Support in Der Herr Der Ringe

Was haltet Ihr vom Support in LOTRO?

  • 1 (sehr gut) ? wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.

    Stimmen: 8 18,6%
  • 2 (gut) ? wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.

    Stimmen: 18 41,9%
  • 3 (befriedigend) ? wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.

    Stimmen: 8 18,6%
  • 4 (ausreichend) ? wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch ents

    Stimmen: 4 9,3%
  • 5 (mangelhaft) ? wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass d

    Stimmen: 2 4,7%
  • 6 (ungenügend) ? wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse

    Stimmen: 3 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Vielen Dank für deine Mühe Baracka,

*Achte im Aktionshaus darauf, was du kaufst und zu welchem Preis.*<--- jetzt wirste mir bestimmt diesen punkt um die ohren hauen, aber da ein anzeigefehler vorliegt und er absichtlich benutzt wurde, ist und bleibt es ein betrug/bug von offizieller seite ja bestätigt.
Der Gedanke kam mir in der Tat, aber da ich den Bug nie selbst gesehen habe, vermeide ich mir eine Stellungnahme wie: "du hattest wohl deine Brille beim Sofortkauf oder beim Post entnehmen nicht auf"
victory.gif


*Codemasters behält sich jedoch das Recht vor, im eigenen Ermessen zu reagieren und Gegenstände nicht zu ersetzen.*<--- dann hab mer ja noch den satz, der auch ausgenutzt wurde und damit das armutszeugnis des supports ja zeigt.

Der Satz ist ganz gewöhnlich für AGBs und wurde weder vom Support noch von sonst irgendwem ausgenutzt. Es gibt keine Gewährleistung auf virtuelle Preise.
...(Was habe ich mich bei "Divinity II Ego-Draconis" geärgert als mich der NPC-Händler übers Ohr gehaun hat. Er wollte mir weder mein Gold zurück geben, noch konnte ich ihn erschlagen)...

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg bei deiner Sisyphus-Arbeit. Vielleicht bleibt der Felsen ja irgendwann auf dem Berg
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tomborn
hehe war klar das der satz ins auge sticht im gegensatz zu dem bug^^ wieder ne wiederholung, da müssen aber ne menge spieler blind sein, wie gesagt, sind ne menge drauf reingefallen!

danke für das glück wünschen, aber ich möchte nur aufklärung betreiben und erfahrungen austauschen, erwarten tu ich nichts mehr, man bekommt ja nicht mal eine antwort von daher von ner rückerstattung auszugehen ist glaub ich zuviel verlangt.
 
Zurück