Ja, hatte ich ebenfalls gelesen.
Was mir allerdings aufgefallen ist das ich vorher auf dem Server Battlescar (engl. Server) gespielt hatte, Char Bärenschamane Level 22 und jede Menge fatalities mit Zeitlupeneffekt sehen konnte. Ich persönlich finde Gefallen an der virtuellen Tötungsdarstellung, nun spiele ich auf einen deutschen Server und habe den Char auf Level 15 gelevelt und ich sehe nur noch reichlichen (übermäßigen) Blutfluss und Effekte wie die mir bekannten fatalities fehlen total. Bin Besitzer der UK Version und finde es nicht in Ordnung wenn zugesagt wird, dass die gesehenen und mir bekannten fatalities vom key gesteuert werden und ich nun in's Leere schauen muss, da eventuell m. E. eine Änderung (eigene Vermutung!) folgt, welche die Darstellung vom besuchten Server abhängig macht. Habt Ihr aktuell die gleichen Erfahrungen auf dt. Servern gemacht?
Was mir allerdings aufgefallen ist das ich vorher auf dem Server Battlescar (engl. Server) gespielt hatte, Char Bärenschamane Level 22 und jede Menge fatalities mit Zeitlupeneffekt sehen konnte. Ich persönlich finde Gefallen an der virtuellen Tötungsdarstellung, nun spiele ich auf einen deutschen Server und habe den Char auf Level 15 gelevelt und ich sehe nur noch reichlichen (übermäßigen) Blutfluss und Effekte wie die mir bekannten fatalities fehlen total. Bin Besitzer der UK Version und finde es nicht in Ordnung wenn zugesagt wird, dass die gesehenen und mir bekannten fatalities vom key gesteuert werden und ich nun in's Leere schauen muss, da eventuell m. E. eine Änderung (eigene Vermutung!) folgt, welche die Darstellung vom besuchten Server abhängig macht. Habt Ihr aktuell die gleichen Erfahrungen auf dt. Servern gemacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: