Gewagtes Release

Alle sagen immer "es ist doch noch eine beta"
Aber trotzdem startet das Spiel für einige schon am 14., was in 4 Tagen ist.
Können die in so kurzer Zeit noch so viel machen? Immerhin müsste es das fertige Spiel ja schon geben. Warum gibt es dann so viele bugs in der Beta?.
Naja hab selber noch nicht gespielt, warte immer noch auf meine Bestätigung -.-
 
Im gegensatz zu Wow damals sehr fertiges Spiel. Berichtet die Bugs dann werden sie ausgemerzt. Dafür sind wir ja "Tester"
 
Alle sagen immer "es ist doch noch eine beta"
Aber trotzdem startet das Spiel für einige schon am 14., was in 4 Tagen ist.
Können die in so kurzer Zeit noch so viel machen? Immerhin müsste es das fertige Spiel ja schon geben. Warum gibt es dann so viele bugs in der Beta?.
Naja hab selber noch nicht gespielt, warte immer noch auf meine Bestätigung -.-

Dann wüsstest du dass es für eine Beta sehr wenig Bugs hat.
Mehr als WoW jetzt, aber weniger als WoW bei release, wenn du nen Vergleich haben willst. Und es obliegt der Community, alle Bugs fleissig zu melden, auf dass sie bald beseitigt sein mögen
smile.gif
 
Dieses "Es ist ja noch Beta" stört mich gewaltig, denn genau das haben sie auch vor Vanguard oder AoC erzählt. Es ist aber schon erstaunlich: Entweder man schwimmt mit der "Alles ist toll,lalala"-Welle oder übt Kritik und wird dann als verblendeter WoW-Fanboys bezeichnet. Ich wünsche WAR viel Erfolg, aber spätestens seit AoC sollte es doch jeder gelernt haben, dass man vor Release die rosarote Brille lieber ausziehen sollte.
 
Dieses "Es ist ja noch Beta" stört mich gewaltig, denn genau das haben sie auch vor Vanguard oder AoC erzählt. Es ist aber schon erstaunlich: Entweder man schwimmt mit der "Alles ist toll,lalala"-Welle oder übt Kritik und wird dann als verblendeter WoW-Fanboys bezeichnet. Ich wünsche WAR viel Erfolg, aber spätestens seit AoC sollte es doch jeder gelernt haben, dass man vor Release die rosarote Brille lieber ausziehen sollte.
Man braucht keine rosarote Brille um zu wissen das es kein MMORPG geben wird indems keine Bugs gibt. Die Frage ist wie sehr die Bugs das Spielerlebniss stören und da ists bei WAR so das mich Bugs (target not attackable usw.) eigentlich nicht stören. Also für mich reicht der aktuelle Spielinhalt + Bugs um für das Spiel 12€ im Moant zu zahlen.
 
also ich hatte bisher nur probs mit den nicht angreifbaren Mobs... das ist aber nicht permament... sobald die Mobs sich mal bewegen sind sie frei zum Abschuss und meist ists soweit wenn der PQ in die nächste Stufe geht... trübt das Spielgefühl nicht sonderbar.
 
Alle sagen immer "es ist doch noch eine beta"
Aber trotzdem startet das Spiel für einige schon am 14., was in 4 Tagen ist.
Können die in so kurzer Zeit noch so viel machen? Immerhin müsste es das fertige Spiel ja schon geben. Warum gibt es dann so viele bugs in der Beta?.
Naja hab selber noch nicht gespielt, warte immer noch auf meine Bestätigung -.-

Es ist durchaus üblich nicht den aktuellen Spielclient in einer Open Beta Phase auf die Community loszulassen. Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen.

Was mich noch interessieren würde (konnte es leider noch nicht ausprobieren) ist, wie genau der Chat umgesetzt wurde. Gibt es die Möglichkeit über das UI Channel auszuwählen, die jweils einen bestimmten Teil der momentan online befindlichen Spieler adressieren? Channel wie /verbündete /spielswelt, .... Oder wird der Chat vielleicht auch nur über commands gesteuert (/p, /g, ...).
 
also bugs wird es immer geben
wichtig ist das es stabil läuft was es ja tut und damit der versprochene inhalt auch vorhanden ist nicht wie bei age of conan wo selbst 3monat nach release bugs ohne ende waren und nicht mal alles eingefügt war
von daher steht warhammer sehr gut da


just my 2 cent
 
Es ist durchaus üblich nicht den aktuellen Spielclient in einer Open Beta Phase auf die Community loszulassen. Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen.

Was mich noch interessieren würde (konnte es leider noch nicht ausprobieren) ist, wie genau der Chat umgesetzt wurde. Gibt es die Möglichkeit über das UI Channel auszuwählen, die jweils einen bestimmten Teil der momentan online befindlichen Spieler adressieren? Channel wie /verbündete /spielswelt, .... Oder wird der Chat vielleicht auch nur über commands gesteuert (/p, /g, ...).


also das chatsystem ist, ich würde sogar sagen, das gleiche wie bei wow.

/1 Spieler in deinem Gebiet
/w flüstern an

etc. pp.
 
Also ich finde zwar täglich auch noch den ein oder anderen Bug, aber das Spiel ist auf jeden Fall schon sehr gut spielbar und ich denke keinesfalls, dass das Release zu früh ist.
 
Mir gefällt das alles mit dem Berufen nicht. Ich weiß nicht welche Berufe zusammen gehören
und wo man sie vorallem Ausbilden kann. Die Namen der NPCs super lesbar, aber ab 2Meter entfernung erkennt man Beruf eh nicht mehr. Und dann im Beruf annahme Fensterk önnte wenigstens eine kleine Beschreibung sein über diesen Beruf. Ich habe jetzt Plünderer oder so gelernt... Schade nur das keine Leiche fliegen hat nachdem ich sie geplündert habe... Scheisse mit dem Berufesystem, ehrlich!
 
nein da siehst du leider falsch. der große patch war grad, jetzt kommt höchstens noch ein kleiner

Es tut sich zumindest demnächst irgendwas.

www.warhammeralliance.com schrieb:
From the From the Dev Team category we have: Open Beta Update.

Hello everyone, We've received a lot of great feedback from Open Beta already and have some great changes in the works that we'll be adding over the next few days and shortly after launch.

It's exciting to see how much everyone is enjoying the game and we can't wait to see you all playing come launch. Below are just some of the areas we're working on and the changes we have planned. We'll continue to monitor in-game for your feedback and work to make your experience even better! Please continue reading for all the details.

Improvements to RvR Itemization
We feel that it's important for players to be able to play RvR and PvE without missing out on appropriate loot for their level and career. Please see the post for more detail about our plans for bringing RvR loot into line with our goals: http://warherald.com/warherald/NewsArticle.war?id=242

Loot Sparkles
We've continued to improve loot sparkles and have corrected one last small bug that caused corpses to sparkle even when you weren't able to loot them.

Pet User Interface
In the near future we'll be working to make sure the Pet UI stays up for as long as your pet does so that it doesn't on occasion disappear when you log out or zone. For now you can re-open the Pet UI window simply by summoning another pet.

Continued Improvements to Performance and Crash to Desktop Errors
Your ability to play the game smoothly is always our most important goal. We continue to work to apply fixes that will make your experience even more enjoyable. To help us out and make the experience better for you, be sure you have up-to-date drivers - including audio! Out of date video and audio drivers are among the highest contributors to game crashes.

“Ability Not Ready Yet”
We've recently improved ability responsiveness which will reduce the chance of you receiving the "Ability Not Ready Yet" message erroneously. This should help combat feel more natural!

Open RvR Ruleset Change
You've given us your feedback and we've listened! Open RvR servers will now allow you to play one tier below your current level without turning into a chicken. This will allow you more time to experience the PvE content of the first 3 tiers, and it also adds more danger to the mix.

Improved Graphics Options
We've got some great plans for improved graphics options as we continue through launch. Our number one priority is player performance. It's important in an RvR game for performance to be smooth and allow the game to be accessible to as many people as possible. In order to achieve our goals, we had to ensure a certain level of compatibility between devices. With all of the combinations and options available, we wanted to keep things simple and accessible to everyone.

With that in mind, we have a fix that may improve the ability of higher end machines to load textures, and we will continue to smooth out the process of the way textures load on your screen. In addition to this, we are exploring other options to add which will further enhance the graphics for mid to high range computers. For now, many users are able to turn on features such as anti-aliasing and anisotropic filtering using their cards drivers.

This is just a sample of what's to come. We thank all of you for your enthusiastic participation in the Open Beta so far! We'll continue to monitor in-game and across all of our dedicated community forums for your feedback, and make your experience even better. Keep up the great work, have fun and prepare for WAR!

WAAAGH!!!
- The Warhammer Online: Age of Reckoning Team
 
Also WoW-Zocker die hier sind stellt das flamen ein, ich kenne beide Betas
biggrin.gif

Ebenfalls und gegen die WoW Beta ist die WAR Beta einfach nur traumhaft.
Und es gibt ja auch immer noch Bugs aus der WoW Beta, die heute noch existieren.
Ausserdem gibts in WAR ordentliches PvP, da kann sich Blizzard noch ne Scheibe von abschneiden, denn die haben ihres versaut.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, WAR wird ganz groß.
 
Es gibt bugs auch sehr nervige bugs, aber keine wirklich schwerwiegend die das spielen unmöglich machen und es gibt Content ohne ende.Geht ein Quest nicht, mach nen anderen, bei dem einen Public Quest unebenes Gelände, geh zu einem der anderen wo es besser ist usw. usw.
Bin eigentlich positiv überrascht über die doch geringe Anzahl von Bugs, da war so ziemlich jedes MMORPG Release das ich miterlebt hab der letzten Jahre schlechter.
 
also ich finde es jetzt eig. nicht so schlimm hatte bis auf das englische noch keines deiner Probleme.
also ein Gewagtes Realease ist ziemlich übertrieben .
 
Eins vorneweg, ich bin von Warhammer total begeistert. Sehr viele innovative Ideen, sehr gutes Gameplay etc. Aber jetzt mal zu den weniger guten Nachrichten. Es sind sehr viele kleine und große (...sehr große) Bugs im Spiel:

- Viele NPCs lassen sich nicht anreden.
- Die Lokalisation ist bestenfalls bei 75%, an jeder Ecke Englisch bzw. falsche Übersetzungen.
- Streckenweise lassen sich Gegner nicht angreifen. Bei manchen Open-Quests bis zu 90%.
- Wälzer des Wissens zeigt oft nur wirres Zeugs an.
- Teilweise lassen sich Quests nicht abschliessen.

Jo, das wären meiner Ansicht nach so die gröbsten Schnitzer. Nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, dass in einer Woche Release sein soll. Ich seh das eher kritisch, denn streckenweise kratzen die Bugs schon hart an der Motivation. Was passieren kann, wenn man ein Spiel so auf den Markt wirft, wissen wir spätestens seit Vanguard und insbesondere AoC. Wie seht ihr das? (Also die, die es schon gespielt haben, der Rest: Fresse halten!)

Bis auf "Die Lokalisation ist bestenfalls bei 75%, an jeder Ecke Englisch bzw. falsche Übersetzungen." kenne ich die anderen Bugs gar nicht, bin lvl 11 oder kommen die Questbugs später im lvl?
 
Bis auf "Die Lokalisation ist bestenfalls bei 75%, an jeder Ecke Englisch bzw. falsche Übersetzungen." kenne ich die anderen Bugs gar nicht, bin lvl 11 oder kommen die Questbugs später im lvl?

Schätze das kommt aufs Gebiet an. Beine Grünhäutä gehen gegen Ende des Startgebiets z.B. Doch einige Quests nicht. Genau so die NPCs für Kopfprämie, Einflussbelohnung und andere.
 
ich weiß das ich einen ähnlichen beitrag schon mal zu einer news geschrieben in der es auch irgendwie um den release ging und wieder leute bemängelt haben, dass es noch so viele bugs, fehlende lokalisation oder ähnliches gibt...
Es wird mit sicherheit noch ein relativ großer patch vor release kommen, die sachen die auf den beta servern sind, entsprechen mit höchster wahrscheinlichkeit nicht dem, an dem mythic gerade arbeitet...ich erinnere mich noch gut an die HG:L Beta (gut das spiel ist trotzdem schlecht geworden aber das ist ein anderes thema...) da war auch wenige tage vor release auf den betaservern noch das totale chaos und bei release lief auf einmal für hgl-verhältnisse doch alles ungewohnt flüssig und fehlerfrei....und wenn ich die bemängelten bugs hier höre, wie zum beispiel, dass man manche mobs nicht angreifen kann, dann kann ich eigentlich nur lachen...ich erinnere mich da an so eine situation im Nethersturm: (ich denke jeder weiß von welchem spiel ich rede) ich greife ein mob an, der mob nimmt kein schaden, bewegt sich auch nicht, aber ich nehme schaden...als ich meine 11k manapunkte auf den mob geknallt habe, er aber immernoch steht, keinen schaden nimmt und mich auf irgendeine weise angreift, flüchte ich und sterbe schließlich. Soweit alles klar? wunderbar, dann sollte man sich bei einem neuen release nicht über solche kleinigkeiten aufregen, wenn selbst der "große Bruder" solche Fehler aufweist. Einfach Bugs immer schön weiter reporten dann wird WAR bestimmt ein prima mmo, das durchaus eine alternative zu wow bieten kann...

mfg

Jodu
 
Zurück