Geweint?

Tränen? Wenn überhaupt nur im TS!
biggrin.gif

nö eigentlich nich wenn dann nur : *kopf gegen wand*, * Kopf auf tisch* oder *hand trifft Kopf kritisch*

jo als ich barlows geniale satiren über diverse klassen gehört hab!
ich hab solche schmerzen vor lachen gehab. ^^

geweint noch nie, muss aber zugeben dass ich einmal ne tastaur komplett zerkloppt hab, als mir ein hunter (ich weiß is klischee, is aber passiert) den reißzahn des leviathans weggewürfelt hat

Geweint habe ich noch nie, aber Faust trifft Tischkante kritisch.

Wobei vor lachen standen mir schon ein oder zwei mal Tränen in den Augen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wie die meisten nur wegen was lustigem im TS etc.
biggrin.gif

weinen in wow? noch nie auser vieleicht for lachen im ts
biggrin.gif

das einzige wo ich weinen musst ist wenn jemand von der familie oder freundeskreis stirbt sonst eigendlich nicht (einmal hab ich glaub fast geweint als ich nach 8 jahren wieder meine super nintendo angemacht habe und angefangen habe terranigma zu zocken o.0)

kopf tisch
wink.gif
was anderes gibbet bei mir nicht
tongue.gif

einmal hab ich glaub fast geweint als ich nach 8 jahren wieder meine super nintendo angemacht habe und angefangen habe terranigma zu zocken o.0

/sign terranigma is das geilste auf snes
biggrin.gif
aber glaub gehört hier nicht hin

Erstmal an die Leute die ihre sachen zerstören wegen einem Spiel: "Freaks!!!!" ^^

Mir ist einen Geschichte wieder eingefallen:

Wir hatten damals in der Gilde einen 12 Jährigen der nie was im TS gesprochen hatte aber auch kein Push to Talk an hatte.

Eines Tages aus dem nichts, wir waren grade anfang MC, hörte man seine Mutter im hintergrund mit ihm schreien.
Sie schrie glaube ich sie würde ihn windelwiech prügeln wenn er nicht runter käme.
Er hüpfte immernoch ganz fröhlich vor meinem Char herrum.
Ca. 5 min später hörte man ein lautes Türaufschlagen und seine Mutter sagte so etwas wie : "Was habe ich dir eben gesagt?".
Klatsch hats gemacht und er hat geheult. Danach war er aufeinmal Off.
Seid dem war er nie wieder Online.

Das schlimmste der kleine war unser second Tank und hat seine sache immer gut gemacht. ^^

Ich hab gestern geweint als ich mit meiner frisch 70 Gewordenen Magierin in der Warsong-Schlucht 7 mal hintereinander immer vom gleichen Ork-Krieger umgebracht worden bin. Ich weine da lieber als meine Maus in den TFT-Monitor zu werfen.

Sachen Demoliert - Ja (z.B. mein altes Notebook =D)
Geweint vor Lachen - Unzählige male
biggrin.gif

Geweint aus Frust, Freude oder sonstwas? Nein

maus zerstört gilt das auch als weinen

Ich brauchte nur einmal nen neuen Monitor > wutanfall :<

weinen? wenn dann nur im ts wenn der gildencheffe fanta getrunken hat der blubbert dann nur noch müll und wenn man den mit ihm ini geht (am besten brt) dann biste nur noch am heulen vor lachen

haha ja mal wegen den ts^^ musst ein gildekumpel singen oder was aufer flöte vorspielen um befördert zu werden^^ un des war schon spät^^ hab mich da fast tot gelacht bis ich gemerkt hab das ich mal aufs klo muss^^ es war dunkel im zimmer... da hörte ich meine schwester die treppe rauf kommen... dachte dammm die muss auch aufs klo... da renne ich los... volle pulle... was hab ich da vergessen?! jaaa genau^^ ich türe war nicht ganz offen^^ und baaaaaaaaaaaaam rannte ich in die türe... und hab ne kleine platzwunde aufer stirne gwehabt^^ abr war zuerst aufem klo^^ danach zurück ins ts^^ und da erzählte ich das! da fing das lachen wieder von vorne an!^^

mfg lyq!

Jo und es war vorhin erst...also geweint hab ich net aber fast
smile.gif
Folgendes:
Ich habe schon oft nen Rating von 1800 gehabt...nur keine Punkte für den S3 Kolbn.Heute hab ich wieder gemacht mit meinem Warri...ich hab mich gefreut wie nix anderes...und dann sagt er:"Hm...ja geil,aber mir fehlen noch 3 pers. Points für 1800...(ich hatte pers.Rating von 1800) ich musste mich überwinden ,damit ich mit ihm den nächsten Fight machen konnte... und was war los? LOSE...so jetzt sind wir wieder bei der Wertung 1757
tongue.gif
Naja ... ich bin immernoch so SAU wütend...aber wir machen morgn nochma 1800.
hmmm.gif
Hoffe ich ma
tongue.gif

Edit:Falls ihr euch fragt wieso ich mir den Kolben nicht als erstes geholt hab...ich hätte ihn erst Mittwoch bekommen können.Aber davor hab ich auch oft fast geweint weil wir jedesmal komische Wertungn hatten -> 1792,1798 usw omg.Hier seht ihr es :[img=http://img365.imageshack.us/img365/5584/1800verbessertjk5.th.jpg]

MfG Shaguar

Ne, aber rumgebrüllt hab ich schon oft.
victory.gif

Also ich hab nur n paar Tasten meiner Tastatur durch den Raum Katapultiert als ich sie mir gegen Kopf schlug......

Freudentränen als mein Main 70 geworden ist und ich das durch die hilfe einer Freundin die mit mir die ganze Nacht zusammengespielt hat um mich von 69 auf 70 zubringen.

Sonst wie wohl viele hier, als meine neue Gildenchefin im TS einen Lachflash bekam und uns alle damit angesteckt hat.

Zurück