Geweint?

Ich hab meinen W-Lan Stick aus Frust weil ich dauernd schlechte Verbindung und DCs in Instanzen hatte gegen die Wand geworfen.
Dummerweise ist ein Teil meiner Wand aus Steinplatten, weshalb der Stick in seine Einzelteile zerlegt wurde.
Dann hab ich den Chip rausgenommen und mit meinem kleinen Taschenbunsenbrenner abgefackelt...
Er ist nun an einem besseren Ort...
Ich verfluche die T-Com!
...
Wie auch immer.

Schönen Tag noch.

nur ab und zu vor lachen im ts weil einer mit nem lustigen namen in MC an alle nmöglichen stellen gepullt hat und nicht mitbekommen hat wie die bosse gehen da er ned im ts war wir haben den so ausgelacht

Ich muss sagen.............................JA genau wie bei der vierte antwort als wir das erstemal Ragnaros gepackt haten und einer so einen Freudenschrei von sich gelassen hatte hatt ich schon so ein tiefes gefühl... Nein ich hatte vor lachen tränen in den augen wie der sich gefreut hatte und was er für laute von sich gelassen hat war echt zum Tot lachen.
smile.gif

Nee, hab ich noch nicht, und werde ich wahrscheinlich auch nie, da es in Wow meiner Meinung nach keine Momente gibt an denen man weinen könnte ^^. Nur aufn tisch schlagen manchmal wenn man nen schon sicheres Arena match verliert oder so.

Ich muss sagen.............................JA genau wie bei der vierte antwort als wir das erstemal Ragnaros gepackt haten und einer so einen Freudenschrei von sich gelassen hatte hatt ich schon so ein tiefes gefühl... Nein ich hatte vor lachen tränen in den augen wie der sich gefreut hatte und was er für laute von sich gelassen hat war echt zum Tot lachen.
smile.gif

Also ich hab jede woche vor lachen tränen in denn Augen, wenn unser tank in kara nen anfall bekommt weil sein Helm nicht dropt^^

Ich weiß ja ned aber wegen nem Spiel bekomm ich höchstens mal Lachanfälle (TS) oder wenn irgendwas scheiße läuft ( unfähige Inni groups) da hab ich dann kein bock mehr! Aber dann schalt ich auch den rechner aus

Habe schon mal beim' WoW spielen geweint...
Hab auf dem Gymnastikball, der meinen Bürostuhl ersetzt hat, das Gleichgewicht verloren und hab mir meinen kleinen Zeh gegen die Heizung geschlagen, bevor ich auf dem Boden aufschlug...
happy.gif
blush.gif

Ne geweint nihct aber ich hab mal vor frust mein becher gegen dir wand geworfen und mal im ts ^^ vor lachen

jetzt grad...
ads 1905/1980 fuer uns
gegner hat flagge.
ich bring ihn auf 2% er gibt ab =loose.

ja einmal als ich auf der WOW verpackung ausgeruscht bin und mir die Hand auf einer Glasscherbe von einen Bild das ich bei meinen Sturz von der Wang gerissen habe aufgeschnitten habe..........

gestern im ts, weil ich vorher wowquote installiert habe und ein kollege only f*ckin sounds abgespielt hat^^

höchstens 1-2 mal vor lauter lachen wegen TS
aber das hatte auch nix mit wow zu tun ^^

Als nen Ingame Kollege auf nen andren server und zur Horde gewechselt ist...
Und wegen (k)einem Betakey^^ Naja die Deo Flasche erinnert sich an der Delle^^

Also wenn ich sowas Lese das fast alle ihre Sachen wegen nen paae Pixel kaputtgehauen haben denke ich es ist Zeit den Pc auszumachen in ne sucht Therapie zu gehen und die Cd kaputzumachen und davor WoW zu deinstallieren.

dabei fällt mir die Geschichte eines Gildenkollegen ein der hat gemerkt das er zu viel WoW spielt und man hörte nur wie die WoW Cds knack machten er off ging seinen Charakter löschte und dann WoW deinstallierte und sagte war schön mit euch werde abr auch nicht mehrim Ts on kommen.

Wirklich geweint habe ich bei WoW nie, nur einmal fast vor wut als mein account gehackt und alle meine chars gelöscht wurden (hatte erst 2 Tage vorher meinen ersten 70er bekommen)
angry.gif

dabei fällt mir die Geschichte eines Gildenkollegen ein der hat gemerkt das er zu viel WoW spielt und man hörte nur wie die WoW Cds knack machten er off ging seinen Charakter löschte und dann WoW deinstallierte und sagte war schön mit euch werde abr auch nicht mehrim Ts on kommen.

L O L

Hmmm....
Ahja....
Nö... mir fällt nichts ein
wink.gif

Aber ok wegen PvP mussten schon ein paar Mäuse dran glauben
biggrin.gif

Zurück