Gewalteinstellung Bei Aoc

Blutonium

Quest-Mob
Registriert
03.03.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Bekanntlich soll ja dem Game bis auf 5 Moves alles geblieben sein in der Deutschen Fassung. Wenn ich bei Einlogbildschirm in die Optionen gehe würd angezeigt Blut an gewalt 100% und Finish move an im Game aber ist alles nur bis aufs Blut ausgeschalten und läst sich nicht aktivieren. Kennt wer da ne Lösung oder ist das ein Bug,bin ja nicht der einzige der dieses Prob hat. Falls wer ne Antwort darauf weis kann ja mal bescheid geben, im Forum selbst hab ich nix konkretes gefunden. Blos so wies momentan läuft brauch man das Game auch nicht erst ab 18 machen.
rolleyes.gif
 
Ich hatte irgendwo gelesen das es sich um einen Programmierfehler handelt, welcher bereits bekannt ist und an welchen bereits aktiv gearbeitet wird.
 
mit steigenden lvl kommen neue Finischings dazu ... da fliegt dann auch schonmal n kopf auch in dr Deutschen fassung =)
 
In der deutschen fassung fliegen KEINE köpfe

Echt? Och Menno… Dann wenigstens Arme und Beine? Und was ist mit Opferungen und Schändungen? Epische Kettensägen? Auch nicht ? Das ist ja mal doof.
Das war doch der einzige Grund, das Spiel zu kaufen. Jetzt bin ich aber enttäuscht.
 
Hab bei meinem Dunklen Templer bis jetzt zwei verschiedene FM's gesehen.

EInmla wie er sein Schwert dem Gegner in die Brust rammt, die Klinge
umdreht und den Gegner dann mit dem Fuss von der Klinge runter tritt.
Der Andere kommt mit einer Keule. Der Gegner wird in die Knie gezwungen und
dann wird gezielt der Schädel eingeschlagen..
Deutsche Fassung hin und her.. Gewaltdiskusion, Killerspieldiskusion, Jugendschutz... blablabla..
das Game ist ab 18 Jahre und ich will daher Blut sehen..
dwarf.gif
 
Echt? Och Menno… Dann wenigstens Arme und Beine? Und was ist mit Opferungen und Schändungen? Epische Kettensägen? Auch nicht ? Das ist ja mal doof.
Das war doch der einzige Grund, das Spiel zu kaufen. Jetzt bin ich aber enttäuscht.

Also ich finde die finishingmoves mit 2 schwerter in den Bauch rammen, kehle zerfetzen und co schon genug.
Irgentwann achtest du auch netmehr dadrauf und es wird zur gewohnheit.

Immerhin kannst du deinen weiblichen char bis auf die unterhose ausziehen wenn dich das aufheitert xD
 
Also ich nehme zwar am rande war das da ordentlich Blut fliest (deutsch Version) aber erlich gesagt nach 35 Leveln auch nurnoch am Rande. Das ist imho schon mehr als genug Blut und die fatalitys sind auch in der Deutschen Version gemein und fies.
ABER: Nach kurzer zeit hab ich schon garnicht mehr drauf geachtet. Ich bin wärend des kampfes auf Kombos, Schilde ect. konzetriert und finde das auch gut so.
 
Also ich nehme zwar am rande war das da ordentlich Blut fliest (deutsch Version) aber erlich gesagt nach 35 Leveln auch nurnoch am Rande. Das ist imho schon mehr als genug Blut und die fatalitys sind auch in der Deutschen Version gemein und fies.
ABER: Nach kurzer zeit hab ich schon garnicht mehr drauf geachtet. Ich bin wärend des kampfes auf Kombos, Schilde ect. konzetriert und finde das auch gut so.

aber man Freut sich über jeden neuen den man sieht. 1-Hand kolben 3 mal gegen den Schädel klopfen
 
In der deutschen fassung fliegen KEINE köpfe


Das ist so nicht richtig, ich habe die Deutsche CE und auch bei mir fliegen ordendlich Köpfe über den Bildschirm.
Evtl. spielst du eine Mageklasse, da sehen die Fatalis halt nen wenig anders aus oder schau mal in deinen Einstellungen wo du den Blutlvl eingestellt hast
victory.gif
 
Das ist so nicht richtig, ich habe die Deutsche CE und auch bei mir fliegen ordendlich Köpfe über den Bildschirm.
Evtl. spielst du eine Mageklasse, da sehen die Fatalis halt nen wenig anders aus oder schau mal in deinen Einstellungen wo du den Blutlvl eingestellt hast
victory.gif

Falsch beobachtet, es fliegen in der deutschen definitiv keine Köpfe, aber abgehackte Köpfe (Kopflose Körper am Boden) gibts trotzdem. Außerdem fehlen die 5 Fatalitys tatsächlich! Frag doch mal nen Gildenkollegen mit UK-Version, und min lvl70, welche Fatalitys er am besten findet, die Top 3 die der dir aufzählt hast du nie gesehen und wirst es auch nicht. Ich brauch das nicht, ist so schon genug Blut.
 
Eigentlich isses Blödsinn, die ersten paar tage guckt man noch, "boah der hat dem in den Wanst gehaun und ihm den Schädel eingeschlagen" ^^ aber garantiert werden das mindesten 70% nach nich allzulanger Zeit abschalten, weil es auch den Spielfluß stört. Wenn ich nen Finish gegen einen Mob mache und der macht so nen lahmen wie Schwerter werfen, langsam auf den drauflatschen und die wieder rausziehen, hat der andre Mob mir schon 3 Treffer reingehauen. Leider kann ich nich sagen ich will nur Finisher wenn ich gegen einen einzelnen kämpfe, würd ichs abschalten...
 
Falsch beobachtet, es fliegen in der deutschen definitiv keine Köpfe, aber abgehackte Köpfe (Kopflose Körper am Boden) gibts trotzdem. Außerdem fehlen die 5 Fatalitys tatsächlich! Frag doch mal nen Gildenkollegen mit UK-Version, und min lvl70, welche Fatalitys er am besten findet, die Top 3 die der dir aufzählt hast du nie gesehen und wirst es auch nicht. Ich brauch das nicht, ist so schon genug Blut.


Naja wenn du das sagst, werd ich´s dir glauben, dann spielt mir wahrscheinlich die Phantasie nen großen Streich.
Bist gerne zum Käffchen oder Tee eingeladen dann sehen wir beide uns mal einige Fatalitys an, evtl. kannst ja auch du dann Phantasie von der Wirklichkeit unterscheiden
happy.gif
/ironie off.


PS: Wundervoll wie fremde Menschen immer meinen, dass Sie alles besser wissen als betroffene Personen, aber das liegt wohl in der Natur der Menschen.

so long Anser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der DE Version fliegen Köpfe aber man kann keine Gliedmaßen abschlagen.
Bei einiegen fehlt zz Blut bzw eine Goreeffekte dies ist ein Bug und daran wird gearbeitet.
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Link wo man sich mal anschauen kann, was einem wahnsinniges entgeht bei der deutschen Version, meine dürfte eigentlich erst in 2 Tagen kommen, aber durch das ganze -sry- Gelaber hat man schon das Gefühl, dass man hinter wie vor der Flimmerkiste sitzt, in der ein Film soweit gekürzt wurde, dass man die Handlung nichtmehr nachvollziehen kann...
Ich meine, geht mal in ein Opel-Forum (nur Beispiel) und erzähle, dein Corsa hat Rost an der Kolbenrückholfeder, 2 Std. später haben mind. 25% das selbe Prob und das Auto ist scheisse..
Mal abgesehen dasvon, dass sich einige in ihrem Freiheitsrecht alles sehen zu dürfen eingeschrängt fühlen: Stört das wirklich, dass man diese 5 Moves nicht sieht???
 
In der deutschen fassung fliegen KEINE köpfe

doch allerding ich hab auch die deutsche fassung und ab punkt level 30 hab ich fliegende köpfe (obwohls dabei immer heftig lagt) und blutspritzer am screen - is so und bein meinem bruder auch
 
Wer hier ab und zu öfdters rein guckt wird gelesen haben das FunCom bestimmte Inhalte
durch einen Patch in der Deutschen Version nachträglich freigeschaltet haben.
Dazu zählen u.a. die Blutspritzer auf dem Screen.

Es gab Mißverständnisse bei der Auslegung der USK-Anforderungen.
Also abwarten was alles an Köperteilen rumfliegt und wie blutig das Game wird/ist.
 
In der deutschen fassung fliegen KEINE köpfe

Komisch, ich hab die Deutsche CE und bei mir fliegen Köpfe...
Bei meinem Wächter passierte dies schon im Startgebiet bei einem Piraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Fatalitys: Wenn du nicht gerade eine mage Klasse spielst sehen die sicher Recht blutig aus. Bei mir spritzt kein Blut. Entweder ich hau meine Gegner mit dem Stab, wenn sie wenig Hitpoints haben, oder ich töte sie mit "Züchtigen" oder "Mitras Lanze". Und da sieht das recht unspektakulär aus, wenn man das dauernd sieht:

- Gegner wird getroffen
- Gegner wird in die Luft gehoben und von weißem Licht umgeben (wenn jmd. Jak3 kennt, dann weiß er/ sie, wie es aussieht)
- Gegner hängt in der Luft wie ein nasser Sack
- Gegner wird von unsichtbarer Hand nach hinten gestoßen (in die Richtung seines Rückens halt), im selbem Moment hört das Licht auf zu leuchten, und der Gegner ist tot.

Andere finishings habe ich bisher nich gesehen
angry.gif
unsure.gif



Blut etc. soll nachgepatcht werden.

edit:
Hier ein Link zu einer neuen Aussage seitens der Programmierer, die einen freuen darf:

http://aoc.buffed.de/news/5793/age-of-cona...utschen-version

Wobei das eh schon einige gelesen werden haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück