Geweint?

hm nö geweint hab ich deswegen noch nie bin aber letztens vor freude gegen ne tür gelaufen........... wotlk beta-key ^^

jaja dich hasse ich auch
angry.gif

nö noch nie aber 1maus musste schon drann glauben^^
victory.gif

Nein, habe ich noch nie. Da ist mir das Augenwasser zu schade dafür.

also ich weine nur wenn ich extrem lachen muss^^ manchmal hat man in wow (seis im chat oder ts) so nen fun das ist echt unglaublich^^

Beta Key Mail Thread wird nur geclosed...

Der 35€-Schein Thread wird gelöscht...

Ich weine jetzt xD
vor lauter Dummheit...
Das ist so traurig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne träne verloren als ich meine gilde verlassen musste.... war 3/4jahr drine und hatten nen sehr gutes verhältnis alle miteinander. Redeten uns nur mit vornamen an und nicht mit ingame namen... war sehr familär fand ich.....

bei aggresionen : Maus kaputt machen
Manchmal sogar bidlschirm
bei freude : ne pizza bestlern ,hähh ka XD

du hast geheult weil du in dem spiel lvl 60 erreicht hast? öhm...ok...

ich habe mal vor lachen geheult
smile.gif

also ich erklär das mal:
ich und ein paar raid/pvp kollegen waren in nagrand und haben uns in der arena gekloppt..
dann kam der eine mit seinem gnom hexer auf dieser flugmaschine in die arena gesegelt..gut
zugedotet...hinterher gelaufen und dann ist er im sturzflug auf einen felsen zugeflogen um sich nen
heiltrank oder nen gs zu schmeißen..in dem moment als er auf dem felsen landet stirbt er und
mir und meinem kollegen im ts channel schießt dieses geräusch aus gnomeregan in den kopf
das die gnome da machen wenn sie sterben...das gelächer war groß^^
dieser tag wird von mir nun als "Gnomenbsturz Nagrand bezeichnet"

der typ war übrigends sauer
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also Weinen.....
cry.gif
cry.gif
cry.gif
so richtig mit Tränen....
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Nein nicht wegen WoW^^

geweint nicht nur geflucht rumgeschrien oder meine freunde verprügelt
biggrin.gif

Ich wein nur im RL
wink.gif

Glaub wegen nem Game braucht man keine Tränen vergiesen
biggrin.gif

lg

ich weine immer wenn ich so einen sinnlosen thread lesen muss

Wegen WoW geweint? Nicht direkt, als mein Freund über den WoW Chatt schluss gemacht hat, zählt das?
dunno.gif

Nur als ich in meiner alten Gilde, die sich leider aufgelöst hat, im TS war, aber da auch nur vor Lachen. Das war aber auch zu geil, wenn einer von den ganzen Türken in seiner Strasse erzählt hat und wie wir dann gemutmaßt haben ob die Döner anstatt Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen und so n Zeug. Hach war das lustig, wie schade das wir uns aufgelöst haben.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe geweint, als ich von meiner Gilde zum Geburtstag meinen epischen Tiger geschenkt bekommen habe
happy.gif

Ja, da habe ich geweint^^

Gerührt war ich als ich von nem Bekannten 4000G für meine große Flugform bekommen habe.

Und gejubelt habe ich als wir gestern Gruul im First Try und Maagi im First Kill gelegt haben (ds erste Mal versucht und "nur 4 mal gewiped).

Und geschriehen - vor freude- habe ich als ich endlich Siam-Rotam fangen konnte nach dem die Quest endlich nicht mehr buggy war^^

Ja ich habe geweint - und bin ehrlich gesagt stolz darauf.
Es war ein schönes Geschenk, von vielen IG wie RL Freunden.

Vor lachen musste ich auch schon einige male weinen, seis im Raid, Im Gilden Chat oder einfach nur ne gute bemerkung im Ts.

Wanted: Have u seen me?
ugly.gif

hm ich zähl ma auf was ich so verbrochen habe :
  • Einmal in Ekstase irgend nen scheiss ganz laut gesungen als ich 70 geworden bin
  • Dann meine leertaste geschrottet iwie^^
  • Danach kommt einmal Frusttränen über die falsche Serverwahl^^
  • aus mehreren witzen bezog ich auch stoff für lachtränen
  • Einmal so richtig aufgeregt^^
  • uuuuund bei hogger ebenfalls^^

Zurück