Gewagtes Release

Nein.
Ich hab keine Lust einen Char zu spielen der scheisse aussieht und keine Lust, dass alle so aussehen wie ich.

WoW hat 15 Gesichter und die sind alle mit Ausnahme dieses Omagesichtes brauchbar (spreche von Human Female Skin). In War sind alle Gesichter bis auf 1 (maximal 3) unbrauchbar, weil einfach hässlich.

Klar für viele völlig unwichtig, aber da hätte man sich doch mal MÜHE geben können als Entwickler.
In einem Rollenspiel wo es Leute gibt die vlt RP machen wollen muss es diese Art von Individualität geben.

Hrhr
ganz sicher, Hunderttausende Spieler haben auch genau den selben geschmack wie du und wollen aussehen wie ein Boygroup Sänger
victory.gif

Du redest von Individualität und kommst dann mit WoW. Ganz ehrlich, da lachen die Hühner. Hättest du jetzt z.B. Vanguard gesagt, ok. Aber WoW? Du hast definitiv keine Ahnung wovon du redest. Du spielst gern WoW, wir haben es verstanden und jetzt lass gut sein.

Wie auf WoW rumgehackt wird, weil Ihr keine Gegenargumente mehr findet, gegen die trockene Feststellung das die Charaktererstellung bzw. das Charakterdesign in War einfach unter aller Sau ist.

Wer sagt, dass ich WoW spiele? Ich habs nur verteidigt, weil "Stereotype" meinte, die Chars würden in WoW auch nicht anders aussehen.

Das "Helm wird ausgeblendet!" sollte lustig sein.. über das Argument mit dem Einheitshelm musste ich ziemlich lachen (weils stimmt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhr
ganz sicher, Hunderttausende Spieler haben auch genau den selben geschmack wie du und wollen aussehen wie ein Boygroup Sänger
victory.gif

Wer male spielt ist sowieso gay.

So, jetzt aber!

/edit: btw schön Rickrolled, dass du dich extra angemeldet hast um mir DAS mitzuteilen =)

ich bin zwar von WAR überzeugt aber trotzdem hat Yuffie recht.

Ist einfach komisch wenn du ne Public Quest machst und alle Squigtreiba aussehen wie du selbst.

Dann kann man sich nicht richtig mit seinem Char verifizieren.

ich kann nur sagen das WAR sehr gut funktioniert, habe auch AoC gezockt und das spiel war eine zumutung. @TE deine bugauflistung ist doch ziemlich mager wenn du mich fragst, und eingige sachen werden zum release bestimmt gefixt...

so long

also zunächst einmal muss man festhalten das 80% hier wahrscheinlich noch net mal lvl 20 sind geschweige den 10 und somit gar keine ahnung haben wie individuell sich das equip gestaltet ab lvl 14+ ... also wartet erst mal ab bevor ihr super dämliche diskussionen führt ...

und in bezug auf wow kannsch nur sagen das jeder lvl 22 stoffi mit arugal robe rumläuft ... jeder 37 rüstung mit dem set ausser waffenkammer ... wow is eine große illusion wenns um individualität der charactere geht sowohl von den skillungen her als auch vom equip ...

in dem thema übertrifft WAR wow bei weitem weil eben jede klasse ihr individuelles aussehen hat und darin eben noch verschiedene sets die auf verschiedene skillungen ausgelegt sind ... kein wannabe zwerg mit mit meiner weissen löwen rüstung rumlaufen und das is auch gut so das macht mich einzigartig und nicht wie in wow wo der pala halt mal eben die selbe rüssi hat wien warri bisses dann halt ans t set sammeln geht ... und die t sets sehen dann auch immer gleich aus und jeder klassenangerhörige hat sie irgendwann ...

R.I.P

Eins vorneweg, ich bin von Warhammer total begeistert. Sehr viele innovative Ideen, sehr gutes Gameplay etc. Aber jetzt mal zu den weniger guten Nachrichten. Es sind sehr viele kleine und große (...sehr große) Bugs im Spiel:

- Viele NPCs lassen sich nicht anreden.
- Die Lokalisation ist bestenfalls bei 75%, an jeder Ecke Englisch bzw. falsche Übersetzungen.
- Streckenweise lassen sich Gegner nicht angreifen. Bei manchen Open-Quests bis zu 90%.
- Wälzer des Wissens zeigt oft nur wirres Zeugs an.
- Teilweise lassen sich Quests nicht abschliessen.

Jo, das wären meiner Ansicht nach so die gröbsten Schnitzer. Nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, dass in einer Woche Release sein soll. Ich seh das eher kritisch, denn streckenweise kratzen die Bugs schon hart an der Motivation. Was passieren kann, wenn man ein Spiel so auf den Markt wirft, wissen wir spätestens seit Vanguard und insbesondere AoC. Wie seht ihr das? (Also die, die es schon gespielt haben, der Rest: Fresse halten!)

Also du hast sowieso kein plan, denn es kommt vor dem release noch mindestens 1 patch, die beta-version gefällt mir aber recht gut.
Was mich nervt sind auch Quests die man nicht abschliessen kann oder etwa die Grafikqualität, aber da bin ich auch zuversichtlich,
auf jeden fall hat es mich gleich süchtig gemacht und ich freu mich auf den release und das es endlich wirklich losgeht.
Die Innovationen, das Gameplay aber auch die Warhammer-welt insgesamt haben mich zumindest total davon überzeugt es gleich
zum release zu zocken, es macht einfach hammer spass, vor allem aber gefällt mir das pvp/rvr!

Ein grosses Plus ist auch die Individualität die mir bei manch einem mmorpg bis jetzt gefehlt hat, technisch gesehen aber auch vom design her.

Wieso wird hier ständig WoW ins Spiel gebracht?
Ich meine wen interessiert hier das WoW-Gedisse...

Das ist genauso als wenn ich zum Italiener gehe, Pizza bekomme die nicht schmeckt, zum Koch sage "Hey Giovanni, die Pizza hat nicht geschmeckt!" und er mir dann daraufhin antwortet "Drüben beim Chinesen schmeckt auch Scheisse!"

najo, den vergleich verstehe ich schon, warhammer ist ja jetzt nicht wirklich ganz anders, aber ich finde war besser, bin ex-wowler btw!

aja und es heisst: Gewagter Release und nicht Gewagtes.... @ Albatou xD

Das Spiel kommt auf jeden Fall zu früh raus, ab 30+ wirds noch schlimmer, spätestens dann merkt man, dass vieles noch nicht fertig gestellt ist.

Ich frag einfach hier und mach kein thread dafür auf.

Werden die titel auch noch Lokalisiert oder bleiben die englisch?

Wenigstens davon kann man ausgehen, dass die Übersetzung in Ordnung sein wird, die GOA liefert, da sie es in DAoC eigentlich auch war.
Daher bin ich recht sicher, dass die Titel auch irgendwann übersetzt sein werden

Die Frage ist nur wie lange wird GOA diesmal dafür brauchen? In DAoC haben sich die Patches gegenüber der US Version um Monate verschoben, da die Übersetzungen immer recht lange dauerten.

Aber nun soll ja alles besser werden, wie uns der Start der Beta zeigte
biggrin.gif
.

Achja und bei Release kommt natürlich der geheimnisvolle Patch der alle Bugs auf einen Schlag beseitigen wird und supertolle Grafik ins Spiel integriert.
Mythic hat uns sicherlich nur eine alte Version des Spiels vorgelegt, damit wir in der Beta überhaupt noch Bugs finden können - jajaaaaa, genau so wirds sein
biggrin.gif
.

Das wir zumindest nicht die aktuelle Releaseversion spielen dürfte doch klar sein oder? ^^ Immerhin fehlen nach meiner Rechnung noch knapp 3GB an Daten

Naja ich will wenigens hoffen das schon mal alles lokalisiert ist und stabiler läuft...und die mobs und fähigkeiten sich besser anfühlen...Teilweise hab ich das gefühl ich drück ständig auf ne fähigkeit und der effekt wird gar nicht aktiviert..naja und die mobs wurden ja schon angesprochen

Ja dann frag ich auch mal schnell was .. kann man die shortcutleisten irgendwie um 90 Grad drehn ? oder wird des feature noch eingebaut ?

Zu dem spiel:
Bin ATM ein lvl 13 Zelot und es ist einfach nur Geil ... Heilen was das zeug hält , dabei schön auf die Aggor der Mobs achten und im RvR geht bei mir richtig der puls hoch wenn da so 20 ggn 20 auflaufen:) ( net wundern aber ich hab spätschicht und wenn ich um 21 uhr nach hause komme sind net mehr soo viele unterwegs
biggrin.gif
)

In diesem Sinne man sicht sich auf den Live Servern
smile.gif

@ Yuffie: Kann man in WoW Equipment einfärben oder Trophäen dort wo man es will anzeigen lassen?

Und btw kann man das mit der Individualisierung erst im Endgame wirklich beurteilen, mir gefällts aber besser als in WoW.
(Was ich bis jetzt live gesehen und die infos die ich gelesen habe - bilder gesehen)
Ist aber vielleicht auch Geschmackssache. ;D

Vieles der Rüstungsdesigns bei WoW finde ich aber schon ziemlich schwul.

Edit:

Ich hab auch gehört, das sie schon alles lokalisiert haben, aber es für die Beta noch nicht gereicht hat.

@ Mordrach: Das mit der Grafik wäre ein leichtes, mit besserer Qualität. ich denke sie wollten nur nicht alle Features in der Beta zeigen, da hätten sich wieder alle mit den "loweren" Pc´s aufgeregt es geht bei ihnen nicht. Wenn die Grafik weitsichtiger so aussehen würde wie 2,3 Meter vor meinem Char wäre sie auch gleich viel besser, nur werden die texturen irgendwie auf Entfernung ziemlich low angezeigt und das sieht auf einem besseren pc und einem Full HD - tv eben dann nicht so gut aus wie AoC, aber es macht weit mehr Spass, mir zumindestens.

Zurück