Gewinnspiel: Gewinnt ein Hockey Shirt im WoW-Design im Wert von fast 100 US-Dollar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, jetzt habe ich meinen Zettel verlegt... *hektischsuch*



Moment...




Wo ist er denn bloß?
 
So, da isser wieder... falsche Hose ^^








Hmmm... was für eine Sauklaue... wie soll ich das denn entziffern?
 
Wie er das Vergessen des Gewinnspieles, samt übersürzte Losung mit seinen Posts zu kaschieren versucht *lacht*.
 
Hm, jetzt müsste ich es entziffert haben.


So. Jetzt aber.





Aaaaand... the winner is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Midnightboy!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Trikot Ein Foto von dir damit wäre super ^^


Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben und uns mit ihren witzigen Vorschlägen die Tage versüßt haben. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß bei der Vorauswahl und bei der finalen Lach-o-Meter-Runde
 
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Kleine Kritik allerdings an die Redaktion: Die Bekanntgabe des Gewinners war wirklich mehr als lächerlich und (ich denke nicht nur) ich fühlte mich gelinde gesagt etwas veräppelt durch euer tagelanges Schweigen. Die Einträge von Herrn Stangl gestern und heute setzten dem ganzen dann die Krone auf und waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für alle Teilnehmer meiner Meinung nach.
Fehler passieren jedem und sind ja auch nicht weiter tragisch, wenn man eben dazu steht. Sollte der Wettbewerb (wie weiter oben schon vermutet) tatsächlich vergessen woren sein oder ähnliches, dann sagt es halt. Aber macht es bitte nicht noch schlimmer durch unlustige Hinhalte-Posts.

Musste ich mal eben loswerden, findet hoffentlich an den richtigen Stellen Gehör. Eine erklärende Antwort eurerseits erwarte ich nicht.

Nochmals die herzlichsten Glückwünsche dem Gewinner, "Microblades of Glory" gehörte auch zu meinen Favoriten.
 
Wir haben es nicht vergessen, es gab aber keinen Termin für die Bekanntgabe des Gewinners. Vielleicht werden wir künftig die Bekanntgabe mit Termin ankündigen, damit bei Euch keine Erwartungshaltung entsteht, die dann ohne böse Absicht enttäuscht wird.
 
Wuhu zum ersten mal was gewonnen shirt is grade bestellt foto kommt DANKE liebes buffed Team =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück