Gewalteinstellung Bei Aoc

Ja, hatte ich ebenfalls gelesen.

Was mir allerdings aufgefallen ist das ich vorher auf dem Server Battlescar (engl. Server) gespielt hatte, Char Bärenschamane Level 22 und jede Menge fatalities mit Zeitlupeneffekt sehen konnte. Ich persönlich finde Gefallen an der virtuellen Tötungsdarstellung, nun spiele ich auf einen deutschen Server und habe den Char auf Level 15 gelevelt und ich sehe nur noch reichlichen (übermäßigen) Blutfluss und Effekte wie die mir bekannten fatalities fehlen total. Bin Besitzer der UK Version und finde es nicht in Ordnung wenn zugesagt wird, dass die gesehenen und mir bekannten fatalities vom key gesteuert werden und ich nun in's Leere schauen muss, da eventuell m. E. eine Änderung (eigene Vermutung!) folgt, welche die Darstellung vom besuchten Server abhängig macht. Habt Ihr aktuell die gleichen Erfahrungen auf dt. Servern gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch auf deutschen realms viele fatas,

Ich selbst habe mit meinem barbaren in der Anfangstadt schon viele gehabt mit einem 2h schwert, aber ich glaube die abfliegenden köpfe gibt es nur wenn man 2x 1h nimmt, das wäre zumindest von der logischen sicht her denkbar.

Ich denke da wird sich noch einiges tun, seid montag habe ich viele änderungen am Blut und Co erlebt, da kommt sicher noch mehr.

Alles im Allem ist die Deutsche version eh besser da man dort unteranderem auch die Nacktszenen sieht die es in der US nicht gibt, dafür kann man auf einige Fatalitys verzichten (sind eh nur 5).

Solange es Spaß macht sollten alle zufrieden sein
smile.gif

Am wichtigsten ist doch eigentlich immer noch, wie die story ist (bei RPlern) oder der content (bei PvElern und PvPlern). Wenn man unbedingt massig Blut sehen will, dann gibt´s da ja auch andere Spiele (wobei keine MMOGs mir einfallen, wo Blut fließt), Nacktszenen- nun, da gibt es auch andere Art und Weisen wie man sich dies zu gemüte führen kann, darauf müssen wir nicht eingehen
victory.gif
happy.gif
^^

@buff_ed: Ich könnte mir vorstellen, dass das ein bug ist oder so- oder du die Fatalyties so gewohnt bist, dass du darauf kaum noch achtest (kenne ich selber von einigen Freunden). Aber wie Tazmal schon gesagt hat, da wird sich sicher noch einiges ändern.

Ich spiel seit Release auf einem dt. Server, und dort werden die FM auch in Zeitlupe abgespielt. Den einzigen Unterschied den ich bisher sehen konnte war das Fehlen von abgeschlagenen Gliedmaßen (Kopf etc.). Seit dem letzten Patch (nicht den aktuellen) spritzt sogar etwas mehr Blut, welches bei den FM auch am Monitor kleben bleibt.

Mal ganz ehrlich, ok klar als Gegner von Verstümmlung von Kunstgegenständen, Bildern, Texten, Filmen und Games hab ich mir Früh genug eine EU Fassung bestellt, es matscht, spritzt und körperteile fliegen... Darauf achtet man genau EINMAL, dannach nimmt man nichtmal mehr war, das was passiert ist. Es ist daher sowas von ladde welche Fassung man von diesen Game hat. Man hat halt das gefühl das da was fehlt, das gleiche gilt für die andern opfer der deutschen lachhaft peinlichen Zensur. Klar im Klassenzimmer ist man nicht der owner mit der Deutschen fassung. Ich bin mit Großen helden wie George A Romero, Tom Savini, Peter Jackson, Uwe Boll, Tobe Hooper, Wes Craven, Lucio Fulci, Dario Argento, Ruggero Doedato, Sean S. Cunningham, Robert Rodrìguez und Rob Zombie aufgewachsen, solange Exzessive Gewaltverherlichung Fiktiv Bleibt, schmeiss ich mich einfach voll wegXD
AAh nicht vergessen den Meister der Perversten und krankhaftesten Gewaltdarstellung, den Bayer Olaf Ittenbach, der da anfängt wo andere wegen zu krank aufhören groß geworden, daher kommt einfach nur die EU Fassnug in Frage, wobei ich eins sagen muss, das Game reizte vor rund 2-3 jahren mit der ausage, es wird gewaltätig. Weil man kannte nur Bilder in eine Grafik von Gothic 2 und wuste sonnst nichts von AOC. Das änderte sich aber mit der zeit, schon vor rund einem Halben Jahr reitze, das kommende Gameplay und die Grafik. Jetzt muss ich ehrlich sein, selbst ohne gematsche, so wie alle andern MMO's wär es ein richtig gutes Game (90%+).

Wer also nicht mehr an ein Englisches ran kommt, kauft euch ruhig das Deutsche, das spiel ist auch ohne "Splatter" ein absoluter hit, WENN es einen anspricht!!! (Die Aussage kommt von einem alten sack, der nur dann filme schaut:" Wenn sie Garkeine Handlung haben und die Halbe Menschheit in stücke gerissen, gehackt, gefressen und verstümmlet wird, nochdazu stundenlang Black/-l und Deathmetal in sich reinfrist, auch wenn man schon seit ewig kein Teeny mehr ist, weder Arbeitslos noch sonnstiges.(Das war nur vermerkt für die Verfassung, nicht das die denken alk, drogen Kranker Teeny der "killerspiele" geschädigt ist).xD

MH es gibt aber garkeine echte englische fassung, das ist die Europa Fassung, enGB, franze, spain, össi, schweiz usw^^

Nur wir deutschen haben die tolle ehre eine eigene unbedingt empfehlendswerte Fassung-_- zu besitzen, seht das mal Positiv, wir sind die einzigen die ihr eigenes Spiel bekommen, das ist doch grandios
victory.gif

Wie funktionieren den diese Fatas? Was muß ich drücken? Was tun? Ich bin ein Vollstrecker, also Magier!

Einige hatten ja auf mein Anliegen hin geantwortet, Danke nochmals dennen, bin gerade zu Hause angekommen und habe die Updates geladen, nun wird wir abweichend von gestern im Optionsmenü die Einstellung "Inhalt für Erwachsene anzeigen" angeboten, welche "extreme Todesstöße, Zerstücklung und Onscreen Bluteffekte" beinhaltet, gestern wurde mir lediglich die Auswahl "Blut" angezeigt, daher die fehlenden und mir bekannten fatalities. Jetzt sollte es wieder funktionieren
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch auf deutschen realms viele fatas,

Ich selbst habe mit meinem barbaren in der Anfangstadt schon viele gehabt mit einem 2h schwert, aber ich glaube die abfliegenden köpfe gibt es nur wenn man 2x 1h nimmt, das wäre zumindest von der logischen sicht her denkbar.

Ich denke da wird sich noch einiges tun, seid montag habe ich viele änderungen am Blut und Co erlebt, da kommt sicher noch mehr.

Alles im Allem ist die Deutsche version eh besser da man dort unteranderem auch die Nacktszenen sieht die es in der US nicht gibt, dafür kann man auf einige Fatalitys verzichten (sind eh nur 5).

Solange es Spaß macht sollten alle zufrieden sein
smile.gif

Nur so zu deiner Info. Mit der US Version kannst du sowieso nciht auf EU - Realms spielen.

Die einzige Version die wirklich zu 100% Uncut ist sei es von gewalt und nacktheit ist die UK Version mit PEGI siegel.

Viel wichtiger ist wieso sind alle Bordelle geschlossen ?

Wieso werben die mit nen sexy Game wen da kein Sex vorkommt ?

Oder meinen die das Köpfe abschlagen sexy ist und man dan in den überesten ne Blutorgie feiert ?

Oder hab ich nur noch nix gefunden wo es interesant wird ?

Also bei mir fliegen Köpfe und Arme. Und ich habe die deutsche Version. Blut ist auch genug vorhanden.
(eigentlich zu viel Blut...... aber es macht so mehr "Spaß")

smile.gif

also ich hab die collectors edition uk und irgendwie ist seit letztem patch die gewaltdarstellung bis auf paar blutspritzer ganz raus.
ich sehe auch nirgendwo mehr in den optionen etwas von blut einstellung.

ist nun eigentlich klar ob es key oder server abhängig ist?

mfg

Zurück