Gesucht! Früher war alles besser...! ein Erfahrungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.)
www.seidseit.de

2.)
und heißt NERF, nicht NERV. NERV ist das, was bei mir schmerzt, wenn ich solche Threads lese.

Ich spiele auch schon seit 3 Jahren und nein, ich bin nicht der Meinung, dass früher alles besser war. Das Spiel verändert sich eben, die Klassen verändern sich, die Inhalte, die Ziele.... es ist halt ein dynamisches Spiel und es wird sich immer weiter verändern. Es sieht auch so aus, als ob du immer Pech mit deinen Mitspielern hattest. Über kurz oder lang findet man aber eigentlich eine nette Gilde mit fähigen Spielern und nach einer Weile ist man ein gutes Team und zieht abends mit verlässlichen Leuten los um erfolgreich Instanzen zu besuchen. Zumindest ging es mir so. Wenn das jedoch nicht klappt und Du keinen Spaß mehr daran findest, dann hör einfach auf. Ist völlig in Ordnung. Aber lass doch die Leute, die noch immer Spaß daran haben, damit in Ruhe. Es gibt schon 1000 Threads dazu in unzähligen Foren....

LG
Aku

Das ist meine letzte Antwort zu diesem Thread. Der Grund warum ich ihn geschrieben habe, weil ich genau von einem Typen wie Dir eine Bestätigung haben wollte.
.....{insert random flame}

Öhm, und du beschwerst dich über mangelnde Umgangsformen? Also bitte, wenn du im Spiel so schreibst wenn jemand dir mal Kontra gibt wundert mich nichts mehr.

Das ist meine letzte Antwort zu diesem Thread. Der Grund warum ich ihn geschrieben habe, weil ich genau von einem Typen wie Dir eine Bestätigung haben wollte.

- Einem potthässlichen
- Sonnenbrillen getarnten
- abgefuckten
- Käseweissen Oberköpferfreien
- Kinnbartmöchtegernhiphop
- Zivielversagerspacken.

In der Schule bekommst du bestimmt jeden Tag von ein paar Ölaugen so richtig auf die Zwölf und die Jungs in deiner Klasse mögen dich auch nur wegen deinen Vorzügen beim Seife aufheben nackend unter der Dusche.

Und nun freue ich mich inigst über die Forensperre und das ich deine saudämliche Hackfresse nicht mehr sehen muss Du dämlicher Mongo.

<-- Upss ich kann mich ja doch anpassen.

@ Die anderen also die Menschen :-P die sich nett und freundlich gemeldet haben. Das ist jetzt mein Mr. Hyde Modus wenn ich mal wieder auf die kkbbglhf <-- fraktion treffe ;-)

Grüsse

Sapper

lol, wie dämlich...

Wenns dir egal is was die schreiben, dann geh halt ned drauf ein
dunno.gif

Mit dir will ich echt ned diskutieren wenn du gleich so durchdrehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück