Toramino
NPC
- Registriert
- 10.08.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Ich kann nur sagen, dass die im vergleich zur WoW Beta, verhältnismäßig wenigen Bugs absolut unbedeutend sind. Ich persönlich habe noch keine schwerwiegende Fehler ausmachen können. Der "Target ..."-Bug ist schon nervig aber bestimmt nichts großes und mit einen kleinen Patch wahrscheinlich schnell behoben, wenn er in der release Version überhaubt vorhanden ist. Zur Lokalisation kann ich nur sagen, dass es Blizzard nichtmal bis heute geschafft hat alle Quest vollständig zu übersetzen, da stören mich bei WAR die paar Quests, die dann halt auf englisch sind nicht sehr.
Desweiteren finde ich WAR mit seinem PvP/RvR System einiges innovativer als WoW. Die Grafik, die wie hier irgendwo erwähnt wurde "FlyFF" ähnlich sein sollte, suche ich immer noch. Ich denke das so ein schwachsinniger Vergleich ehr auf WoW zutrifft, den bei WAR habe ich noch keine "Lollipop"-Feen durch die Luft schwieren sehen oder gegen kleine Drachen gekämpf, die aussehen als seien sie aus einen Kaugummiautomaten geflüchtet.
Sicher besteht Verbesserungsbedarf aber wenn man bedenkt, dass es in WoW zu Beginn noch nicht mal ein einigermaßen vernünftiges PvP-System gab, darf man sich bei WAR eigentlich noch keine Sorgen machen. Die "Geburt" steht ja noch bevor und wachsen wird es von alleine.
Also ich bin rund um zufrieden.
Desweiteren finde ich WAR mit seinem PvP/RvR System einiges innovativer als WoW. Die Grafik, die wie hier irgendwo erwähnt wurde "FlyFF" ähnlich sein sollte, suche ich immer noch. Ich denke das so ein schwachsinniger Vergleich ehr auf WoW zutrifft, den bei WAR habe ich noch keine "Lollipop"-Feen durch die Luft schwieren sehen oder gegen kleine Drachen gekämpf, die aussehen als seien sie aus einen Kaugummiautomaten geflüchtet.
Sicher besteht Verbesserungsbedarf aber wenn man bedenkt, dass es in WoW zu Beginn noch nicht mal ein einigermaßen vernünftiges PvP-System gab, darf man sich bei WAR eigentlich noch keine Sorgen machen. Die "Geburt" steht ja noch bevor und wachsen wird es von alleine.
Also ich bin rund um zufrieden.