Geweint?

Bei mir sind nur einige 100 Tastaturen, Mäuse und Kaffetassen(die kann man so schön werfen
smile.gif
) kaputt gegangen aber geweint!? höchstens vor lachen^^

hatte ein bisschen beklemende Gefühl in der Magengegend als ich mit meiner Druidin in Lordaeron stand (über Undercity).

Und immer wieder wenn ich ins Startgebiet gehe ^^

Geweint noch nie aber gejublet und geflucht ja.
happy.gif

joa als sich meine alt gilde aufgelöst hat....

hmm naja wegen wow noch nie aber ich hab rumgeheult weil ich mir für 30 euro ein css gekauft habe deren registrierungscode schon gehackt wurde -.- meine eltern hielten mich für krank dann gabs 3 wochen pc verbot
blush.gif

Freudenschreie als ich vor Bc geraide habe hatte ich zimlich oft wenn ich ein Item bekommen habe worauf ich lange gewartet habe^^
JOa auf dem Tisch wird geschlagen auf die Tastaturr noch nie die war mir damals mit 100€ zu teuer heute würde ich draufschlagen aber habs mir angewöhnt und nach dem 3. PC Sennheiser 150 headset hab ich mir auch das Headset weitwerfen abgewöhnt xD

hmm naja wegen wow noch nie aber ich hab rumgeheult weil ich mir für 30 euro ein css gekauft habe deren registrierungscode schon gehackt wurde -.- meine eltern hielten mich für krank dann gabs 3 wochen pc verbot
blush.gif

Rofl^^
Meine Fragen mih heute noch ob alles Ok ist wenn ich mich aufrege und auf den Boden stampfe weil ich manchmal wirklich anfange zu Fluchen im PvP keine ahnung wieso hab ich an manchen tagen^^

Ebenfalls nur vor Lachen wegen so manch wirrer TS-Gespräche nach dem Raid... zuletzt gestern.
biggrin.gif

Ich hatte nur mal tränen weil ich so lachen musste, das war im gilden ts ^^ da gibts immer wsa zu lachen:D
victory.gif

hm nö geweint hab ich deswegen noch nie bin aber letztens vor freude gegen ne tür gelaufen........... wotlk beta-key ^^

werde wahrscheinlich heulen , wenn ich meinen priester endlich auf lvl 70 habe
victory.gif

Als ein guter InGame Kumpel aufgehört hat zu zocken....

War einfach weg als ich morgens on kam, hat mich shcon getroffen...

Zurück