Rickrolled
Rare-Mob
- Registriert
- 11.09.2008
- Beiträge
- 139
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 20
Nein.
Ich hab keine Lust einen Char zu spielen der scheisse aussieht und keine Lust, dass alle so aussehen wie ich.
WoW hat 15 Gesichter und die sind alle mit Ausnahme dieses Omagesichtes brauchbar (spreche von Human Female Skin). In War sind alle Gesichter bis auf 1 (maximal 3) unbrauchbar, weil einfach hässlich.
Klar für viele völlig unwichtig, aber da hätte man sich doch mal MÜHE geben können als Entwickler.
In einem Rollenspiel wo es Leute gibt die vlt RP machen wollen muss es diese Art von Individualität geben.
Hrhr
ganz sicher, Hunderttausende Spieler haben auch genau den selben geschmack wie du und wollen aussehen wie ein Boygroup Sänger
( net wundern aber ich hab spätschicht und wenn ich um 21 uhr nach hause komme sind net mehr soo viele unterwegs