Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne träne verloren als ich meine gilde verlassen musste.... war 3/4jahr drine und hatten nen sehr gutes verhältnis alle miteinander. Redeten uns nur mit vornamen an und nicht mit ingame namen... war sehr familär fand ich.....
du hast geheult weil du in dem spiel lvl 60 erreicht hast? öhm...ok...
ich habe mal vor lachen geheult
also ich erklär das mal:
ich und ein paar raid/pvp kollegen waren in nagrand und haben uns in der arena gekloppt..
dann kam der eine mit seinem gnom hexer auf dieser flugmaschine in die arena gesegelt..gut
zugedotet...hinterher gelaufen und dann ist er im sturzflug auf einen felsen zugeflogen um sich nen
heiltrank oder nen gs zu schmeißen..in dem moment als er auf dem felsen landet stirbt er und
mir und meinem kollegen im ts channel schießt dieses geräusch aus gnomeregan in den kopf
das die gnome da machen wenn sie sterben...das gelächer war groß^^
dieser tag wird von mir nun als "Gnomenbsturz Nagrand bezeichnet"
Nur als ich in meiner alten Gilde, die sich leider aufgelöst hat, im TS war, aber da auch nur vor Lachen. Das war aber auch zu geil, wenn einer von den ganzen Türken in seiner Strasse erzählt hat und wie wir dann gemutmaßt haben ob die Döner anstatt Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen und so n Zeug. Hach war das lustig, wie schade das wir uns aufgelöst haben.