN,10596

Wobei die 2 Punkte in Living Seed Geschmacksache sind und du auch die 3 Punkte aus verb. Dornen nehmen kannst, wenn du willst und sie wo anders reinstecken kannst.

Ebenso kannst du die Nourish Glyphe für Anregen austauschen, wenn du Manaprobleme hast.

Da hätt ich auch noch ne Frage für meinen angehenden Heil-Dudu: reichen ca 800 Abhärtung
für BG + 2v2 ? Dann könnt ich die Sockel für andere Werte nehmen...

Den einen +20 resi gem aus Tausendwinter würde ich immer in die Schultern reinlegen und halt die Kopf- und Schulterverzauberungen aus Tausendwinter, wo nochmals Abhärtung mit drauf ist.

Als Ring finde ich den Ring aus Tausendwinter noch ganz brauchbar, hat halt Haste drauf, was ich besser als kritische trefferwertung finde, dann noch den neusten Hit Ring aus der momentanen Season plus Halskette mit Hit und du kommst auf 3.81% Hit, was für mich reicht.

Soft cap für Hit ist 4% gegen gewisse Klassen/Rassen 6% oder sogar mehr, aber mehr als 6% lohnt nicht wirklich.

Abhärtung um die 800 ist okay, ich würde nun nicht Abhärtung zwingend sockeln, also voll Abhärtung, du kannst aber Zaubermacht/Abhärtung sockeln, wenn der Sockelbonus gut ist, wobei ich das zur Zeit nicht gemacht habe, überlege mir immer noch, ob es ein Fehler war;), habe zur Zeit mehrheitlich +Zaubermacht Gems gesockelt, habe aber dennoch zur Zeit 960 Abhärtung, mit zweimal Zaubermacht Trinkets aktiv.

Als Meta Gem empfehle ich den +int und mana restore meta gem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke schonmal für die Tipps.

Dann bleib ich mal bei ca 800 Abhärtung.

Als Skillung habe ich 12/0/59 und bin damit zufrieden.

Zurück